-IX-

19 7 0
                                    

Jungkook

<|-----|• ⊡ •|-----|>

Der Geruch von Kaffee und lackiertem Holz liegt in der Luft, während ich in das Geschäft eintrete und Taehyungs Blick auf meinen Schultern endlich nicht mehr spüren kann. Ich stelle mich kurz in der Schlange an, ehe ich mir schließlich einen Platz zuteilen lasse und an einen der Tische gehe, auf dem ein ziemlich billig aussehender Bildschirm steht mit einfacher weißer Tastatur und Maus.

Ich lasse mich daneben nieder, logge mich mit dem mir gegebenen Zugang ein und blicke schließlich für einige Sekunden auf den standardisierten blauen Windowshintergrund.

Ich bin mir unsicher ob meine Recherche mir irgendetwas bringen wird, geschweige den ob das meine Situation auf irgendeine weiße verbessern wird. Denn wenn ich mir in einem sicher bin, dann das ich auf jeden Fall mit ihm zurückkehren werde.

Mir ist bewusst in was für eine Situation ich mich stecke und mir ist noch viel mehr bewusst, dass mich im schlimmsten Fall es mein Leben kosten könnte, genau wie bei den Personen die ich die Nacht in diesem Keller gefunden habe. Aber ich muss einfach sicher gehen. Sicher gehen, dass es wirklich die Vermissten sind und ich es mir nicht nur eingebildet habe. Mir reicht mein eigenes Foto einfach nicht aus um diese Absurdität begreifen zu können. Und was noch viel schlimmer ist und mich regelrecht reizt, ist das ich nicht nachvollziehen kann weshalb sie derartige Taten begehen. Ich habe durchaus bemerkt das irgendetwas mit den Beiden ganz sicher nicht stimmt.

Nicht nur davon, dass sie auf einer eigentlich verlassenen Insel in einer halben Ruine hausen, als wäre es das normalste der Welt. Sie leben völlig abgeschottet, als wollten sie keinerlei menschlichen Kontakt vor irgendwem haben. Und trotz allem lassen sie mich Wildfremden einfach so in ihr „Haus". Hinzu kommt, dass sie keinerlei wirkliches Anzeichen von einem normalen Leben von sich geben....Ich meine, sie leben ohne Strom, ohne Kühlschrank. Zwar scheinen sie eine Küche zu haben, aber ich bezweifle das sie dort Essen haben. Und genau das hat mir Taehyung zu allem Überfluss auch noch bestätigt. Seine billige Ausrede oder Anspielung oder vielleicht auch Drohung, das der Keller kalt genug ist, nehme ich ihm einfach nicht ab.

Es ist als ob die beiden in einem völlig falschen Zeitalter leben und darin fest hängend geblieben sind.

Und zu guter Letzt kommt der Fakt, dass zumindest eine von ihnen nicht normal zu sein scheint.

Ich will wissen was sie sind, weshalb sie so sind, was sie zu dem gemacht hat. Ich will sie und ihre Taten verstehen und es bereitet mir selbst eine Gänsehaut allein darüber nachzudenken, dass ich diesen Drang in mir verspüre. Und dennoch kann ich mich einfach nicht davon abbringen.

Ich überlege daher schließlich auch nicht länger, kehre wieder in die Realität zurück um die steigenden Minuten in der oberen Ecke des Bildschirms zu erkennen, um schließlich endlich den Browser zu öffnen.

Ich brauche auch nicht lange, ehe ich überfliegend eine Vielzahl an Vermisstenanzeigen vor mir liegen habe.

Vermisste XXX - News

Aktuelle Nachrichten im Gebiet XXX

1-25 von 38 Fällen

...

Montag, der 18.02. 16:42 - Pressemitteilung Polizei

Landespolizeiinspektion - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person: Wo ist Hyewon Kim?

[ Die Polizei bittet dringend um Hinweise zu dem Aufenthaltsort der 28 Jährigen, die am Samstag, dem 16.02. nach einer Geburtstagsfeier spurlos verschwand. Ihre Freundin deutete an, dass sich ihre Wege im Gebiet XXX gegenüber der Parkflächen des Möbelhauses trennten. Danach gab es keine Spur mehr der Vermissten. Sollten Sie Hinweise zu ... ]

⊡-Dᴇᴇᴘ Wᴀᴛᴇʀs-⊡ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt