Mit dröhnendem Kopf wachte ich verschlafen auf. Licht schien in mein Zimmer. Stöhnend öffnete ich meine Augen. Ich fühlte mich total schlecht, dann viel mir wieder der gestrige Abend ein. Dabei wurde mir noch schlechter. Immerhin hatte ich nicht das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ich tastete die andere Bettseite ab, aber da lag kein Tyler. Hatte ich das etwa nur geträumt? Meine Frage beantwortete sich automatisch, als er sich in den Türrahmen stellte. Er hatte wieder seine Sachen von gestern an, sah aber trotzdem total gut aus. Durch sein Shirt sah man leicht sein sixpak. Ich konnte mir kaum vorstellen gestern Nacht auf seiner Brust gelegen zu haben, warum musste ich nur so schnell einschlafen!!?!
"Morgen süße, ich habe dir ein Glas mit Aspirin da hingestellt"sagte er und zeigte auf mein Nachtkästchen.
"Danke, mein Kopf tut ganz schön weh, wie spät ist es?" fragte ich und schluckte die Tablette.
"Es ist 12 Uhr mittags"
"Was, schon??"
"Ja, du hast ganz schön lange geschlafen, aber es ist gestern auch sehr spät geworden. Deine Eltern sind schonmal kurz einkaufen gefahren, ich habe mit ihnen schon gesprochen. Bis jetzt hab ich erstmal nichts von gestern gesagt, nur halt das ich bei dir übernachtet habe. Ich wusste nicht, was du ihnen sagen möchtest"
Als er gestern erwähnte wurde ich kurz rot und hatte dann den ekligen Alkoholgestank im Mund und spürte nochmal die wiederlichen Lippen von dem Typ auf meinen. Ich erschauderte. Tyler begudachtete mich mit einem besorgten Blick und schnell sagte ich: "ja, danke das war ok so, ich sag ihnen besser nichts, sie würden sich nur Sorgen machen"
Er nickte und setzte sich dann neben mich. Mir wurde jetzt erst beswusst, das ich hier nur in Unterwäsche saß, aber dss wir mir gerade egal.
"Alles ok wieder, wegen gestern?" Fragte er forsichtig und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich schaute die ganze Zeit auf den Boden, mir war das so unangenehm.
"Ja, danke nochmal, ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte..."
"Habe ich gerne gemacht, am liebesten hätte ich diesen Dreckskerl fertig gemacht, wie kann er es wagen!" Schnaubte er und ich schaute hoch zu ihm in sein Gesicht und stockte. Von Weitem hatte ich das gar nicht gesehen und gestern war ich sowiso zu benebelt gewesem. Seine Nase war von dem Schlag von dem Typen noch rot und man sah getrocknetes Blut. "Tyler, was hast du da, zeig mal her! Wir müssen das säubern, tuts arg weh?"fragte ich ihn plötzlich hellwach und drehte seinen Kopf zu mir.
"Nein, geht schon ist nichts. Ich sollte dann mal besser gehen und du solltest auch mal deine Freundinnen schreiben, die machen sich bestimmt Sorgen."sagte er und stand auf.
Ich nickte und fragte dann noch, bevor er verschwand: "Tyler, woher wusstest du eigentlich, das ich da draußen war?"
Er zuckte mit den Schultern "naja, ich war gerade zufällig mit Liam und Mark unterwegs, wir wollten gerade auch in die Disco rein und die zwei sind schonmal vorgegangen. Und dann sah ich dich da"
Ich hätte auf jeden fall gemerkt, das er lügte, aber mein Kopf schmerzte von dem ganzen Alkohol immernoch. Ich ließ mich nochmal in mein Bett zurückfallen und versuchte zu schlafen, doch mit Tyler vorhin ging das viel einfacher. Nach einer kurzen Zeit musste ich aber doch eingeschlafen sein, denn ich fühlte mich schon viel besser, als meine Eltern in mein Zimmer kamen. Mein Wecker zeigte 14 Uhr an. "Hallo schätzchen, willst du nicht mal was essen? " fragte meine Mum.
