Kapitel 17

64 1 0
                                    

Gerade, als ich den anderen Kameraden zur Hilfe kommen wollte, erfasste mich ein Titan. Er muss sich hinter einem Gebäude versteckt haben.

Er gehörte zur 3 Meter Klasse, was ihn perfekt hinter dem Haus tarnte.

Ich war zu unvorsichtig. So hielt er mich nun in der Hand und zerdrückte mich etwas. Meine Arme waren fest in seinem Griff. Es ging viel zu schnell. Das wars für mich. Das war mein Ende.

Da ich schon aufgegeben hatte, schloss ich die Augen, doch der Titan ließ mich los und ich stürzte nach vorn.

Vor meinem Aufprall, zog es mich wieder nach oben. Aus Angst waren meine Augen immernoch geschlossen.

Als ich Boden unter meinen Füßen bemerkte, machte ich meine Augen endlich wieder auf.

"L-Levi?", sagte ich vorsichtig und sah ihn an.

Er zog mich in eine starke Umarmung.

"Als wir von Erwin die Nachricht erhielten, machten wir uns sofort auf den Rückweg. Ich hab doch gesagt, du sollst auf dich aufpassen! Ich kann nicht immer in deiner Nähe sein. Ich will dich nicht verlieren, Y/N. Du bist alles, was mir noch geblieben ist."

Ich sah Tränen in seinen Augen.

"Es tut mir leid. Er stand einfach zu ungünstig. Ich konnte ihn einfach nicht sehen."

Wir sahen uns noch einmal kurz in die Augen. Er lehnte sich näher zu mir und küsste mich noch einmal ganz kurz, bis er zu mir sagte:

"Das war nicht der Letzte, das verspreche ich dir und nun los, hilf den Anderen!"

So waren wir wieder getrennt. Ich schüttelte ganz kurz meinen Kopf um mich wieder zu konzentrieren und kämpfte weiter.

"Eren hat es geschafft!", riefen ein paar Rekruten. Endlich. Das erste Mal, dass die Menschheit gegen die Titanen gewonnen hat.

Ich stand auf einem Dach, ganz in der Nähe von Eren und beobachtete die Situation.

Eren fiehl zu Boden und Armin versuchte ihn rauszuziehen.

Geschockt sah ich nur zu, wie zwei weitere Titanen auf Mikasa und Armin zu gingen.

"Du bleibst hier!", kam von Levi, der urplötzlich wieder neben mir stand.
Er stürzte sich auf die Titanen und tötete sie.

Da der ganze Aufklärungstrupp nun auch hier ist, gaben wir den übrig gebliebenen Titanen den Rest.

Über einen Tag hat es gedauert und wir konnten sogar zwei Titanen für Hanji lebend einfangen.

In den nächsten zwei Tagen, fand die Bergung der Leichen statt. Es waren so viele.
Ab und zu fand man die Toten ausgekotzt von Titanen, in einem Klumpen zusammengepresst wieder, was die Bergung sehr schwer beeinträchtigte.

Immernoch verwundert über die ganze Situation, zog ich mich im Hauptquartier zurück und wartete auf Levi.

Fremde Zeit (LevixReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt