Kapitel 31 - Ein geliebter Mensch

103 12 11
                                    

POV – KATSUKI


Nervös wippte Katsuki unruhig mit dem linken Bein auf und ab und umklammerte die Mülltüte in seiner Hand, während Kirishima neben ihm immer wieder verstohlene Blicke zu ihm rüber warf.

Sie hatten Izuku einer Schwester überlassen, die sofort einen Arzt gerufen hatte, um ihn untersuchen zu lassen. Sie hatte ihn gefragt, was passiert war, doch er konnte nichts sagen, weil er es nicht wusste. Er hatte ihr nur erklärt, dass der Grünhaarige bewusstlos und blutend auf dem Boden gelegen hatte und er ihn so schnell wie möglich hier her gebracht hatte. Dafür hatte er lediglich ein einfaches Nicken bekommen. 

Nun saßen sie fast schon eine Stunde auf den Metallstühlen und warteten darauf, dass sie mehr Informationen bekamen. Das ganze machte ihn unruhig und er sah bei jedem Arzt, jeder vorbeieilenden Schwerster auf, ob sie in ihre Richtung liefen, doch keiner verschwendete einen Blick an sie. Katsuki bekam nur ab und an mit, wie einige Frauen langsamer an ihm vorbei gingen, ihn schamlos musterten, was ihm früher sicher nicht missfallen hätte, und er wartete die ganze Zeit darauf, dass sein Freund neben ihm eine dumme Bemerkung machte, dass er sogar in einem Krankenhaus auffiel, aber es kam nichts.

„Izuku ist ein Kämpfer. Er wird wieder.", versuchte Kirishima ihm gut zu zusprechen, doch er wollte das von einem Arzt oder einer Schwester hören, die Ahnung von diesem Job hatten. Sie waren nur zwei kleine Studenten, die die Situation nicht beurteilen konnten, aber er rechnete es seinem Freund hoch an, dass er versuchte die Stimmung etwas zu heben.

Katsuki schwieg, wusste auch gar nicht, was er dazu sagen sollte, als sich Schritte näherten und ein Mann im weißen Kittel näher kam, dieses mal wirklich zu ihnen wollte. Sofort waren er und Kirishima aufgesprungen und gingen ihm entgegen.

„Wie geht es ihm?", platzte es sofort aus Katsuki heraus und er bekam dafür ein leichtes Stirnrunzeln. Der Arzt sah auf seine Unterlagen und kurz wollte der Blonde aus der Haut fahren, warum er nicht den Mund auf machte, doch dann fiel es ihm ein. Sie hatten offensichtlich eine Frau behandelt.

„Midoriya ist trans.", erklärte Kirishima neben ihm sachlicher, als Katsuki es vielleicht konnte.

Es dauerte einen Moment, doch nun setzte sich wieder die professionelle Maske des Arztes auf und er notierte sich etwas auf seinem Klemmbrett.

„Das erklärt den erhöhten Testosteronspiegel im Blut.", murmelte er beim Schreiben und als er fertig war, steckte er den Kugelschreiber zurück an seine Kitteltasche. „Sie haben ihn gefunden?"

„Ich.", erklärte Katsuki sofort, war aber nicht begeistert, dass seine Frage übergangen wurde.

„Können Sie mir noch einmal erklären, wie es zu dem Vorfall kam? Lassen Sie bitte nichts aus."

Kurz sah er zu Kirishima rüber, doch dieser hatte den Kopf zu Boden geneigt, als würde er sich aus der kommenden Konversation heraushalten. Katsuki seufzte.

„Das hab ich schon der Schwester erklärt. Er lag bewusstlos und blutend auf dem Boden."

Der Arzt musterte ihn ausgiebig, dass es dem Blonden beinah unangenehm wurde, dem Blick standzuhalten. „Das erklärt nicht die Schrammen auf den Handgelenken oder die eingerissenen Mundwinkel noch die Hämatome an Armen und Beinen."

Zähneknirschend ballte Katsuki die Hände zu Fäusten, wenn er an das Bild auf seinem Handy zurück dachte. Aber davon konnte er dem Arzt nicht erzählen. Dieses Foto wurde nur gemacht, um den Grünhaarigen zu schikanieren und ihn auf die Palme zu bringen. Es war nicht für andere Augen bestimmt.

„Seine Hände waren auf dem Rücken gefesselt und er war mit Klebeband geknebelt. Den Rest weiß ich nicht.", log er und hörte Kirishima neben sich scharf die Luft einziehen. Sein eigenes Herz schlug viel zu kräftig gegen seine Rippen. Blaue Flecke auf den Beinen... Izuku musste sich ziemlich gewehrt haben, sodass diese Schweine fester zugedrückt hatten, um ihn unter Kontrolle zu bringen... oder hatten sie ihn doch... Nein! Davon hätte der Arzt etwas gesagt, oder? Dann wären seine Fragen präziser in Richtung sexueller Übergriff gegangen, richtig? Katsukis Gedanken fuhren Karussell und so langsam bekam er pochende Kopfschmerzen.

I AM IZUKU! - Bakudeku - TransIzukuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt