Capitolo 3

2.5K 70 0
                                    

Aurora

Eine Woche ist vergangen und mittlerweile fühle ich mich besser. Heute werde ich nicht in die Zentrale gehen, da es gerade nichts wichtiges gibt.

Ich denke wieder ungewollt an Enrico. Er hatte so ein schönes lächeln. Automatisch fange ich an zu lachen. Ok nein, das geht nicht.

Ein Junge darf mich nicht beeinflussen.

Hier in der Nähe gibt es ein Club, sollte ich vielleicht dahin gehen? Ich brauche wirklich Ablenkung.

Sí, ich denke das wäre eine gute Idee.

——

Ich habe mich fertig geschminkt und meine Haare geglättet.

Das Kleid:

Darunter ziehe ich meine schwarzen Prada Pumps an und Voilà ich bin fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darunter ziehe ich meine schwarzen Prada Pumps an und Voilà ich bin fertig. Das Kleid ist zwar viel zu kurz aber das ist mir egal.

Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel. Draußen sage ich Henry, das er mich fahren soll. „Wohin?" hackt er im Auto. „Tywe Club." antworte ich.

Er nickt und fährt los. Währenddessen hole ich mein Handy raus. Das hier ist mein zweites Handy. Mein erstes ist Zuhause. Der Grund wieso ich mein zweites Handy dabei hab, ist einfach nur, weil ich jetzt mit sehr vielen Menschen sein werde.

Nicht das sie auch noch wichtige Informationen über die Mafia mitkriegen.

Zu Enrico habe ich ebenfalls meine zweite Nummer gegeben. Einfach nur zur Sicherheit.

——

„Kannst wieder zurück fahren." sage ich und steige aus. Ich gehe rein und es riecht schon nach Alkohol. Grinsend laufe ich an die Bar und setze mich hin.

„Ein Sex on the beach." sage ich zu dem Barkeeper. Er lächelt und nickt. Ich schaue mich um und sehe viele Paare. Ich hatte nur einmal in meinem Leben ein Freund und das als ich 15 war.

Aber Padre hatte ihn gedroht, also wurde es auch nichts. Bis jetzt hatte ich also nur one night stands.

Der Barkeeper gibt mein Drink, was ich dankend annehme. „Bist du alleine?" fragt der Barkeeper. Ich nicke und trinke mein Drink.

Nachdem ich fertig bin stehe ich auf und und gehe auf die Tanzfläche. Ich tanze genau zum Takt und bewege meine Hüfte.

Plötzlich spüre ich zwei starke Arme um meine Taille. „Ich hoffe es macht dir nichts aus." flüstert er in mein Ohr. Ich drehe mich um und schaue in seine Augen. Ich presse meine Lippen auf seine und küsse ihn stürmisch. Er erwidert den Kuss und kneift einmal mein Arsch zu.

Wir tanzen eine Weile eng beieinander, danach verschränkt er plötzlich unsere Hände. Ich schaue ihn fragend an, doch er lächelt nur.

Bei Männer WC macht er die Türe zu und schmeißt jeden raus, der drin ist. Ihne Vorwarnung presst er seine Lippen auf meine und zieht währenddessen seine Hose aus.

Er holt ein Kondom heraus und macht es dran. Ich benutze zwar die Pille, aber sicher ist sicher.

Mein Kleid schiebt er hoch und dreht mich um. Ich halte mich am Waschbecken fest und er dringt in mich fest ein.

„Fuck bist du eng!" haucht er und wird immer schneller. Ich schließe meine Augen und genieße es.

Emilian

„Ein anderen hast du nicht gefunden?" frage ich Federico. „Das ist das Beste, vertrau mir." antwortet er. Seufzend steige ich aus und gehe in den Club rein, gefolgt von Federico. „Lass uns in den Vip Bereich." schlägt Federico vor. „Geh du schonmal vor." sage ich und laufe Richtung Bar.

„Zweimal Tequila." sage ich dem Barkeeper. Er nickt und bereitet es vor. Währenddessen schaue ich mich um und scanne jeden von oben bis unten.

Heute sind auch sehr heiße Mädchen da, mein Tag ist wohl gerettet. Als ich mich umdrehen will, sehe ich Alessia mit einem Typen.

Sie richtet ihr knappes Kleid und verabschiedet sich von ihm. Hatte sie mit ih-

„Die Tequilas." unterbricht der Barkeeper meine Gedanken. „Ich bin gleich wieder da." sage ich und gehe auf Alessia zu.

„Alessia." sage ich und lächele sie an. „Enrico?" hackt sie geschockt, doch erwidert mein lächeln trotzdem. „Was machst du denn hier?" fragt sie. „Was trinken." antworte ich.

„Und du? Geht es dir überhaupt besser?" hacke ich. „Sí, sogar viel besser." antwortet sie und lächelt den Typen an. „Wenn du willst kannst du mit kommen." schlage ich vor. „Wohin?" hackt sie.

„Nach oben, in den Vip Bereich." antworte ich. „Von mir aus." entgegnet sie. Ich hole die zwei Tequilas von dem Barkeeper und gehe hoch, gefolgt von Alessia.

„Endlic-"

Als Federico Alessia sieht stoppt er. „Federico, das ist Alessia." stelle ich vor. „Und Alessia, das ist mein Bruder Federico." stelle ich auch vor.

Sie lächelt ihn an und setzt sich hin.

Ich gebe Federico sein Drink und setze mich ebenfalls hin. „Du siehst wirklich schön aus, mein Fratello hat dich sehr gut beschrieben." schildert er.

Ich huste laut, damit er merkt, dass er kein Unsinn labern soll.

„Wir wären eine perfekte Dreier." kommt es von ihm. Ich schaue ihn mit hochgezogen Augenbrauen an. „Ich meine als Gruppe." fügt Federico hinzu.

Alessia fängt an zu lachen und ihre schönen Zähne kommen zum Vorschein. Wieso ist dieses Mädchen so wunderschön?

Il nostro amore era una bugiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt