Kapitel 39 - Das Ende?

81 1 0
                                    

Die ersten Tage in unserer Unterkunft vergingen schnell.

Levi hat seinen Traum von dem Haus in der Zeit auch wahr gemacht und so sind wir eingezogen.

Aus ein paar Tagen wurden Monate und wir heirateten in einer kleinen Kirche. Ich habe ab und zu einen Brief an den Aufklärungstrupp geschreiben und Erwin die aktuelle Lage beschrieben. Natürlich alles hinter Levis Rücken.

Wir fanden beide ein Bisschen Arbeit für uns. Ich half in einem kleinen Gemüseladen aus und Levi in einer alten Kneipe.

Zu unserer Hochzeit war nur Hanji eingeladen worden und das auch erst nach einer zweitägigen Diskussion mit Levi.

Ich war so glücklich, dass sie kommen durfte. Es war der schönste Tag in meinem Leben.

Nach unserer Hochzeit verflogen weitere Monate und mittlerwile wurde daraus ein halbes Jahr.

"Hey, mein Engel, ich bin wieder zuhause!", rief ich. Doch anstelle von Levi, stand Erwin in der Tür.

Er lächelte mich an und ich lächelte zurück.

"Hallo, Erwin. Schön dich zu sehen."

"Freut mich auch. Wo ist denn Levi?"

"Er kommt bestimmt auch gleich nach Hause. Möchtest du einen Tee? Du kannst dich auch gern schon mal an den Tisch setzen. Wenn du hier bist, dann weis ich ja, dass es wichtig ist. Ich habe vollstes Verständnis, aber Levi wird eine harte Nuss."

"Deswegen hoffe ich, dass du mich unterstützen kannst."

"Ich gebe mein Bestes. Ich liebe unser Leben hier, aber ich weis, dass wir nur in Frieden leben können, wenn es keine Titanen mehr gibt."

"Vielen Dank. Das weis ich zu schätzen."

Erwin blieb stehen und unsere Haustür öffnete sich. Levi trat ein und ließ sofort alles fallen, nachdem er Erwin sah.

Er ging auf ihn los und drückte ihn gegen die Wand.

"Was machst du hier?!"

"Bitte, Levi. Lass ihn los und hör ihm zu!", rief ich zu Levi. Er hörte tatsächlich auf mich und ging von ihm weg. Er zeigte auf den Stuhl am Tisch und setzte sich schon mal hin.

Ich ging zu ihm und setzte mich daneben. Erwin tat es uns gleich und platzierte sich uns gegenüber.

"Es gibt Probleme und ich benötige eure Hilfe."

_______________________________________________________________

Ich weiß, es ist sehr gemein, aber ich habe mich für ein offenes Ende entschieden.

Vielleicht entscheide ich mich irgendwann einen zweiten Teil zu schreiben. Für's erste bin ich mit meiner AOT-Story fertig.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat.

Fremde Zeit (LevixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt