"Freust du dich schon übermorgen auf deinen Geburtstag?" Fragte mich Tyler.
"Naja schon. Vorallem weil ich dann bald auch meinen Führerschein machen kann" Tyler nickte und ich holte mein Handy aus der Hosentasche.
Ein kurzer Chatverlauf war in unserer Sky-Rose-Chloe Wahtsapp Gruppe.Sky: S Chloe: C
C: Hey ihr Süßen. Morgen nach der Schule mal wieder bei mir treffen?S: Ja gute Idee!
C: ok super! Rose, kommst du auch?
Ich drehte meinen Kopf zu Tyler und fragte "Hast du morgen was vor, triffst du dich mit Liam, Mark oder so?"
"Nein, wir haben noch nichts bestimmtes ausgemacht. Wieso? "
"Naja, Sky und Chloe fragen, ob ich morgen zu Chloe mitkomme."
"Achso, kein Problem. Geh nur, ich halte es schon ein Nachmittag ohne dich aus." Sagte Tyler und fügte noch hinzu "auch wenn nur ungern".
"Ok, dann sag ich zu, ich will sie ja auch nicht vernachlässigen" sagte ich lächelnd und schrieb ihnen zurück, dass ich auch kommen würde. Dann waren wir vor meiner Haustüre angekommen. "Okey, dann bis morgen früh" sagte Tyler, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich noch kurz. Dann ging er und ich betrat unser Haus.---------------------
Nächster TagIn der Schule traf ich mich gleich in der ersten und zweiten Pause mit Tyler und ähm...ja, wir knutschen dann etwas herum. Später am Nachmittag ging ich mit ihm nach Hause und trennte mich von ihm. Meine Mum hatte heute mal einer ihrer freien Tage und war daheim. Ich aß mit ihr Pizza und wollte dann schon in mein Zimmer gehen.
"Rose, warte noch kurz! Also ich habe mit deiner Tante und Oma und Opa geredet, sie kommen dann morgen Vormittag her."
"Okey danke" sagte ich und zog mich dann in meinem Zimmer um. Ich nahm mir noch eine dünne Strickjacke und lief dann die Treppen runter um zu Chloe zu gehen. Im Flur hörte ich meine Mum telefonieren und blieb stehen.
"Ja....genau....ok, da wird sie sich bestimmt freuen! " sagte sie mit dem Telefonhörer in der Hand. Dann legte sie auf und ich fragte "Über was würde ich mich freuen? Wer war denn das?"
"Ach, ähm...nur Oma, die mich für morgen nochmal wegen deinem Geschenk von ihr gefragt hat..."
Sie sah nicht sehr glaubwürdig aus aber ich beließ es dabei. Bevor ich das Haus verließ, rief ich ihr noch zu "ich bin bis heute Abend bei Chloe, bis dann!".
20 Minuten später wurde mir von Chloe geöffnet und ich ging hinter ihr in ihr Zimmer. Sky war schon da. Als erstes redeten wir einfach ein bisschen und die zwei fragten mich nach Tyler aus, wies so mit ihm läuft.
Danach machte Chloe für uns über eine dreiviertel Stunde Modeschau. Sie hatte sich gestern um die 10 neue Teile gekauft und wollte unsere Meinung dazu wissen. Chloe bekam wohl wirklich nie genug. Sie hatte schon einen doppelt so großen Schrank wie ich und trotzdem passte ihre ganze Kleidung nur gequetscht rein. Ich frage mich bloß, wann und ob sie das alles bloß anzieht. Wir versicherten ihr immer wieder, dass die Klamotten schön waren-was sie auch waren- , dann beschlossen wir noch einen Kaffee trinken zu gehen. Eigentlich wollten wir noch mal zu Chloe gehen, aber da es schon so spät war verabschiedeten wir uns und jeder ging zu sich heim.------------------
Nächster Morgen (Samstag)Ich wachte auf und mein erster Gedanke war: Geburtstag. Nun war ich also 17...Ich zog mir ein schickes rosafarbenes Cocktailkleid an und bürstete meine Haare. Die waren ein sehr guter Kontrast zu dem hellen, kurzen Kleid. Als ich mit meinem Aussehen zufrieden war ging ich nach unten und betrat die Küche.
Überrascht zuckte ich zusammen als von allen Seiten "HAPPY BIRTHDAY!" gerufen wurde. Ich sah in die Runde und erkannte, dass Chloe, Sky, Tom, Susan, Tyler und sein Vater schon da waren. Freudig begrüßte ich alle mit einer Umarmung und als letztes Tyler mit einem langen Kuss. Chloe und Sky kreischten leise und die Anderen lächelten uns an. "Alles liebe und Gute zum Geburtstag Süße" flüsterte Tyler in mein Ohr. Ich lächelte ihn an und gab ihm noch einen schnellen Kuss. Alle gratulierten mir und sangen noch das traditionelle Happy Birthday Lied. Danach klatschten alle und setzten sich an unseren Frühstückstisch, der schon gedeckt war. Oha, was hatte ich alles verschlafen? Ich sah auf die Uhr, die gerade 10 Uhr anzeigte. Mh, meine Eltern mussten alles einfach schon früher vorbereitet haben. Tyler unarmte mich plötzlich von hinten und sagte leise "Du siehst heute noch wunderschöner aus als sonst".
Ich lief rot an, hauchte "danke" und lehnte noch kurz meinen Kopf gegen seine Schulter. Dann setzten wir uns ebenfalls, Tyler rechts von mir und meine Mum saß links von mir. Als alle fertig aufgegessen hatten brachte meine Mum mir einen Geburtstagskuchen. Er sah ziemlich gut und lecker aus. "Danke Mum, hast du den gemacht?" Sie nickte und ich gab ihr als Dankeschön einen Kuss auf die Wange. "Du darfst dir jetzt was wünschen" sagte Tyler von der Seite zu mir. "Okey...ich wünsche mir, dass wir zwe..."
"Hey!" Rief Chloe dazwischen und Sky ergänzte sie: "das darfst du doch nicht sagen!"
"Jaja ok" sagte ich und blies die Kerze auf dem Kuchen aus. Kurz darauf klingelte es an der Tür und meine Mum stand auf und öffnete. Ich lief ihr hinter her und sah meine Oma, Opa und meine Tante dort stehen.
"Hallo!" Rief ich glücklich und umarmte alle fest. Sie gratulierten mir , dann winkte ich sie herein "kommt, wir schneiden gleich den Kuchen an!"
Zusammen kamen wir in der Küche an, wo der Rest meiner Gäste sich unterhielt. Wir setzten uns wieder zu ihnen und aßen dann den Kuchen. Er war sehr köstlich und schnell aufgegessen. Danach holte meine Oma und meine Tante ihre Geschenke und ich sagte zu Tyler, Sky und Chloe "wollt ihr mir nachher extra eure Geschenke geben?"
"Wie du willst" sagte Sky und alle drei nickten.
Von Susan und ihrem Mann bekam ich Geld geschenkt "braucht man ja immer" hatten sie gesagt. Meine Oma schenkte mir selbstgestrickte Socken und einen Schal für den Winter. Aus dem Geschenkpapier meiner Tante kam ein wunderschönes Oberteil und mein Opa schenkte mir eine riesen schokoladenpralienen Schachtel. Von meinen Eltern wurde mir ebenfalls Geld überreicht und Tom schenkte mir ein total süßes Bild, was er selbst gemalt hatte. Ich bedankte mich überschwänglich bei allen und ging dann mit Chloe, Sky und Tyler ins Wohnzimmer. Wir setzten uns in einem Kreis auf den Teppich, dann gaben mir zuerst Sky und Chloe ein gemeinsames Geschenk. Ich drehte es in meinen Händen und tastete es ab. Es fühlte sich wie ein großes Buch an...nachdem ich das Geschenkpapier zerissen hatte kam ein Fotoalbum zum Vorschein. Es war voller Bilder von mir, Sky und Chloe in den letzten Jahren. Ich durchblättern die wunderschönen Bilder nochmal und umarmte beide fest
"Danke, das ist so lieb!"
"Kein Problem" sagten beide und freuten sich, dass es mir gefiel.
Erwartungsvoll drehte ich mich zu Tyler. Was würde er mir schenken? Egal was es war, ich würde mich freuen. "Zuerst..." sagte er, zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. Unsere Zunge kam ins Spiel und meine Glücksgefühle verdoppelten sich. Ja, er war wie eine Droge für mich, ohne die ich nicht leben konnte. Ohne ihn würde ich gar nicht leben WOLLEN. Wir ließen uns ganz schön lange Zeit, dann lösten wir uns.
Chloe und Sky saßen noch immer neben uns und verdrehten grinsend die Augen. Ich blieb einfach auf Tylers Schoß sitzen und öffnete gespannt ein kleines Päckchen, was er mir hin hielt...Bitte nicht vergessen zu voten oder kommentieren wenn es euch gefällt! Würde mich freuen! :)♥
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
RandomRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?