Ich nickte und setzte mich an den Tisch. "Wie wars gestern, du bist ganz schön spät heimgekommen. Du siehst nicht gut aus, ist etwas passiert?" Fragte mein Dad. Wenn der wüsste...kein Wunder, das er das fragte, ich hatte immernoch nicht die Schminke abgewaschen. "Nein, es war nur ein bisschen zu viel Alkohol, jetzt gehts wieder und Tyler war zu müde um heim zu gehen, da hatte er einfach hier übernachtet." Ich würde ganz sicher ihnen nicht erzählen was passiert war. Sie brauchten sich keine Sorgen machen, es war vorbei, außerdem war es mir peinlich. Ich aß noch fertig und ging dann wieder in mein Zimmer. Mein Handy blinkte, ich hatte 20 neue Nachrichten, nur allein von Sky und Chloe. Chloe hatte mich 5 mal versucht heute Morgen anzurufen. Ich öffnete zuerst Skys Nachricht. Sie schrieb:
hey, Benny hat mir von gestern alles erzählt, muss wohl ziemlich viel getrunken haben. Wie war der restliche Abend bei dir noch?Ich tippte schnell eine Nachricht:
ich hatte auch etwas zu viel getrunken, aber der restliche Abend war beschissen. Ich erzähls dir lieber persönlich, kannst gerne vorbei kommen.Die anderen 19 Nachrichten waren von Chloe. 18 waren von gestern Nacht noch. Sie hatte mich zugespamt mit Sachen wie:
wo bist du?
Roooose, melde dich!!!
Ich suche dich, antworte!
Rooooooose....
Anscheinend hatte sie mich gestern doch noch vermisst. Die letzte Nachricht von ihr war von heute morgen:
Rose, bitte geh jetzt mal an dein Handy, ich mache mir langsam echt Sorgen. Ich werde dich jetzt anrufen!Ja, ich hätte mich vielleicht doch besser noch bei ihr melden sollen. Nachdem mir Sky zurückgeschrieben hatte, dass sie gleich kommen würde antwortete ich Chloe:
Hi Chloe, alles is ok, es gab gestern noch einen Zwischenfall, aber den erzähle ich dir besser. Sky kommt gleich vorbei, kannst gerne auch kommen! Hoffentlich bis gleich dann.Dann legte ich mein Handy weg und wusch mir mein Gesicht und zog mich um. Kurze Zeit später klingelte die Haustür. Eine sehr verschlafene Sky stand davor. "Hi!" Rief sie und umarmte mich.
"Hi. Komm, wir gehen hoch in mein Zimmer"
Sie nickte und wir setzten uns dann dort wieder auf mein Bett.
"So, was ist passiert Rose?"
"Warten wir noch bis Chloe da ist. Sie kommt bestimmt gleich. Und, geht dein Kopf wieder?"
"Jaja, geht schon, ich habe zwei Aspirin genommen. Was hast du und Benny gestern noch gemacht?"
"Naja, wir haben ein bisschen geredet und noch getanzt, dann hat er dich heingefahren und das wars."
"Das wars? Habt ihr euch gut verstanden?"
"Ja schon, ich fande ihn sehr nett" antwortete ich und dann kam Chloe in mein Zimmer.
"Hi ihr zwei, deine Eltern kamen gerade wieder und haben mich reingelassen."
Wir begrüßten sie und dann setzte sie sich neben uns. Chloe erzählte uns noch ewas von gestern, das sie einen Jungen kennengelernt hatte und bei ihm die ganze Zeit war.
"Außerdem habe ich mit Jake schluss genacht" beendete sie ihre Erzählung.
Das einzigste, was ich darauf antwortete war "ah ok". Es war klar, dass das mit Jake nicht lange halten würde, aber es war schade, ich mochte ihn.
"Und jetzt los, erzähl Rose!"
Bevor ich anfangen konnte blinkte mein Handy und Chloe schnappte es sich schnell. Mit großen Augen sah sie aufs Display. "Woher kennt der denn deine Nummer?" Fragte sie Augenzwinkertnd zu mir
"Wer?"
"Ein gut aussehender blonder Junge, sag jetzt nicht, das du nichts mit dem zu tun hattest! Er schreibt: Hey! :) Hat gestern echt Spaß gemacht, wollen wir uns vielleicht nochmal treffen?
Wenn das mal nichts heißt, weiß ich auch nicht. Und was meint er mit 'Spaß' ?" sagte sie schmunzelnd.Hi, wieder ein Kapitel.
Mir macht das Schreiben richtig Spaß, ich hoffe ihr mögt es auch :)
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
RandomRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?