Hey ihr da draußen!
Hier das nächste Kapitel, viel Spaß♡Dicht hinter Sky und Chloe ging ich in das Haus rein. Laute Musik war aufgedreht und schon vor dem Haus haben einige Leute gekotzt. Im Haus richt es aber auch nicht besser. Total nach Alkohol und die Luft ist sehr stickig. Links von uns ist eine kleine Bar, wo viele verschiedene Drinks mit Alkohol zu sehen sind und ein Barcheeper (?). Es wurde eine Discokugel an der Decke angebracht und darunter in einem rießigen Wohnzimmer erkennt man im Dunkeln die ganzen Jugendlichen, die eng aneinander Tanzen. "Kommt, jetzt geht die Party ab!" Schreit Chloe laut über die Musik hinweg zu uns. Ich und Sky folgen ihr auf die Tanzfläche. Zuerst tanzen wir ziemlich lange, bis wir alle Durst bekommen. Wir schlängeln uns durch die Menschenmassen hindurch zur Bar. Sky bestellt ein nicht ganz so heftiges Alkoholisches Getränk und ich nahm mein Getränk entgegen, dass nicht so viel Aklohol hat. Chloe nimmt sich genau das Gegenteil von meinem Drink. Als sie mein Getränk sieht protestiert sie auch schon los "Rose, was soll das, wir sind hier auf einer Party, ohne Alkohol kein Spaß!" "Erstens habe ich Alkohol und ich finde man kann auch ohne Spaß haben!"sage ich, aber vermutlich hat sie das schongarnicht mehr gehört, denn sie flirtet schon heftig mit einem gut aussehenden Typen. "Hey Rose, schaumal der Typ dahinten, wie findest du den?" Meinte Sky und deutete ein paar Meter weiter weg auf einen Jungen in ungefähr meinem Alter. "Mh weiß nicht, der sieht schon nicht schlecht aus, aber der ist bestimmt nicht mein Typ" "ach quatsch, geh doch einfach mal hin!" Und schon wurde ich in die Richtung gestoßen. Unschlüssig mache ich ein paar Schritte in seine Richtung. Mit Jungs war ich nicht so erfahren. Ich hatte zwar schonmal mehrmals einen Jungen geküsst, aber das war nichts weiter, das länger als 2 Tage hielt und das kann man eindeutig nicht als Freund bezeichnen...Als ich fast vor ihm stehe und was sagen will küsst er schon ein anderes Mädchen in der Nähe. Schnell gehe ich zu Sky zurück. "Ne, der ist nichts für mich. Ich finde die Idee sowiso schon schwachsinnig auf "Jungs Suche" zu gehen. Ich darf mich einfach nichtmehr so von euch überreden lassen!" Schreie ich ihr zerknirscht zu. "Das wird schonnoch, was ist mit dem da?" Fragte sie und zeigte auf einen Anderen "nein, definitiv nein" Und so ging das noch etliche Male weiter, bis um Mitternacht endlich wieder Chloe zu uns staß. "Und, hast du schon jemanden gefunden?" Sky beantwortete ihre Frage für mich "Nein, ihr passt einfach keiner, außerdem ist sie zu schüchtern." "Rose, das liegt eindeutig am Alkohol, hättest du mehr getrunken geht die Sache viel leichter!" " nein Chloe, mir reicht es jetzt, morgen ist sowiso wieder Schule. Vielleicht ein andermal. Ich geh jetzt, kommt ihr mit?" Chloe schaute nicht sehr begeistert aber ging mir dann doch hinterher zum Ausgang "das holen wir aber nochmal nach, auf jeden Fall! So leicht kommst du nicht drumherum. Bestimmt hat es auch an dem Kleid gelegen, wir müssen unbedingt mal shoppen gehen" Sky stimmte begeistert zu. Ich war froh, als ich jetzt endlich draußen stand und frische Luft atmen konnte. "Am besten fährst du Rose, du hast am wenigsten getrunken" sagte Sky und ich stieg in den Wagen ein und fuhr los. Ich war froh, als ich dann endlich mich auf mein Bett werfen konnte. Mein Dad kam nochmal kurz rein, bevor ich das Licht ausmachte und fragte " und, hattest du spaß?" "Mh ging so" antwortete ich und schlief dann ein.
--------------------
Nächster Tag in der SchuleIn der Mittagspause setzte ich mich mit Sky und Chloe an einen freien Tisch in der Cantine. Wir machten aus, dass wir morgen Mittag schon shoppen gehen würden. Morgen war endlich Wochenende. Zum Glück! Wir bekamen sehr viele Hausaufgaben auf und das erste was ich machte, als ich Zuhause ankam war sie gleich abzuarbeiten. Schließlich musste ich ja bis heute Abend fertig werden. Meine Mum und Dad hatten heute extra etwas füher schluss gemacht zu arbeiten, denn wir waren schon um 17 Uhr bei Susan eingeladen. Ich wurde rechtzeitig mit den Hausaufgaben fertig und so kamen wir pünktlich vor Tylers Haustür an. Uns öffnete Tylers einzigster kleiner 7 jähriger Bruder Tom. Tylers Vater kam ebnfalls zur Tür und nachdem alle sich begrüßt hatten saßen wir noch etwas im Wohnzimmer, bis das Essen fertig war.Meine Mum und Susan deckten den Tisch,ich und Tyler spielten mit Tom, während sich unsere Väter unterhielten. Das Essen schmeckte köstlich und schnell war alles aufgegessen. Dann fragte Tyler seinen Vater "Können wir hoch?" Er nickte und zusammen gingen wir in sein Zimmer. Ich ließ mich neben ihm auf seinem Bett nieder. "Und, was hast du gestern Abend gemacht, gibt es schon etwas neues mit der Operation Freund finden?" Fragte er leicht sarkastisch.
"Nein, ich war gestern auf einer Hausparty, aber war nichts besonderes, es ist nichts passiert. Warum interessiert das dich eigentlich so?"
"Ich mache mir halt Sorgen um dich, du bist wie eine Schwester für mich" "Tyler ich hab dich auch lieb, aber ich pass schon auf."
Kurz hatte ich das Gefühl er würde sich anspannen, aber das ging so schnell, das ich es mir auch eingebildet haben könnte.
"Was hast du gestern Abend gemacht? Hast du dich mit Amelie getroffen?"
"Nein, ich war Zuhause und habe Fernsehr geschaut"
Irgendwie war ich etwas erleichtert, das er nicht mit Amelie zusammen gewesen ist und gelogen hat er sicher nicht, denn wir lügen uns nie an. Was mir aber schon öfters aufgefallen ist, dass Tyler sich, soviel ich weiß nie mit Amelie in der Freizeit etwas unternimmt, sie knutschen nur immer in der Schule. Was mir aber total recht war, denn so konnte Tyler nicht irgendetwas mit dieser Bitch machen. Mein ungutes Gefühl, das ich immer in meinem Magen merke wenn die zwei zusammen sind kommt bestimmt daher, dass ich ihn auch beschützen will und er wie ein Bruder ist, den ich nie hatte. Wir hörten noch etwas Musik, dann rief mein Dad hoch, das wir jetzt gehen würden. Ich verabschiedete mich von Tyler noch mit einer Umarmung, dann fuhren wir nach Hause.
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
RandomRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?