Aurora
Dienstag, 4. Juni
„Sicher das es dir gut geht?" fragt Enzo. „Sí, ich habe nur Übelkeit." antworte ich und setze mich auf die Couch. „Geh lieber nach Hause." schlägt er vor.
„No no, gehe gleich zum Frauenarzt. Ist wahrscheinlich nur eine Allergische Reaktion." behaupte ich. „Soll ich dich dann fahren?" fragt er. „No Grazie." bedanke ich mich.
„Signora wann findet nochmal die große Besprechung statt?" fragt Jeremy und kommt rein. „Morgen." antworte ich. „In der großen Halle?" hackt er. „Sí, ist nur 10Km entfernt." antworte ich.
Er nickt und lässt uns wieder alleine. „Für was eine Besprechung?" fragt Enzo. „Für die Geschäfte, da werden aber nicht alle Mitglieder sein." beantworte ich. „Ist das dann unsere Zukünftige Halle?" fragt er.
„Vielleicht mache ich daraus ein Training-" „Signora!" unterbricht uns Ronja. „Was ist?" hacke ich. „Die Koraten sind hier." antwortet sie. „Wie die Kroaten sind hier?" hacke ich.
„In Italien wurden sie besichtet, wir haben das Gefühl, dass sie etwas planen." berichtet sie.
Ich erhebe mich und nicke. „Schaut ob ihr mir mehr Informationen finden könnt, ich habe jetzt einen Termin." schildere ich. „Im schlimmsten Fall könnt ihr es Enzo weiterleiten." ergänze ich.
Ich verlasse die Zentrale und steige in meinen Bmw X6.
——
„Hola Mrs Puddu." begrüße ich sie und nehme ihr Hand entgegen. „Hola." erwidert sie und lächelt mich an. „Also so wie sie es mir beschrieben haben, Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit." schildert sie. Ich bejahe alles und schaue sie abwartend an.
„Ich würde Sie gerne noch einmal testen, bitte nehmen Sie hier platz." sagt sie und erhebt sich.
——
„Sie waren ja vor 1 Woche auch noch da, die Testergebnisse von der letzten Woche ist ebenfalls gekommen. Ich bin gleich wieder da." sagt sie und verlässt den Krankenzimmer.
Ich bin so nervös. Ich habe schon seit Wochen die Symptome. Was wenn ich etwas schlimmes habe?
„Ok Aurora, atme tief ein und aus." sage ich vor mich hin.
Ungefähr 10 Minuten später kommt Mrs Pudda rein. Sie setzt sich vor mich hin und schaut sich die Papiere noch einmal an.
„Vorab Ihnen geht es gut, keine Allergische Reaktion oder eine Krankheit." fängt sie an zu reden. „Was ist dann?" frage ich. Sie fängt an zu lächeln und verschränkt ihre Hände.
„Congratulazioni Ms Romano, Sie sind in der fünften Schwangerschaftswoche." sagt sie und lächelt mich an.
Meine Augen weiten sich. Ich bin schwanger?
——
Ich sitze seit 2 Stunden im Auto und heule durchgehend. Sono incinta. Ich glaube es immer noch nicht.
Ich bin schwanger von Emilian. Von meinem Feind, der mich vernichten will..
DU LIEST GERADE
Il nostro amore era una bugia
Romance𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝘂̈𝗴𝗲 Durch ein Autounfall lernen sie sich kennen. Es fängt schon mit einer großen Lüge an.. - Die Hälfte von Italien gehört Aurora Romano. Sie hat eine schlimme Vergangenheit, die keiner weiß. Die andere...