Ich musste laut los lachen, als ich mitten in seinem Gesicht traf und das Mehl an ihm klebte. Triumphierend sah ich ihn an. Er verkniff sich ebenfalls ein Lachen, nahm mir die Mehl Packung weg und bewarf jetzt auch meinen Körper mit dem Pulver! Hustend schnappte ich nach Luft. Überall auf meinen Klamotten war Mehl! Schnell nahm ich den Zucker von der Seite und feuerte zurück. Wir beide mussten laut los lachen, denn eine heftige Essenschlacht entstand und wir beide sahen sehr komisch aus.
Tyler bewarf mich weiterhin unerbittlich und so griff ich zu schwereren Geschützen. In die Eierpackung...Ich nahm mir ein Ei, warf und traf meinen Freund an der Schulter. Entrüstet sah er mich lachend an und kam blitzschnell auf mich zu. Bevor ich etwas machen konnte, hatte er als Bestrafung eine ganze Ladung Mehl in meine Haare gewuschelt. Ich keuchte japsend nach Luft zwischen den Lachern. Er bewarf mich jetzt ebenfalls mit einem Ei, nur das er besser zielen konnte als ich... Es klatschte mir ins Gesicht und Eidotter lief mir über die Backe. Schnell erwiderte ich das Feuer, schnappte mir die gesamte Mehltüte und schüttelte sie über seinem Kopf aus. Tyler verschwand unter einem Mehl Wasserfall und vor lachen krümmte ich mich wortwörtlich auf dem Boden. Er sagte lachend "hey, schau erstmal dich an, wie du aussiehst"
Grinsend stand ich auf und lief zu dem Spiegel in der Nähe. "Ohgott!"rief ich lachend. Ich sah wirklich nicht besser als Tyler aus. Der sah eher wie so ein Mehlmensch ganz in weiß aus, aber ich hatte mit einem paniertem Hühnchen Ähnlichkeit. Ich schmeckte immer noch rohen Eiergeschmack auf meinem Mund und durch das Eidotter klebte das Mehl erfolgreich an meiner Kleidung. "Ich glaube wir sollten beide duschen gehen..." meinte ich und sah mich im Raum um. Tyler nickte, deutete aber auch noch auf das ganze Chaos. Die Küche sah wie das reinste Schlachtfeld aus, was sie ja auch gewesen war.
"Wir sollten erst noch den Kuchen in den Backofen schieben und dann mach ich das hier sauber. Gut das meine Mum nicht da ist, die wäre ausgerastet"
Ich nickte, goss mit Tyler den Teig in eine Kuchenform und schob ihn dann in den Backofen. Gerade war ich dabei einen Besen zum Saubermachen zu holen, da sagte Tyler."ne lass mal, schon ok, geh erstmal duschen. Außer natürlich du möchtest das ich mit komme..."
Sofort errötete ich, als ich an unsere letzte Duschaktion dachte. Sie war schon gut gewesen, aber jetzt wollte ich mir lieber selber diese ganzen Zutaten abwaschen. "Okey danke, ich helfe dir nachher" sagte ich noch und ging dann einen Stock höher ins Bad. Erstmal zog ich mich aus und wusch das ganze Mehl meiner Klamotten im Waschbecken aus. Zuhause würde ich sie natürlich sofort in die Wäsche schmeißen, aber bis ich morgen Abend wieder ging, brauchten sie ja hier nicht alles mit Mehl vollkrümeln. Dann stieg ich in die Dusche und ließ mir das angenehme Wasser auf die Schultern prallen. Genießerisch schloss ich die Augen. Trotzdem duschte ich nicht so lange wie sonst, da ich Tyler beim Aufräumen helfen wollte.Ich stieg aus der Duschkabine, kämmte kurz meine nassen Haare und nahm mir dann ein großes Handtuch. Meine Tasche mit der frischen Kleidung stand noch unten. Ich wickelte mir das Handtuch um meinen nassen Körper und tapste dann langsam nach unten. Tyler kam mir auf dem Gang vor der Küche entgegen. Ruckartig blieb er stehen und schaute mich an. Verlegen blieb ich stehen und schaute in seine Augen. "An was denkst du?" Fragte ich ihn. Er heftete wieder seinen Blick wiederstrebend auf mein Gesicht, kam etwas näher und zog mich an der Hüfte an sich. Mein Handtuch verrutschte dabei zum Glück nicht.
