Capitolo 37

1.7K 66 0
                                    

Aurora

Ich habe mich für keins entschieden, doch musste trotzdem eins anziehen. Einer der Gorillas hat mir dann befohlen, dass ich das rote Kleid anziehen soll.

Darunter werde ich gezwungen hohe Pumps zu tragen.

Ich sitze auf einem Stuhl, wieder im dunkeln.
Streichele mein Babybauch und hoffe, dass wir beide hier rauskommen.

Die Metalltüre geht auf und ein Gorilla kommt rein. „Komm mit." befehlt er. Ich stehe langsam auf und fange an zu laufen, doch plötzlich werde ich am Arm gepackt. „Schneller!" brüllt er und zieht mich mit sich.

——

An einem großen Esstisch werde ich hingesetzt. „Ich behalte dich im Auge, beweg dich nicht." warnt er mich. Ich traue mich nicht einmal umzuschauen.

Was ist mit mir?

Minuten später öffnet sich die Türe und Ivano setzt sich vor mich hin. Rechts neben ihm setzt sich Matje hin und auf die Linke Seite ein anderer Mann.

„Du siehst hübsch aus." sagt er und lächelt. Matje mustert mich und und nimmt seine Augen von mir nicht weg. „Eine schwangere Schönheit." fügt Ivano hinzu. Innerlich verdrehe ich meine Augen.

„Otac, wieso ist Karlo hier?" fragt Matje. Das weiß ich. Otac bedeutet Vater auf kroatisch.

Karlo ist wahrscheinlich der Typ, der links neben Ivano sitzt. „Ich wollte doch nur deine zukünftige sehen." entgegnet dieser Karlo. Matje verschränkt seine Arme und lehnt sich zurück.

„Was bringt es euch, wenn ich den heirate." sage ich und zeige auf Matje. „Wir haben deine Macht." schildert Ivano. „Wow." murmele ich.

„Dafür müsstet ihr mich entführen?" hacke ich. „Wieso redet sie mit euch so chillig?" fragt dieser Karlo. Ich schmunzele und schaue ihn eiskalt an. „Weil ich keine Angst hab." beantworte ich ihm.

„Noch." kommt es von Ivano. „Nun wir sollten anfangen zu essen." fügt er hinzu.

——

Seit 20 Minuten essen die schon, doch ich habe noch nichts gegessen. Denken die wirklich, dass ich mir etwas von dene runterschlucke? Können die weiter träumen.

„Also dann kann unsere Zeremonie beginnen." sagt Ivano und erhebt sich. Er holt ein Schachtel und legt sie auf den Tisch.

Ich blicke wieder zu Matje. Es ist komisch, ihn ohne eine Maske zu sehen. Ich hatte mir ihn zumindest anders vorgestellt.

Er öffnet die Schachtel und holt zwei Ringe raus. Ganz genau indem Moment weiten sich meine Augen. Karlo lehnt sich zurück und schaut uns zu, als wären wir ein Film.

„Ich verlobe mich ganz sicherlich nicht mit so einem-" „So einem was?" unterbricht mich Matje. „Wenn du das ganze verneinst, dan-" „Hört auf mich unnötig zu drohen! Ich habe es satt!" zische ich.

Plötzlich werde ich von zwei Gorillas festgehalten und der eine streckt meine Hand nach vorne.

——

Nachdem die Gorillas mich los lassen, schaue ich auf meine Hand. Bin ich jetzt wirklich mit Matje verlobt? Unglaubwürdig schüttele ich mein Kopf.

„Seid ihr eigentlich geistig gestört?!" zische ich und ziehe den Ring aus. Ich werfe es auf den Boden und will gehen, doch werde festgehalten.

„Wohin willst du?" hackt Matje. „Halt die Fresse!" brülle ich und gebe ihm eine Ohrfeige.

Ich renne so schnell wie ich kann. Doch leider ist Matje schneller. „Was soll das?!" brüllt er und hebt mich hoch. „Lass mich!" fauche ich und zappele rum, doch nein, er lässt mich nicht runter.

Er öffnet eine Türe und knallt es dann wieder zu. Er schmeißt mich auf das große Bett und kommt mir näher. „Du bist meine Verlobte, deswegen verhalte dich angemessen. Ansonsten sterben die Menschen, die du über alles liebst!" droht er mir.

„Alles wegen Enzo." murmele ich voller Wut. Ich müsste ihn noch brutaler umbringen.

„Oh jetzt gibst du ihm die Schuld? Liebes das ist nicht mehr wichtig. Das wichtige ist, ich habe dich und deine Macht. So eine schöne Frau kriegt nicht jeder." schildert er.

Matje sieht nicht schlecht aus, doch sein Charakter sagt ja schon alles. „Die ersten Männer haben wir schon losgeschickt. Bald ist er sowieso schon Tod." behauptet er. „Das wirst du nicht machen!" spotte ich. „Wieso denn? Liebst du ihn zu sehr?" hackt er.

Ich balle meine Hände zu Fäusten. „War mir klar." fügt er hinzu ind setzt sich auf das Bett. „Wenn du mit mir jetzt nicht schlafen willst, dann werde ich dich dazu zwingen." sagt er, während er sein Hemd auszieht.

Il nostro amore era una bugiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt