POV – IZUKU – Samstag
Er war so unglaublich aufgeregt und rieb seine verschwitzen Hände an seiner Jeanshose ab, was kein bisschen half. Sie liefen grade aus dem Bahnhof, als plötzlich jemand von hinten drängelte und Izuku dabei nach vorne geschubst wurde, gegen zwei Jugendliche stieß, die ihn misslaunig ansahen, als sie sich zu ihm umdrehten.
„Sorry.", nuschelte der Grünhaarige und wurde sicher grade total rot im Gesicht, als die beiden sich von ihm abwandten. Im Gehen hörte Izuku noch wie sie sagten „Was stimmt denn mit dem nicht?" und als er zu Kirishima sah, runzelte dieser über diese komische Situation die Stirn, doch er konnte ihn nur breit angrinsen.
„Sie haben mich als Mann wahrgenommen.", meinte der Grünhaarige und ein Gefühl von Glückseligkeit ließ seinen Körper warm summen. Diesen Moment würde er so schnell nicht vergessen und es bedeutete ihm unglaublich viel, dass die Menschen nun immer deutlicher sahen, wer er wirklich war.
Als sie aus dem überfüllten Bahnhof gingen, stand ein teuer aussehender schwarzer Wagen davor und Kirishima ging auf diesen zu und etwas verwirrt folgte Izuku.
„Shoto ist stinkreich, falls ich das noch nicht erwähnt habe.", grinste sein Freund ihn an und etwas überfordert stieg er in den Wagen, dessen Tür ihm von einem Mann im schicken Anzug aufgehalten wurde. Das ganze war so befremdlich und er konnte die Blicke vorbeigehender Passanten auf sich spüren, was ihm unangenehm war.
„Todoroki-sama erwartet Sie dann in seinem Zimmer.", erklärte der Fahrer, als sie die vollen Straßen entlang fuhren und keine 10 Minuten später vor einem riesigen japanischen Anwesen hielten, bei dem man nicht mehr ahnen konnte, dass man sich mitten in Tokio befand.
„Wahnsinn.", staunte Izuku, als sie durch das Holztor gingen und hinter der Mauer ein großer Steingarten angelegt war, der von einem Weg in zwei Teile gespalten wurde. Kaum zu glauben, dass es so einen schönen Ort mitten in der Großstadt gab, wo sonst aufgrund des Platzmangels alles dicht an dicht gebaut wurde. Die Todoroki-Familie musste wirklich stinkreich sein und das verstärkte seine Nervosität nur noch mehr. Er fühlte sich hier vollkommen Fehl am Platz.
Als sie das Haus betraten, wirkte auch hier alles unglaublich luxuriös und teuer und Izuku traute sich kaum, etwas näher an die kostbar aussehenden Antiquitäten zu gehen, aus Angst, er könnte etwas zerstören, dass er nie im Leben ersetzen könnte.
Als Kirishima vor einer Tür hielt, drehte er sich nochmal zu ihm um und lächelte aufmunternd.
„Bereit?", fragte er und Izuku schluckte schwer und nickte.
„Du brauchst keine Angst haben. Wenn es dir zu viel wird, gehen wir."
Sein Freund schob, ohne anzuklopfen, die Tür auf und trat mit einem „Hey altes Haus." ein, was so herzlich und fröhlich klang, dass der Grünhaarige nicht anders konnte, als zu lächeln. Die beiden mussten wirklich sehr gute Freunde sein, was bei Kirishimas offener und emphatischer Art auch nicht schwer war, ihn da zu mögen.
„Eijiro. Kein Stück unverändert.", sagte eine schöne männliche Stimme ruhig und als Izuku in das Zimmer trat, fand sein Blick die dazugehörige Person.
„Shoto, dass ist Izuku, mein Freund an der Uni, von dem ich dir erzählt habe.", sagte der Rothaarige und aufgeregt flatterte sein Herz in seiner Brust, als er aus verschiedenfarbigen Augen angesehen wurde. Kurz war der Blick prüfend, doch dann schenkte der Weiß-Rothaarige ihm ein freundliches Lächeln.
„Freut mich. Nenn mich einfach Shoto."
„M-Mich auch. Ich heiße Izuku.", antwortete er etwas überfordert, obwohl der Rothaarige ihn eben bereits vorgestellt hatte, und versuchte sich ebenfalls an einem Lächeln, auch wenn dieses wohl etwas verrutscht wirkte. Er war unglaublich nervös.
DU LIEST GERADE
I AM IZUKU! - Bakudeku - TransIzuku
FanfictionFür Katsuki soll das Leben an der renommierten U. A.-Universität vor allem eins bereit halten: Heiße Flirts, laue Sommernächte und der ein oder andere One-Night-Stand. Er ist an der Spitze seiner Jugend angekommen und mit seinem arroganten Auftreten...