Capitolo 38

1.7K 54 2
                                    

Aurora

Er kommt mir näher und drückt mich auf das Bett. „Du redest zu viel, ich weiß nicht ob das dir aufgefallen ist." schildert er. Ich kneife meine Augen und spucke auf sein Gesicht.

Jetzt verkrampft er sich noch mehr und wischt meine Spucke ab. Er macht seine Schublade auf und holt Handschellen raus. Meine Augen weiten sich.

Bevor ich ihn aufhalten kann, sind meine Hände schon in der Handschelle. Meine Arme sind gestreckt. „Jetzt kannst du dich garnicht mehr bewegen." sagt er stolz.

Seine Augen gleiten über mein Gesicht. Über jedes Detail. „Du bist perfekt." krächzt er.

Ohne Vorwarnung greift er unter mein Kleid und schiebt meinen Slip zur Seite.

Matje dringt mit einem Finger in mich ein. Mit dem Daumen kreist er um meinen Kitzler was mich tief im inneren verrückt macht. Ich schließe meine Augen und denke, dass es Emilian ist der vor mir ist.

„Wenn du nur wüsstest was dich heute noch erwarten wird. Ich glaube das wird schwer mit dem laufen. Wenn du weißt was ich meine."

Gerade als ich etwas erwidern will, steckt er noch einen zweiten Finger in mich rein. Ich drehe mein Kopf zur Seite und atme tief ein und aus.

Ich will das ganze nicht mehr.

Er zieht seine Finger raus und entblößt sich vor mir. „Lass mich endlich!" zische ich. „Ich bin mit dir noch nicht fertig." entgegnet er und spreizt meine Beine.

Es fühlt sich so schlimm an, nichts tun zu können.

——

Es war eine schlimme und eine schmerzhafte Nacht. Trotz das ich geweint habe, hat er weiter gemacht. Hauptsache er hatte sein Spaß. Ich fühle mich dreckig und benutzt, wie vor paar Jahren.

Gerade liege ich nackt unter der Decke. Matje ist nicht da. Keine Ahnung wo er ist. Es interessiert mich kein bisschen.

Meine einzige Hoffnung ist Emilian. Er muss mich von hier rausholen und die Kroaten umbringen.

Als die Türe geöffnet wird, ziehe ich die Decke höher. Matje kommt mit eine Frau herein. Er lächelt mich an und setzt sich auf die Couch.

„Fang an." befehlt er. Die Frau zieht sich komplett bis auf die Unterwäsche aus und setzt sich dann rittlings auf ihn. Sie geht auf und ab und küsst ihn währenddessen stürmisch.

Und das geht so lange, bis sie sich zurückzieht und sich kniet. Die Frau zieht seine Hose und Boxer aus und nimmt dann seine Beule in die Hand.

Wie schnell wird der Typ geil?

Ich kann auch nicht einfach aufstehen und gehen, weil ich nichts an hab. „Wenn es dich so stört, dann komm und mach mit." schlägt er sarkastisch vor.

„Träum weiter." entgegne ich und schaue weg. „Mach ich." sagt er und legt seine Hand auf ihr Kopf um das Tempo zu erhöhen.

Ich beachte die garnicht und lege mich wieder hin. Auch wenn ich die Geräusche höre, juckt es mich nicht. Während sie da rummachen, denke ich an Emilian. Ich habe ihn vermisst. Auch wenn ich ihn hasse, lieb- No, hör auf.

Was denke ich da? Ich liebe ihn nicht. Wie kann man Emilian Riccardo Mancini lieben? Der Typ ist doch geisteskrank. Er wollte das ich unseren Kind abtreibe. Was denkt er sich dabei?

Seine Stimmungsschwankungen kotzen mich an. Mal sagt er so mal anders. Wenn er nicht der Vater sein will, soll er es halt nicht.

Du willst es selber

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als wir uns liebten.

Er liebte Alessia und ich Enrico. Aber jetzt hasst er Aurora und ich hasse Emilian.

Das ist die Wahrheit, welches man akzeptieren muss.

Plötzlich spüre ich ein Arm um meine Taille. Ich will mich aufsetzen, doch es geht nicht. „Schade das es dich nicht einmal angemacht hat." kommt es von Matje. „Wa-"

Als ich realisiere, das sein Hand zwischen meine Beine ist unterbreche ich mich selber. „Nimm deine Hand weg!" zische ich.

„Wieso? Jetzt bist du wieder dran." haucht er und verteilt küsse auf mein Nacken.

Die ersten Tränen kommen schon runter. Emilian wo bleibst du? Unser Baby und ich brauchen dich.

Il nostro amore era una bugiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt