Capitolo 39

1.7K 60 3
                                    

Emilian

Mittwoch, 13. November

Ich werde behindert. Keine einzige Hinweis von Aurora. Sie ist schon seit fast 5 Wochen verschwunden.

Das die Kroaten sie haben, weiß ich. Das Problem ist nur, wir wissen nicht wo. Aber langsam gebe ich auf. Vielleicht ist sie schon tod. Was wenn nicht?

Was wenn sie leidet? Tag und Nacht weint? Hoffnung hat, dass ich sie rette?

„Fratello!" ruft Federico und stürmt rein. Ich schaue ihn fragend an. „Was ist?" frage ich. „Aurora müssen wir nicht mehr retten, sie hat spaß." antwortet er und gibt mir sein Handy.

Ein Video wo man eine Frau und Matje Zorić sieht. „Das ist Aurora." sagt er. Meine Augen weiten sich. „Was ist daran spaß?" hacke ich. „Schau weiter." antwortet er.

Im nächsten Abschnitt sieht man, dass sie es treiben. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. „No das kann nicht sein!" brülle ich und haue auf den Tisch. „Man sieht sogar ihren Babybauch." murmele ich.

Sie sollte jetzt ungefähr in der 28. Schwangerschaftswoche sein. Woher ich es weiß? Ich besuche regelmäßig ihre Frauenärztin, um es zu wissen.

Doch das Video hat alles verändert. „Das kann nicht sein." wiederhole ich. „Sie wird bestimmt gezwungen." stelle ich fest.

„So denke ich nicht, bestimmt genießt sie die Zeit bei ihm." entgegnet Federico. „Wieso sagst du so? Die Kroaten sind auch ihre Feinde-" „Du bist auch ihr Feind und jetzt ist sie schwanger von dir." unterbricht er mich.

Um Gottes willen er hat Recht! „Du machst es mir noch komplizierter als es schon ist." schildere ich. „Sie hat dich bestimmt vergessen." redet er weiter.

„Hör auf! Halt dein Mund Federico!" knurre ich. „Nur weil ich die Wahrheit sage? Seh es endlich ein Fratello. Lass sie in Frieden und fick nutten." kommt es von ihm.

„Wie redest du?" hacke ich. „Für was willst du sie denn retten, wenn sie deine Feindin ist?" fragt er. „Federico in ihr ist mein Sohn." sage ich. „Sohn?" fragt er. „Die Frauenärztin hat es mir gesagt. Bevor sie entführt wurde, war sie bei ihr." schildere ich.

„Du hast sogar schon einen Nachfolger. Respekt." sagt er skeptisch. Ich verdrehe meine Augen und nicke stumm.

„Ich werde diesen Bastard umbringen. Sein Schwanz in Stücke schneiden!" fauche ich und spanne mich noch mehr.

„Du liebst sie nicht wahr?" fragt er. Ich sage nichts dazu.

——

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen. Von Aurora hören wir immer noch nichts.

Ich hab keine Ahnung was sie macht, ob sie überhaupt was macht oder ob sie wein?..

„Boss!" ruft Ice und stürmt in mein Büro. „Wir wissen wo Signora Aurora Romano ist!" gibt er mir bescheid. Meine Augen weiten sich. „No was?!" hacke ich und stehe auf.

Ich folge Ice, um noch einmal alles zu überprüfen. Nachdem ich mir zu 100% sicher bin, bereite ich ein kurzfristigen Meeting vor.

Wir dürfen keine Zeit verlieren, weshalb wir jetzt los fahren.

Natürlich fahren wir mit dem Privatjet, da es so am schnellsten geht. Ungefähr 2 Privatejets fliegen jetzt nach Zagreb. Hauptstadt von Kroatien.

Wenn ich sie endlich bei mir habe, werde ich sie nie wieder loslassen.

Il nostro amore era una bugiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt