Epilog

5.7K 174 21
                                    

5 Jahre ist es jetzt seit unserem wundervollen Karibikurlaub her.
Es war dort wunderschön und die Wochen gingen viel zu schnell vorbei. Aber mittlerweile war ich noch öfters mit ihm zusammen im Urlaub. Tyler und ich verstanden uns weiterhin sehr gut und unsere Liebe lies nicht nach. Natürlich stritt sich jedes Paar mal, aber das waren keine schlimmen Streite, danach haben wir uns immer gleich wieder versöhnt. Die Zeit ging so schnell vorbei und schon stand ich hier in meinem weißen Hochzeitskleid neben meinem wundervollen Freund. Chloe und Sky saßen neben Tylers und meinen Eltern und sahen lächelnd zu uns. Gott sei dank hatte ich über die Jahre den Kontakt zu meinen beiden besten Freundinnen gehalten. Benny habe ich nicht wiedergesehen, aber dafür sah ich jetzt Mia, Philipp, meine Tante und meine nun schon sehr alten Großeltern in der ersten Bankreihe der Kirche sitzen.
"Möchten sie Rose, Tyler heiraten und ihn Lieben und ehren, bis euch der Tod scheidet? So antworte mit ja, ich will" sprach gerade ein Verwandter von uns, der Pfarrer war. Auf diesen Moment hatte ich schon so lange gewartet, seit zwei Wochen waren Tyler und ich verlobt. Er hatte mir einen total süßen Antrag im Park, an dem See, der mit so vielen Erinnerungen verknüpft war, gemacht. Natürlich hatte ich sofort ja gesagt und habe mich total ausgeflippt auf ihn geworfen.
Jetzt standen wir uns gegenüber, ich in meinem weißen Brautkleid und Tyler in einem schicken, schwarzen Anzug, in dem er mehr als nur sehr gut aus sah. Wir strahlten uns beide an und ich sah ihm in seine wunderschönen braunen Augen, in denen ich nach 5 Jahren immer noch zu versinken drohte. Er schaute mir ebenfalls in meine blauen Augen und verschränkte unsere Hände miteinander.
"Ja, ich will." Antwortet ich dem Pfarrer sofort, ohne auch nur einen Moment zu zögern.
"Willst du Tyler, Rose heiraten und sie lieben und ehren, bis der Tod euch scheidet? So antworte mit ja, ich will."
Auch er schaute glücklich und verliebt zu mir und antwortete sofort:
"Ja, ich will"
"Dann erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau" fuhr der Pfarrer fort und hielt uns die Eheringe hin. Tyler nahm zärtlich meine aufgeregt, zitternde Hand und steckte mir einen silbernen Ring an. Ich streifte ihm ebenfalls den dazu gehörenden Ring über den Ringfinger, dann klatschten alle. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" sagte der Pfarrer noch zu Tyler und trat dann etwas zurück.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Unsere Münder trafen sich in der Mitte, ich sah Tyler glücklich an und schloss dann die Augen. Seine weichen Lippen berührten meine und mein Bauch kribbelte wie verrückt.
Unsere Liebe hatte über die Jahre definitiv nicht nach gelassen, sie hat sich eher verstärkt. Und das wird sie auch noch die weiteren Jahre, die ich mit Tyler zusammen verbringen werde.

Danke an alle meine treuen Leser! Ja, das wars jetzt schon....später kommt noch das Nachwort:)

Best friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt