Kapitel 34

5.3K 164 5
                                    

Zum Vorschein kam ein kleines Säckchen, mit einem silbernen, glänzenden Inhalt. Ich nahm den Schmuck in die Hand und bestaunte eine wunderschöne Herzkette mit einem Steinchen und ein zierliches Armband mit zwei ineinander verhakten Herzen. Sie waren bestimmt teuer und glänzten wunderschön. Sky und Chloe beugten sich auch schon vor um zu schauen, was Tyler mir geschenkt hatte.
"Wow...die sind wunderschön....das...das wär doch nicht nötig gewesen..." sagte ich zu ihm sprachlos.
"Ich wollte es aber so" sagte er lächelnd.
"Danke!" Rief ich und umarmte ihn fest. Heute hatte ich schon so viele Umarmungen verteilt, aber ich war einfach so glücklich.
"Kein Problem. Soll ich sie dir anlegen?" Fragte er sanft. Ich nickte und spürte kurz darauf seine warmen Hände an meinem Nacken. Mein ganzer Körper prickelt und ich musste mir ein erschaudern unterdrücken. Er hatte so eine Wirkung auf mich...Kurz bevor er mir auch noch das Armband ans Handgelenk gemacht hatte, kamen meine Eltern und die Anderen auch ins Wohnzimmer. Alle begutachteten das Fotoalbum und dann meinen Schmuck. "Die ist echt voll schön" sagte Sky zu Tyler und der Rest stimmte ihr zu.
"Ich habe noch ein Geschenk für dich" sagte Tyler mit dem Blick zu meiner Mum.
"Oh" sagte ich und wartete aufgeregt, was es sein würde. Er holte einen Umschlag raus und übergab ihn mir. Langsam öffnete ich ihn und las den darauf stehenden Text. Mir blieb der Mund offen stehen. Fassungslos und mit glänzenden Augen starrte ich auf das Blatt Papier. "Was ist es?" Fragte Chloe neugierig.
"Ein Gutschein" sagte ich immernoch benebelt von meinem Glück.
"Freust du dich?" Fragte mich Tyler ängstlich.
"Ohgott natürlich freue ich mich, und wie!" Rief ich jetzt, befreit aus meiner Starre. Ich würde bald mit Tyler zusammen Urlaub machen! Nur wir zwei! Für zwei Wochen! In der Karibik!! Ich war fast am Ausflippen. Stürmisch drückte ich ihn fest und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Er erwiederte ihn, aber schon unterbrach ich ihn. "Aber... aber ...wann? Und Mum, Dad darf ich überhaupt? " fragte ich aufgeregt.
"Ja, es ist alles schon geklärt" sagte Tyler grinsend. Mein Dad nickte und meine Mum sagte "Ja, ist ok, es war Tyler, mit dem ich gestern am Telefon geredet hatte"
Glücklich schaute ich sie an und stand dann von Tylers Schoß auf und rannte zu ihnen. "Danke, danke!" Rief ich ganz aus dem Häuschen, küsste meine Eltern und sprang dann auf Tyler, der aufgestanden war. Er fing mich mit seinen starken Armen auf und ich schlang meine Beine um seine Hüften. "Danke, ich freue mich schon so! Wann fliegen wir da hin?"
"Das dauert leider noch etwas, aber es ist schon sicher. Nach den Prüfungen dann."
"Ah ok, na Hauptsache gehen wir!" Sagte ich freudig und küsste ihn nochmal.
"Du bist ja stürmisch" lachte er.
"Krass, wird bestimmt cool." meinte Chloe und freute sich mit mir.
Dann gingen die Erwachsenen wieder in die Küche und ich drehte Musik laut auf. "Kommt, lasst uns feiern und tanzen!" Rief ich über die Party Musik hinweg und zog dann Sky zu mir. Wir bewegten uns zur Musik und erstmal tanzte ich alleine mit Chloe und Sky. Meine Mutter kam später und brachte uns noch eine Cola zum Trinken. Langsam verschwanden dann meine Freundinnen auch in die Küche und ich tanzte alleine mit Tyler im Wohnzimmer. Es lief gerade ein langsamer Song. Ich legte meine Arme auf seine Schultern und er zog mich an der Hüfte näher zu mir. So tanzten wir eng umschlungen eine ganze Weile und schauten uns tief in die Augen. Dann fragte ich mit einem Blick auf die Uhr "wollen wir jetzt vielleicht mal zusammen was machen, in der Stadt rumlaufen oder so?" Tyler nickte "gerne".Also verabschiedete ich mich noch von meinen Gästen und bedankte mich, dass sie da waren und verließ dann mit Tyler das Haus. Wir schlenderten händchenhaltend durch die Stadt und redeten einfach. Wir lachten viel und einfach nur mit Tyler zusammen herum zu schlendern machte Spaß. Zwischendurch gingen wir mal in eine Bar und bestellten uns einen Cocktail. Zusammen zogen wir abwechselnden an dem Strohhalm und genossen den Cocktail, denn er war ziemlich gut. Der Nachmittag hatte richtig Spaß gemacht. Als es dämmerte gingen wir kurz bei Tylers Haus vorbei.
"Was machst du?" Fragte ich als er die Tür auf schloss.
"Ich geh kurz was holen, bin gleich wieder da. Wir gehen noch wohin."
