Seine Lippen waren kurz davor meine zu berühren. Wollte ich das schon? War ich bereit? Liebte ich ihn überhaupt? Er war nett, ich mochte ihn, aber waren da echt irgendwo Schmetterlinge in meinem Bauch? Ich war mir nicht sicher...bevor wir uns küssten drehte ich meinen Kopf weg und schritt schnell einen kurzen Schritt zurück.
"Benny es tut mir leid...aber.."sagte ich vorsichtig. "Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dafür schon bereit bin, es ist noch etwas zu früh..." unbehaglich trat ich von einem Fuß auf den Anderen.
"Nein nein, ist schon ok, es war vielleicht etwas voreilig. Ist ok" sagte er schnell und lächelte mir zu. "Okey..ja...also dann...tschau"sagte ich stotternd und huschte dann schnell durch die Haustüre davon.
Klar was es nicht so toll von mir ihn da einfach stehen zu lassen, aber ich war definitiv noch nicht bereit für sowas mit ihm.------------------------
Nächster TagEtwas zu früh, vor Unterrichts Beginn kam ich am Schulhof an. Heute bin ich wieder alleine gelaufen, da Tyler ja jetzt immer mit seinem Freund fährt. Kaum spricht man von ihm! Gerade stieg er aus Marks Auto aus. Er, Mark und ich kamen gleichzeitig an der Schultür an. Mark schaute zwischen uns beiden her und ging dann schonmal voraus rein. Wahrscheinlich wusste er durch Tyler schon von unserem Streit bescheid. Er und ich wollten gleichzeitig die Türe öffnen und so berührten sich unsere Hände. Ein warmer Schauer lief durch meinen Körper und ich schaute ihm in die Augen. Er schaute mit dem gleichen intensiven Blick zurück. So starrten wir uns eine ganze Weile an, wie lange es war, weiß ich nicht. Dann riss er seinen Kopf herum, drehte sich um und verschwand im Gebäude. Erst blieb ich noch kurze Zeit benommen stehen und ging dann auch in meine Klasse. Als ich an Tyler vorbei lief zu Chloe, beachtete er mich garnicht.
In der Mittagspause saß ich zusammen mit Sky und Chloe in der Kantine an einem abgelegenen Tisch. Benny hatte mir endlich zurück geschrieben. Heute morgen hatte ich ihm eine Frage zu Chemie gestellt, da ich es einfach nich kapierte. In ein paar Tagen würden wir schon die Arbeit schreiben.Unser Chemie Lehrer konnte aber auch einfach nicht gut erklären und in Chemie war ich sowiso schlecht. Eigentlich hätte ich ja Tyler gefragt, der konnte sowas gut, aber ich wollte ihm ja aus dem Weg gehen. Benny schrieb, dass er es mir gerne auch persönlich erklären kommen könnte, gleich nach der Schule oder so. Ich schrieb ihm zurück , dass das super klingt und das er gerne zu mir kommen könnte. Wo ich wohne weiß er ja schon, trotzdem sagte ich ihm, wann wir aus hatten, dass wir dann auch gemeinsam zu mir gehen könnten. Er war gerade nicht online und so legte ich mein Handy beiseite.
"Und, bist du stand heute noch mit Leon zusammen?" Fragte Sky gerade Chloe. Sie nickte.
"Wer ist Leon?" Sprach ich meine Gedanken aus.
"Das ist der neue Jake."
"Hey!" Sagte Chloe und bockste Sky in die Seite. "Aber ja, das ist mein neuer Freund, von dem ich euch erzählt hatte."
"Aschso" antwortete ich nur. Dann vibrierte mein Handy und ich laß von Benny die neue Nachricht:
Ich hol dich gerne ab, ich habe jetzt schon bald aus. Freue mich schon, bis nachher dann! :)Okey super! Tippte ich schnell zurück.
"Mit wem schreibst du denn da?" Fragte Sky neugierig.
"Mit Benny, er holt mich nachher von der Schule ab und dann gehen wir noch zu mir. Er will mir Chemie erklären."
"Aha, Chemie erklären.?" Fragte Chloe mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Ja!"
"Es freut mich, das ihr euch so gut versteht" sagte Sky lächelnd.
"Ja...gestern, nachdem wir vom Kino kamen wollte er mich küssen" sagte ich und wartete auf ihre Reaktionen.
Sky quietschte auf. "Echt? Wusst ichs doch, dass er auf dich stehen würde!"
Chloe schaute eher stirnrunzelnd.
"Ja, aber ich habe mich dann weg gedreht, sodass es nicht so weit kam"
"Warum?" Fragte Chloe interessiert.
"Naja, ich war noch nicht so weit. Wir haben uns öfters getroffen, verstehen uns super, aber ob ich ihm vertrauen kann...ich weiß nicht...ich spüre nicht so ein totales Kribbeln in meinem Bauch.."
"Und was hat Benny dann gemacht? War er sauer?" Fragte Sky weiter.
"Nein, zum Glück nicht, er war etwas überrascht. Irgendwie ja logisch. Ich bin dann einfach weg gegangen, aber wir treffen uns nachher ja, ich glaube er hat verstanden das ich nur noch nicht soweit bin."
"Ah ok. Hast du gut gemacht Rose! Du solltest dir erst mal im Klaren über deine Gefühle für ihn sein. Außerdem weiß er dadurch, dass du nicht so leicht zu haben bist!"
Chloe nickte zustimmend und ich sagte: "ja, es war besser so. Warum wart ihr gestern eigentlich so komisch drauf, als wir miteinander geschrieben haben!?"
"Wir waren doch garnicht komisch!" Sagte Sky und schaute auf den Boden.
"Was war das denn dann die ganze Zeit? Immer nur mh..., oke ... oder das Tyler angst haben könnte, dass ich weniger mit ihm mache. Ihr standet voll auf seiner Seite!"
" standen wir nicht wirklich" sagte Chloe und seufzte leise.
"Was heißt nicht wirklich?" fragte ich ungläubig.
Chloe sah hilfesuchend zu Sky. Diese antwortete dann.
"Ja, naja....Chloe und ich haben da so eine Vermutung, die....recht eindeutig ist..."
"Häh???" Fragte ich total unwissend. Ich wusste nicht, was sie meinten.
"OHGOTT, ROSE! Schau doch mal wie Tyler dich immer anschaut und wie er mit dir umgeht. Er ist total empfindlich wegen Benny!" Schnaubte Chloe und schaute mich an. Ich wusste echt nicht auf was sie hinaus wollte.
"Ja, das finde ich auch! Er sollte mal seinen Bruder Beschützerinstinkt zurückfahren und wieder normaler werden!"
"Rose, ich glaube du verstehst es nicht...ich glaube nicht, dass er wieder normal wird..."
"Ja, ich verstehe es ganz und garnicht! Was wollt ihr mir sagen? Könnt ihr mich bitte mal aufklären und nicht so geheimnisvoll reden!"
Chloe sah zu Sky. "Ich glaube sie merkt es nur nicht, weil die zwei sich schon so lange kennen...aber irgendwie gerade dadurch sieht sie es nicht..."Sky nickte Chloe zustimmend zu. Ich sah die beiden nur fragend an. Was war los??
"Ohmann Rose, kuck mal zu Tyler rüber"
"Tyler? wo ist er denn?" Dann drehte ich mich auf die Seite und sah ihn mit Louis und Liam auf der gegenüberliegende Seite der Kantine sitzen. Er sah gerade zu mir und schaute in meine Augen. Das konnte ich sogar auf die Entfernung sehen.
"Rose, er schaut dich so schon DIE GANZE ZEIT an." Sagte Chloe leise.
Verständnisslos sah ich zu Sky. Wahrscheinlich hatte Tyler nur Schuldgefühle wegen unserer Auseinandersetzung. Gut so! Er muss sich entschuldigen!
"Es liegt nicht nur an Chloes super Jungs scanner Blick, weil sie schon so viel Erfahrung hat. Sogar ich sehe das, es sieht jeder Blinder. Naja...nur irgendwie du selber nicht.." sagte Sky.
"WAS denkt ihr?"
Chloe antwortete mir.
"Rose, wir glauben, dass Tyler in dich verliebt ist...es ist sogar ziemlich sicher so..."Endlich blickt es Rose auch mal :D
Wie gefällt es euch?
Bis zum nächsten Kapitel! :)
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
RandomRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?