POV – KATSUKI
Die Party war komplett lahm gewesen, nachdem sowohl ***, als auch Kirishima die Fliege gemacht hatten und er hatte keinen Bock mehr und lief den Flur hinunter Richtung seines Appartements. Als er an der Tür nebenan vorbei lief, hörte er jemanden lustvoll Aufstöhnen und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wenigstens irgendjemand konnte heute wen abschleppen und hatte seinen Spaß. Er wurde ja leider mittendrin unterbrochen und hatte dann auch noch schlapp gemacht, was ihm noch nie passiert war. Er hoffte wirklich, dass weder Ochako noch *** etwas von seiner pleite mitbekommen hatten.
Murrend schloss er seine Tür auf und war froh, dass die Wände hier dick genug waren und er den Sex im Nachbarzimmer nicht mit anhören musste, denn die Lust war ihm eindeutig vergangen. Ein großer Vorteil, wenn man an solch einer teuren schickimicki Uni studierte, war eindeutig die Privatsphäre.
Frustriert streifte Katsuki sich die Schuhe von den Füßen und ging in sein angrenzendes Badezimmer, um aufs Klo zu gehen und sich die Zähne zu putzen, den Alkoholgeschmack von der Zunge zu bekommen. Duschen würde er auf morgen verlegen, da er keinen Bock hatte, nun ins Gemeinschaftsbad zu gehen, was zwei Flure entfernt war. Seine Augen fielen so schon beinah zu und als er in den Spiegel über dem Waschbecken sah, fiel sein Blick auf den dunkelblauen Pulli, den er noch immer trug und der nicht ihm gehörte.
Zurück in seinem Zimmer zog er das Oberteil aus, ließ es auf sein Bett fallen und holte sich ein bequemes T-shirt aus dem Schrank. Den Rest seiner Klamotten warf er in eine Ecke und würde das Aufräumen seinem Zukunfs-Ich aufbrummen. Erschöpft ließ er sich auf seine weiche Matratze sinken und drehte sich auf die Seite, griff nach dem Pulli. Ohne darüber nachzudenken, vergrub er seine Nase darin und atmete tief ein, roch den vertrauten Duft.
Er verstand noch immer nicht, wie die Grünhaarige sich so viele Narben hatte zufügen können. Zum ersten mal fragte er sich wirklich und ernsthaft, was sie hatte durchmachen müssen, dass sie nun ein komplett anderer Mensch war. (Anm.: Izuku ist kein „anderer" Mensch. Er hat sich entwickelt und steht zu sich, lebt sein Empfinden aus.) Katsuki dachte an die Zeit zurück, als sie zusammen Fußball gespielt hatten und er ihr ein Pflaster auf das aufgeschürfte Knie geklebt hatte, als sie beim Laufen gestolpert und hingefallen war. Sie war eine echte Heulsuse gewesen, doch als der Blonde sie versorgt hatte, waren die Tränen auch schnell vergessen gewesen und sie hatten weiter gespielt.
Kirishima hatte zu ihm gemeint, dass es einen Grund gab, weshalb die Grünhaarige sich nun Izuku nannte, sich als Mann vorgestellt hatte, und er fragte sich, welcher das sein sollte. Genervt darüber, dass er jetzt, wo alles still um ihn herum war und er alleine mit sich und seinen Gedanken, er ausgerechnet an *** dachte, suchte er im dunkeln sein Handy auf dem Nachtschrank und wurde vom grellen Licht geblendet.
„Scheiße, ey.", zischte Katsuki und dämmte den Bildschirm, ging auf die Google-Suche und hielt inne. Was sollte er eingeben? Er kam sich total lächerlich vor und konnte sich selber nicht verstehen, warum es ihn auf einmal interessierte. *** konnte ihm komplett am Arsch vorbei gehen, immerhin hasste sie ihn genau so sehr wie umgekehrt... Moment... Hasste Katsuki seine ehemalige Kindheitsfreundin?
„Hassen..." Das Wort schmeckte so falsch auf seiner Zunge und fühlte sich absolut nicht richtig an. Er mochte sie mit ihrem lächerlichen Auftreten und der Tatsache, dass sie ihn wie einen Fremden behandelte, nicht, fand sie nervig, aber er empfand keine Abscheu ihr gegenüber. Kaum zu glauben, dass er überhaupt so viel über sie nachdachte.
>Frau zu Mann<
Als Katsuki die drei kleinen Worte in die Suchzeile eingegeben hatte, spuckte Google ihm unzählige Artikel heraus, die sich hauptsächlich um ein Thema drehten: Transgender – ftm (female to male).
DU LIEST GERADE
I AM IZUKU! - Bakudeku - TransIzuku
FanfictionFür Katsuki soll das Leben an der renommierten U. A.-Universität vor allem eins bereit halten: Heiße Flirts, laue Sommernächte und der ein oder andere One-Night-Stand. Er ist an der Spitze seiner Jugend angekommen und mit seinem arroganten Auftreten...