"Ich dachte gerade an damals, es kommt mir schon ewig her vor...da kamst du gerade auch aus der Dusche und machtest mir die Tür auf. Du sagtest, das ich unten auf dich warten sollte. Da konnte ich auch nur auf deinen Körper starren. Du bist so wunderschön Rose" flüsterte er und ich wurde natürlich wieder rot. Wow, dass war ja mal direkt gesagt. Er lächelte als er meine roten Backen sah und küsste mich. Seine Zunge glitt zwischen meinen Zähnen hindurch und ich kostete dieses Gefühl aus. In zwei Tagen könnte ich ihn für eine Woche lang nicht mehr küssen....das würde ich bestimmt nicht aus halten, aber danach würden wir dann endlich zu zweit in den Urlaub fahren, darauf freute ich mich schon riesig. "Tyler ich würde da jetzt gerne weiter machen, aber du bist noch voller Mehl, Zucker und Eier und ich bin frisch geduscht. "
"Aber nur in einem Handtuch" hauchte er. Ich verdrehte die Augen und fügte hinzu: "Komm, geh dich duschen, ich räum noch fertig auf."
Er nickte, löste sich dann langsam und ging ebenfalls duschen.Ich lief in die Küche und blieb beeindruckt stehen. Tyler konnte definitiv besser auf räumen als backen, dachte ich lachend. Das gröbste war schon beseitigt, nur noch auf den ganzen Regalen und auf der Arbeitsfläche waren Rückstände unserer Schlacht. Erst mal ging ich mir Unterwäsche, eine lange, enge helle Hose anziehen und zog noch ein T-shirt an. Dann schnappte ich mir einen nassen Lappen und wischte die Schränke ab. Als Tyler angezogen und mit nassen Haaren herunter kam, war ich fertig. Er sah sich im Raum um und sagte dann: "So, da hier wieder alles sauber ist, könnten wir ja jetzt einen Film schauen? "
Ich nickte und folgte ihm ins Wohnzimmer aufs Sofa. Zuerst gab ich nach und wir schauten einen Action Film, bei dem ich meinen Kopf auf Tylers Oberschenkel gebettet hatte und mich an ihn drückte. Draußen wurde es schon dunkel und neben her beim Fernsehen aßen wir unseren Schokoladenkuchen, der köstlich schmeckte. Danach entschieden wir uns noch einen Film anzusehen, diesmal suchte ich eine Komödie aus. Ich veränderte meine Position, sodass ich jetzt auf gleicher Höhe wie er, mich an seine Schulter lehnte. Nach kurzer Zeit wurde Tyler der Film wohl zu langweilig, denn er zog ein Bein von mir auf seine Oberschenkel und machte darauf gedankenverlorene Kreisbewegungen. Und schon konnte ich mich überhaupt nicht mehr auf den Film konzentrieren und hatte nur noch Tyler in meinem Kopf. Ich spannte mich an und mein Herz raste als er jetzt seine Finger über meinen Arm gleiten ließ. Ich bekam eine Gänsehaut und schaute angestrengt auf den Boden. Wie konnte er nur so eine Wirkung auf mich haben?? Leider hatte Tyler das auch nicht übersehen und wusste, dass ich wegen ihm mich nicht mehr auf den Film konzentrierte. "Mach ich dich nervös? "Fragte er grinsend und schaute mir in die Augen. Schnell drehte ich meinen Kopf etwas weg und starrte weiterhin auf den Boden. Zischend atmete ich aus, als er wieder mit seiner Hand an der Innenseite meines Beins hoch und runter fuhr. Er drehte meinen Kopf mit dem Finger an meinem Kinn wieder zu sich, sodass ich ihn ansehen musste. "Gibs zu, ich mache dich verrückt" flüsterte er in meinen Nacken und ein wohliger Schauer durchfuhr meinen Körper. "Ja....ja ok, du machst mich heiß" flüsterte ich leise und ich sah etwas in Tylers Augen aufblitzen. Er sah mich liebevoll an und streichte mit seinen Fingern über mein Gesicht. "Ich...ich geh mal kurz was trinken" stotterte ich schnell, stand auf und eilte in die Küche. Ich musste meine Gedanken und Gefühle wirklich schnell unter Kontrolle bekommen. Mein ganzer Körper spielte verrückt, mir war so heiß und schnell trank ich einen Schluck Wasser. Was war nur los mit mir? Er hatte gerade mal mein Bein, DURCH EINE HOSE berührt und trotzdem ist so ein Verlangen in mit auf geflammt. Keuchend stürzte ich mich an der Küchenplatte ab und versuchte mich unter Kontrolle zu bringen. Tyler hatte vorhin genau gewusst was ich dachte. Am liebsten würde ich ihn verschlingen, ich liebte ihn so sehr. Ich ging wieder ins Wohnzimmer, wo noch der Fernsehr lief, aber keiner von uns beiden achtete darauf. Meine Gedanken kreisten nur noch um Tyler und er sah mich ebenfalls an und stand dann vom Sofa auf und kam auf mich zu.Was denkt ihr passiert noch? :))
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
RandomRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?