Aurora
4 Monate später
„Wie geht es dir mi amore?" fragt er und gibt mir einen Kuss. „Gut dir?" frage ich. Er nickt und setzt sich neben mich hin.
„Also, was machen wir jetzt?" hackt er. „Was sollen wir machen?" „Irgendwas, aber nicht Zuhause sitzen." entgegnet er. „Hmm-" „Wohin würdest du fliegen wollen?" fragt er interessiert.
„Nach Dubai." antworte ich. „Da würde ich wirklich gerne hinfliegen." füge ich hinzu.
„Du?" hacke ich. „Nach Brasilien." antwortet er. „Warum? stehst du auf Brasilianerinnen?" frage ich. Er fängt an zu lachen. „Mi amore no, ich stehe nur auf dich." antwortet er. „Nur du, sonst keine andere." versichert er mir.
Ich nicke und stehe auf. „Wohin?" hackt er. „Keine Sorge ich renn nicht weg." antworte ich gereizt. „Du bist doch jetzt nicht wütend oder?" „Sei leise." sage ich und gehe in die Küche.
Ich schenke mir Wasser ein und trinke es dann in einem Schluck.
„Ich soll leise sein?" fragt er und betrachtet mich. Er kommt mir näher und fasst meinen Oberschenkel an. „Lass das Emilian." warne ich ihn.
„Jetzt habe ich Angst." murmelt er. Er kneift mein Hintern und lässt mich kurz aufstöhnen. Er hebt mich hoch und setzt mich auf die Theke.
Er zieht mein Tshirt aus und schmeißt es auf den Boden. Emilian leckt seine Zunge und schaut mich hungrig an. Seine Hand legt er in meine Mitte.
„Schon so feucht?" fragt er. „Bitte!" „Was bitte? Was willst du mi amore?" „Bitte fick mich endlich." antwortet sie. Ich grinse und nicke.
„Dein Wunsch ist mir ein Befehl." haucht er.
Er dringt mit seinem harten Stück in mich ein. Wir beide stöhnen.
„Fuck!" stöhne ich und lege mein Kopf in den Nacken. Er knetet meine Brüste und kneift meine Brustwarze. „Wem gehörst du?" fragt er.
„Dir." antworte ich außeratem. „Sehr gut." sagt er und geht tiefer.
——
Wir liegen beide im Bett und genießen die Zeit zusammen. „Du hast eine Nachricht bekommen." sage ich. „Kannst ruhig schauen." entgegnet er. „Ich habe gerade keine Lust mein Handy in die Hand zu nehmen." schildert Emilian.
Ich setze mich auf und nehme sein Handy in die Hand. „Passwort?" frage ich. „Du kennst mein Passwort nicht?" hackt er geschockt. „No." antworte ich. „1303" sagt er.
Warte das ist doch mein Geburtstag- ich schaue ihn an und lächele.
Als ich die Nachricht lese, weiten sich meine Augen. „Emilian!" kreische ich. „Was ist mi amore?" fragt er ruhig. „Du hast ja ein Flug nach Dubai?!" kreische ich. „Wie was?" fragt er und setzt sich auf.
„Hier." sage ich und gebe ihm sein Handy. Er liest die Nachricht und schmunzelt. „Was ein Zufall. Wir müssen schnell die Koffer packen!" sage ich stressig.
„Wieso stresst du dich? Die sind schon gepackt." schildert Emilian. „Die sind was?" hacke ich.
Er erhebt sich und umrandet das Bett. Anschließend hebt er mich hoch und läuft mit mir ins Bad.
„Lass uns erst duschen und dann wartet unser Privatjet schon." sagt er und grinst.
——
Wer hätte gedacht, dass ich jemals mit meinem Feind nach Dubai fliege? Besser gesagt, mein Ex-Feind. Immerhin sind wir seit ein paar Monaten in einer Beziehung. Dies war meine beste Entscheidung.
Ich liebe Emilian so sehr, dass ich ohne ihn nicht mehr kann. Mein Herz gehört ihm und sein Herz gehört mir.
„Ah bevor ich es vergesse, in zwei Monaten findet unsere Hochzeit statt." kommt es von ihm. Ich stehe in einer stockstarre. „Was zum-" „Das heißt ja oder?" hackt er. „Wir heiraten?" frage ich.
„Natürlich und weißt du wo?" fragt er. „Sardinien." fügt er hinzu. „Ich weiß noch, du wolltest schon immer dort heiraten und ich finde es ist Zeit, dein Wunsch zu erfüllen." schildert er.
Ich lege mein Kopf schief und betrachte den wertvollsten Mann in meinem Leben. Bei uns hat die Liebe definitiv gewonnen.
„Unsere Liebe war doch keine Lüge." entgegne ich. „Sí Signora. Meine Liebe zu dir war schon immer echt, auch wenn du am Anfang Alessia warst." erläutert er.
„Ich will deine erste und letzte Liebe sein."
DU LIEST GERADE
Il nostro amore era una bugia
Romance𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝘄𝗮𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗟𝘂̈𝗴𝗲 Durch ein Autounfall lernen sie sich kennen. Es fängt schon mit einer großen Lüge an.. - Die Hälfte von Italien gehört Aurora Romano. Sie hat eine schlimme Vergangenheit, die keiner weiß. Die andere...