Jungkook
<|-----|• ⊡ •|-----|>
Umhüllt von der Wärme die mich umgibt, hänge ich noch immer dem Gedanken nach was Shijaki behauptet hatte. Dieses ganze „Familienkonzept" was sie mir erzählt hatten und was ich selbst herausgefunden hatte, stimmt einfach nicht überein.
Kim Dasom und Kwon waren gestorben. Beide durch eine Infektion an Tuberkulose. Mehr weiß ich leider auch nicht, außer das damit die damalige Generation der hier lebenden Kims ausgestorben war. Ausgenommen natürlich, die beiden hatten Kinder. Was durchaus mehr als wahrscheinlich ist in der Zeit in der sie lebten. Aber wirklich bestätigen kann ich es nicht. Dennoch liegt der Gedanke nahe...zumindest für mich. Durch diese Fotografie die in der Taschenuhr steckte nur noch mehr...
Ich bereue es, nicht mehr Zeit an Land gehabt zu haben um nachforschen zu können, was sich noch über diese Dasom und ihren Mann Kwon hätte herausfinden lassen. In dem allgemeinen Artikel über die psychische Anstalt, stand nun einmal auch eher die Geschichte des Gebäudes im Vordergrund und nicht unbedingt die Menschen, die es erbaut hatten.
Und dennoch...kann ich einfach nicht anders als davon auszugehen, dass dieses Bild von der ehemaligen Familie Kim stammt. Ich meine, sie standen aufgereiht und stolz vor dieser Klinik. Vor Jahren wurde das Bild aufgenommen, wo es noch keine Ruine war und scheinbar noch keine derartigen Gerüchte gab, sodass man hätte bereuen müssen in dieser Klinik zu hausen. Es kann nur das Bild von ihnen sein, von wem den sonst? Irgendeinem Wildfremden der aus touristischen Zwecken mit seinen zwei Kindern hier her gefahren ist um ein episches Foto aufzunehmen?
Nie im Leben.
Zu der Zeit waren Fotografien noch nicht wirklich etwas, was sich jeder leisten konnte um schöne Momente festhalten zu können, um Andenken an alte Zeiten zu schaffen. Das glaube ich nicht. Auch wie sie starr und der Größe sortiert aufgereiht wurden, hat nichts mit einer Erinnerung zu tun. Es ist viel mehr, als würden sie von einem Fotografen so aufgereiht worden. Aus...beruflichen Gründen? Vielleicht sollte das Bild an die Öffentlichkeit kommen und man wollte allen zeigen, entweder wer die neue Klinik erbaut hatte oder eben wer die „Helden" waren, die die erkrankten Tuberkulosefälle übernehmen würden.
In meinem Gedächtnis das mir bereits bekannte Bild immer und immer wieder aufrufend, im Versuch auf der reinen Einbildung des Fotos irgendwie mit meiner Schlussfolgerung weiter zu kommen, stöhne ich schließlich genervt aus und gebe auf.
Ich komme so nicht weiter. Nicht ohne neue oder weitere Infos, genauere Hintergründe zu dieser Familie. Dieser allgemeine Artikel hat mir schlussendlich nur erklären können, wieso dieses Gebäude schließlich leer stand. Was aber weder erklärt, warum auf einmal derartige Gerüchte in der Stadt hausen, noch weshalb man mittlerweile so fast schon bösartig und hinterhältig von der Heilerfamilie Kim denkt...
Und das nervt mich. Irgendetwas ist hier im Busch, was ich mir zwar auch so schon denken konnte, aber irgendetwas stimmt hier nicht. Als würde ich nicht von einer Geschichte sprechen, sondern von mehreren Ereignissen die sich durch Zufälle irgendwie aneinander ketten und eventuell zusammen gelegt werden könnten.
Ich schlage meine Augen die ich unbewusst geschlossen hatte, wieder auf und blicke auf das Wasser, welches mir bis zum Hals geht.
Meine Haut fühlt sich leicht taub an, während ich auf einmal wieder etwas seltsam blass-weißes erkennen kann, was mir vor der Nase herumschwimmt. Ich setze mich wieder auf um schließlich die Bandage um meinen Hals zu entfernen, die so oder so wirklich nichts mehr auf- oder abgehalten hat.
„Das hättest du vielleicht besser drum lassen sollen", ertönt auf einmal seine Stimme wieder, die mit etwas Abstand immer noch im Türrahmen steht und mich begutachtet. Sein Blick liegt schwer auf mir, als würde er mich wie...bewachen das ich auch ja nichts falsch mache, was auch immer das sein sollte.
DU LIEST GERADE
⊡-Dᴇᴇᴘ Wᴀᴛᴇʀs-⊡ || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fantasyʜᴀʙᴇɴ sɪᴇ ᴅɪᴇsᴇɴ ᴍᴀɴɴ ... ᴅɪᴇsᴇ ғʀᴀᴜ... ᴋɪɴᴅ ɢᴇsᴇʜᴇɴ??! .... ᴅɪᴇ ᴘᴏʟɪᴢᴇɪ ʙɪᴛᴛᴇᴛ ᴜᴍ ɪʜʀᴇ ʜɪʟғᴇ! ... ʜᴇʟғᴇɴ sɪᴇ ᴜɴs! ʙɪᴛᴛᴇ! ʙᴇᴠᴏʀ ᴇs ᴢᴜ sᴘᴀ̈ᴛ ɪsᴛ. ... Nachdem Jungkook eine übersehbare, fast schon unbedeutende Taschenuhr gefunden hat, kann er sich s...