Neugierig wartete ich und sah ihn kurz danach mit einem sehr großen Rucksack heraus kommen.
"Okey..." sagte ich und sah ihn fragend an.
"Komm mit!" Meinte er nur und nahm wieder meine Hand.
"Wohin gehen wir?" Fragte ich schon leicht quängelig, als wir nach 10 Minuten immernoch liefen.
"Wirst du gleich sehen, wir sind gleich da. Ist ne Überraschung. "
"Okey" sagte ich und versuchte mich zu gedulden. Ich liebte Überraschungen. Und wirklich erkannte ich kurz darauf schon den Stadtpark und lief noch ein kurzes Stück hinter Tyler her, dann hielt er an. Aus dem Rucksack nahm er Essenssach und eine große Decke. Er breitete sie auf dem Rasen neben dem kleinen See aus. "Cool, wir picknicken!" Rief ich freudig. Es wurde schon dunkel, aber Tyler hatte wirklich an alles gedacht und musste das vorher schon vorbereitet haben. Er zog noch Getränke und Lampen aus dem Rucksack. Wow da passte echt viel rein. Er stellte die Lampen um die Decke herum auf und setzte sich. "Komm" sagte er zu mir und klopfte auf die Decke neben ihm. Ich setzte mich und schaute durch den Park auf den See hinaus. Mit all den Lichtern, im Dunkeln hier picknicken mit Tyler war schon sehr romantisch...
"Danke, dass ist voll süß von dir" lächelte ich ihm zu.
"Freut mich das dir meine Idee gefällt" sagte er freudig. Ich nickte und sah mir das ausgebreiteten Essen an. Da waren Sandwichs, Gurkenstücke, Käse, Wurst, Butter, getosteter Toast und Erdeeren. Alles sah ziemlich lecker aus und daneben standen ein paar Säfte zu Trinken und Wein.
"Hunger?"fragte mich Tyler, er musste wohl meinen Blick bemerkt haben. "Ja. Hast du das alles alleine gemacht?"
"Naja, es war meine Idee, aber beim einpacken hat mir meine Mum etwas geholfen" sagte er ehrlich. "Sieht köstlich aus" sagte ich und leckte mir über die Lippen.
"Hey! Hör auf damit" sagte Tyler zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte "Warum?"
"Das bringt mich total durcheinander... aus der Fassung...lass das lieber..."
"Ahhh, darum geht es...." sagte ich grinsend und schaute auf seine Hose. Ich war mir nicht sicher, da es relativ dunkel war, aber die Hose beulte etwas aus.
"Okey Rose, Themawechsel! Komm wir essen!" Sagte er schnell und nahm sich ein Sandwich. Ich nahm mir ebenfalls eins, biss hinein und aß ein Gurkenstück dazu. "Mmmh, lecker". Und so verschwand das restliche Essen auch noch in unseren Mägen, bis nur noch die Erdbeeren übrig waren. Ich wollte mir gerade genüsslich eine in den Mund schieben, da ich entdeckt hatte, das darauf Zucker war, (Erdbeeren mit Zucker gehörten zu meinen Lieblingsspeisen) als Tyler sie mir aus der Hand nahm.
"Hey!" Protestierte ich.
"Nicht aufregen Prinzessin, ich mach das, komm her"
"Du willst mich füttern?" Fragend sah ich ihn an und grinste dann. Das gefiel mir. Ich rückte näher zu ihm und legte meinen Kopf auf einen seiner Schenkel. Jetzt konnte ich in die Sterne blicken und er schaute auf mich herunter.
"Mund auf "
Ich gehorchte und spürte dann den leckeren Geschmack der Erdbeere in meinen Mund. "Mmh" sagte ich wieder genüsslich und biss von der Nächsten ab, die er mir hin hielt. Nachdem ich geschluckt hatte, legte er die nächste Erdbeere auf meine Zunge, wobei seine Hand meine Lippen streifte. Ich hielt die Luft an, mein ganzer Körper prickelte.
"Na schmeckts?" Fragte Tyler zweideutig, da seine Hand ganz schön weit in meinem Mund war. Er musste meine Reaktion vorhin wohl bemerkt haben...Ich nickte und schloss schnell den Mund. Als wir alles verzehrt hatten öffnete Tyler die Weinflasche und wir stießen mit Plastikbechern an. "Auf deinen Geburtstag" sagte Tyler und hob sein Glas. Ich stieß mit ihm an und trank dann aus. Der Wein schmeckte ebenfalls sehr gut.
"Das war echt lecker, danke nochmal" sagte ich und küsste ihn. Als sich unsere Zungen berührten schmeckte ich noch den köstlichen Erdbeergeschmack in meinem Mund. Dann legten wir uns beide auf den Rücken und schauten in den Nachthimmel. Es war ein ziemlich lauer Sommerabend und überhaupt nicht kalt. Tyler legte einen Arm um meine Schultern und ich legte eine Hand auf seinen festen Bauch. Wir lagen noch eine Weile einfach nur so schweigend neben einander und genossen die Anwesenheit des anderen. Plötzlich stand Tyler auf und zog mich an der Hand hoch.
"Komm, lass uns schwimmen gehen!" Sagte er grinsend.

Hi!
Oben seht ihr den Schmuck, den Tyler Rose geschenkt hat.

Best friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt