POV – IZUKU
Izuku konnte noch immer die Wärme von Katsukis Körper an seinem Rücken gepresst spüren und ihm lief ein Schauer über eben jenen, wenn er daran dachte, wie nah sie sich eben waren.
Als es an der Tür geklopft hatte und er mit einem leisen Murren, weil er grade dabei war, sich einen Film auf Netflix rauszusuchen, aus seinem Bett aufgestanden war und diese geöffnet hatte, hätte er nie gedacht, so überfallen zu werden und sich in so einer Situation wiederzufinden. Zuerst hatte er sich wehren und den Blonden anschreien wollen, doch als er Denki und Kirishima zusammen gesehen hatte, war er neugierig geworden und er hatte einfach die Szene vor sich beobachtet, gar nicht an den Kerl in seinen Rücken gedacht.
Izuku fragte sich, ob an Katsukis Gerede etwas dran war und der Rothaarige wirklich auf Denki stand. Er kannte ihn nicht so gut und bisher hatten sie auch nie über die Themen Liebe und Beziehungen gesprochen, aber natürlich hatte auch Kirishima jemanden, den er mochte. Als sie gestern Wahrheit-oder-Pflicht gespielt hatten, hatte sich der Grünhaarige sowieso schon gewundert, dass er bei solch einem tollen und angenehmen Charakter noch keinen Menschen an seiner Seite hatte, der Gefallen an ihm fand und umgekehrt. Wenn sein ehemaliger Kindheitsfreund Recht hatte und der Rothaarige interessiert war, dann würde er sich freuen, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruhte und sie sich grade etwas näher kennenlernen konnten. Für so sensibel und aufmerksam hätte er den Blonden überhaupt nicht eingeschätzt. Vor allem nicht nach dem ganzen Scheiß, den er die letzten Tage abgezogen hatte.
Als Izuku bemerkte, dass Katsuki ihn musterte, fiel ihm auf, dass er nur im weiten T-shirt und ohne BH vor ihm stand und er verschränkte sofort seine Arme vor seiner Oberweite, versuchte sie einigermaßen zu verstecken. Außerdem hatte der Andere freie Sicht auf seine Narben am Arm, was ihm total unangenehm war. Allerdings konnte er, nach all den abfälligen Kommentaren in den vergangenen beiden Tagen, keinen Ekel oder Abscheu in den roten Augen erkennen und sein Magen beruhigte sich etwas. Trotzdem war ihm das ganze total unangenehm und er ging an Katsuki vorbei, zu seinem Kleiderschrank und kramte nach einem weiten Hoodie.
„Du hast dich erfolgreich versteckt, jetzt kannst du zurück in dein Zimmer verschwinden.", sagte Izuku etwas gröber als gewollt, konnte aber die Reaktion des Blonden nicht sehen, da er ihm den Rücken zugedreht hatte und sich sein Oberteil über das T-shirt zog, versteckte, was nicht zu ihm gehörte.
„Geht nicht, in dem sind die beiden grade am Werk.", meinte der Blonde zögernd und fassungslos drehte der Grünhaarige sich zu ihm um und sah den leichten Rotschimmer auf dessen Wangen.
„Nicht dein Ernst."
Genervt verdrehte Katsuki seine Augen. „Wie hätte ich sie sonst zusammenbringen sollen? Der Plan entstand kurzfristig.", maulte er ihn an und Izuku musste sich ein Grinsen verkneifen.
„Und nicht ganz durchdacht. Was machst du, wenn sich die beiden die ganze Nacht durch deine Lacken wälzen?"
„Das...", begann sein ehemaliger Kindheitsfreund und fing sich dann wieder, drückte den Rücken durch und sah ihn trotzig an. „Dann bleibe ich eben hier."
Izuku zog seine Augenbrauen hoch und konnte nicht glauben, dass Katsuki das ohne ihn beschloss. Am liebsten wollte er ihn mit einem Arschtritt raus werfen, doch wenn Kirishima wirklich auf Denki stand, konnte er ihm die Tour doch nicht vermasseln. Aber er konnte den Blonden auch nicht bei sich behalten... oder? Soweit er wusste, gab es keine Regel im Wohnheimhandbuch, die Übernachtungen zwischen zwei Männern verbot, also hatte er auch keine Ausrede, weshalb sie sich nicht in einem Raum aufhalten durften... Außerdem fiel ihm ein, was Katsuki heute für ihn getan hatte und er seufzte ergeben, wandte sich von ihm ab und ging auf sein Bett zu, ließ sich darauf fallen.
DU LIEST GERADE
I AM IZUKU! - Bakudeku - TransIzuku
FanfictionFür Katsuki soll das Leben an der renommierten U. A.-Universität vor allem eins bereit halten: Heiße Flirts, laue Sommernächte und der ein oder andere One-Night-Stand. Er ist an der Spitze seiner Jugend angekommen und mit seinem arroganten Auftreten...