Aurora
„Das alles stresst mich so." sagt Enzo und legt sein Kopf in den Nacken. „Wieso?" frage ich. „Fragst du gerade wirklich? Du bist so Lebensmüde, dass du Salvatore umbringen willst." schildert er.
„Das heißt nicht gleich Lebensmüde, es ist meine Pflicht." entgegne ich.
„Ein Warentausch wird stattfinden, Jeremy ich brauche genaue Informationen." sage ich zu ihm.
„Si signora." sagt er und sucht weiter. „Hier suchen gerade 30 Leute nach mehr Informationen, ist das nicht zu übertrieben?" fragt er.
„No ist es nicht, was sitzt du hier rum? Du kannst auch suchen." antworte ich. „Nicht dein ernst." entgegnet er. „Doch Enzo, na los." befehle ich.
Er seufzt und steht auf.
Ich verdrehe meine Augen und gehe alles Schritt für Schritt durch.
——
„Hört mir genau zu." fange ich an. „Wir werden Morgen abend auch dort sein." erläutere ich. „Ihr werden nur da sein, um mich zu beschützen. Wir werden kein Schießerei beginnen." schildere ich.
„Doch wenn ich scheitere, was nicht der Fall sein wird, dann könnt ihr kommen und schießen." berichte ich.
„Ich werde mich auch komplett verkleiden, mein Motorrad steht schon bereit und ist ohne Kennzeichen. Es muss alles schnell und gut ablaufen." rede ich weiter.
„Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann könnt ihr auf mich zukommen. Die Besprechung ist beendet." sage ich und trinke mein Wasser.
Emilian
Im Hotel angekommen lege ich meinen Koffer auf den Boden und lege mich auf das Bett.
Ich bin jetzt im selben Hotel, wie Oliva und ihr Padre. Ihr Padre ist heute aber gottseidank nicht da, das heißt mein Plan wird funktionieren.
Einer meiner Männer wird sie anfassen, dann werde ich sie retten und sie auf ein Essen einladen.
Bis jetzt ist das mein Plan. Natürlich brauche ich davor ein wenig Mittagschlaf.
——
Mittlerweile ist es 17 Uhr. Ich ziehe mich um und fahre mit dem Aufzug runter.
Finn hat mir bescheid gegeben, dass er gleich loslegen wird. Ich gehe in den Vip Bar und schaue mich um. Olivia ist in der Ecke und amüsiert sich.
ich laufe in ihre Richtung und passe auf nicht zu aufzufallen. Ich erkenne Finn und mit einem Nicken mache ich ihm klar, dass er anfangen kann.
Ich beobachte alles genau. Er berührt ihr Arsch und kneift einmal zu. Olivia schreit auf und dreht sich ruckartig um. Mit schnellen Schritten gehe ich auf sie zu und packe Finn am Kragen.
Ich verfluche ihn und beleidige auf Italienisch. Natürlich weiß er, dass ich das alles nicht ernst meine. Ich lasse ihn gehen und drehe mich um.
„Geht es dir gut?" frage ich Olivia. Sie lächelt und nickt. „Danke, dass du mic-"
„Oh no, du musst dich doch nicht dafür bedanken." unterbreche ich sie.
Sie legt ihre Hand auf meine Schulter und gibt mir ein Kuss auf die Wange. „Ich würde mich freuen, wenn du mich begleiten würdest." kommt es von ihr. So schnell hätte ich es nicht gedacht.
Lächelnd nicke ich und stimme zu.
——
„Wie viel Uhr ist es?" fragt sie. „1 Uhr nachts." antworte ich und lege sie auf das Bett. „Ich fühle mich müde." murmelt sie.
„Du hast viel getrunken." entgegne ich. „Nein nein, dir kommt es nur so vor." brabbelt sie. Plötzlich zieht sie mich näher zu ihr. „Wenn du schon da bist, dann bleib." sagt sie und presst ihre Lippen auf meine.
Sie setzt sich auf und drückt mich auf das Bett. Sie klettet über mich und fässt meine Mitte an. Sie öffnet mein Reißverschluss und zieht meine Hose und Boxer aus.
Eigentlich sollte das nicht passieren, aber eine andere Möglichkeit habe ich nicht.
Sie löst ihre Lippen und schaut kurz nach unten. Mit einem grinsen hebt sie ihr Kopf hoch und drückt ihre Lippen wieder auf meine.
Währenddessen nimmt sie mein bestes Stück in die Hand und holt mir einen runter.
Ich drehe uns um und schon liegt sie unter mir. Ich dringe mit meinen Finger ein und sie zieht ihr Kleid aus. Fuck! Was hat sie für einen schönen Körpe-
Emilian sei leise! Das was du gerade machst ist- ist fremdgehen.
„Mach weiter." haucht sie. Aus Wut zu Padre dringe ich mit meinen Fingern schneller und tiefer rein. Ihr lustvolles stöhnen macht mich hart.
Egal wie sehr ich mich für diese Situation hasse, ich muss da durch.
DU LIEST GERADE
Il nostro amore era una bugia
Romance𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝘂̈𝗴𝗲 Durch ein Autounfall lernen sie sich kennen. Es fängt schon mit einer großen Lüge an.. - Die Hälfte von Italien gehört Aurora Romano. Sie hat eine schlimme Vergangenheit, die keiner weiß. Die andere...