Ein neues Kapitel mal wieder :)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommis hinterlasst oder für meine Geschichte votet, damit ich weiß, ob sie euch gefällt!
Bis dann :)Nina
Später dann in der Pause erzählte ich meinen Freundinnen grob, was gestern Abend noch passiert war. Ja, sie waren meine besten Freundinnen, aber sie mussten trotzdem nicht alles zwischen mir und Tyler genau wissen. Und schon gar nicht solche Sachen, wie das ich bei seinem Anblick fast gesabbert hätte. Chloe und Sky freuten sich sehr für mich und wollten alles was so weiter passierte sofort wissen. Tyler sah ich in beiden Pausen nicht, aber wahrscheinlich wollte er auch nicht gleich seine Freunde vernachlässigen. Nach dem Schule verabschiedete ich mich von Chloe und Sky und machte aus, das sie wir uns später mal wieder bei mir treffen würden. Dann wartete ich auf Tyler, der vorhin noch mit Mark und Louis geredet hatte. In der Nähe beobachtete ich solange Amelie, wie sie einen Junge total einengte und sich beide fast gegenseitig verschlucken. Ich nahm mir vor Tyler nachher gleich zu fragen, ob da jetzt noch was mit Amelie ist und was da überhaupt war. Ich glaube ja nicht, das da was war, aber sicher ist sicher. Ich hielt in der Menge von Schülern die heim gingen weiterhin nach Tyler ausschau. Stattdessen kam ein Mädchen knallrot im Gesicht auf mich wütend zu gestürmt. Als sie nur noch mehrere Meter vor mir stand erkannte ich sie. Das war eines der Mädchen, die letztens sich so an Tyler gedrängt hatte und zu dem er dann 'Halt die Klappe Lisa!' sagte. Mit wehenden Haaren rannte sie auf mich sauer zu und kreischte "DU HAST IHN MIR WEG GENOMMEN! DAS WIRST DU BEZAHLEN, DU SCHLAMPE!" Perplex stand ich da. Im Hintergrund sah ich jetzt auch Tyler aus dem Gebäude kommen und zu mir und dieser Lisa schauen. Wie eine Furie schuckte Lisa mich nach hinten und wollte sich auf mich werfen. Gerade noch rechtzeitig duckte ich mich und wich aus. Was war denn mit der bitte los? Die war wohl nicht mehr richtig im Kopf! "DIR WIRD ER NIE GEHÖREN! "schrie sie hysterisch und gab mir eine Backpfeife. Sofort lief meine Backe rot an und überrascht sah ich das verrückte Mädchen an. Eigentlich hätte sie mich nicht so leicht schlagen können, aber nachdem sie mich so geschuckt hatte, brannten meine Rippen wieder etwas. Dadurch war ich wohl nicht so schnell reaktionsfähig. So langsam verstand ich auch um was es hier eigentlich ging. Sie hatte ein Problem damit, das ich mit Tyler zusammen war. Wahrscheinlich wollte sie an meiner Stelle sein. Ein paar Schüler hatten sich um uns herum gestellt und beobachteten das Geschehen.
Dieses Biest zog mich an den Haaren und sauer schubste ich sie auch zurück.
"Was soll das?! Lass mich in Ruhe!" Rief ich.
Jetzt kam auch Tyler endlich zu uns beiden und schaute böse zu Lisa. Erleichtert atmete ich auf. Mit dieser Göre wäre ich wahrscheinlich hier noch den ganzen Tag gestanden, so ausgeflippt wie die ist.
"BELEIDIGE NIEMALS MEINE FREUNDIN ALS SCHLAMPE, HAST DU GEHÖRT? NIEMLAS!"rief er wütender als ich gedacht hatte. Die umstehenden Schüler zuckten ebenfalls erschrocken zusammen. "Wenn hier jemand eine Schlampe ist, dann bist das ganz sicher du Lisa! Lass mich und Rose in Ruhe. Wenn du ihr noch ein mal ein Haar krümmst, bekommst du es mit mir zu tun! Hast du das verstanden?" Sagte er sauer. Die Leute um uns schauten ängstlich zu Tyler und Lisa stand der Mund offen. Wow, ich war auch ganz schön überrascht, dass er so sauer sein konnte. Wahrscheinlich hatte sie ihn früher schon genervt. Aber sehr nett und süß von ihm, wie er mich verteidigte. Lisa hatte wohl ihre Sprache verloren, zischte einmal noch mürrisch und drehte sich dann ruckartig um. Mit wehenden Haaren verschwand sie.
"Wenn hier noch jemand ein Problem hat, dann kann er das jetzt sagen-wenn nicht, gibt's hier nichts mehr zu schauen." Sagte Tyler mit finsterem Gesicht und ging zu mir. Er nahm meine Hand sagte leise "Komm" und zog mich davon. Zielstrebig ging ich ihm nach zum Auto und lächelte ihn dann von der Seite an.
"Danke, das war gerade ziemlich beeindruckend. "
Er lächelte mir zu und sagte dann abschätzig "Beeindruckend? Naja, aber dieses Miststück hat dich beleidigt. Früher war sie auch schon so schlimm. Und wer dich beleidigt bekommts mit mir zu tun!"
"Das ist sehr lieb von dir. Du bist echt süß" sagte ich als wir im Auto saßen.
"Oh nein" sagte er gespielt erschrocken. "Süß? Du weißt schon, dass das kein Kompliment für ein Junge ist. ..?"
"Du bist süß" fügte er noch mit einem Blick zu mir hinzu.
Okey, jetzt musste ich echt los lachen.
Tyler sah mich fragend an und sagte dann nochmal zur Bestätigung. "Du BIST süß. Warum lachst du?"
"Ach nur so, aber war echt heldenhaft."
"Es war nur ein Mädchen. Normalerweise bin ich ja auch nicht zu denen so, aber sie hat dich geschubst. Hast du dir deinen Arm weh getan?"
Okay, er machte sich echt zu viele Sorgen.
"Nein, nur kurz, aber es geht wieder. Wollen wir da das geklärt ist dann mal los fahren?"fragte ich, da wir bis jetzt nur in dem stehenden Auto saßen. Tyler nickte, startete den Motor und fuhr los. Nach kurzem Schweigen sagte ich:
"Ich frage das jetzt nicht, weil ich dir nicht vertraue, nur weil ich Sicherheit haben möchte..."
"Okey....sag, um was gehts?"
"Um Amelie w..." Tyler stöhnte und sprach mir dazwischen "muss das jetzt sein?"
"Ja! Also was war da zwischen euch und ist da jetzt auch noch ein klein bisschen etwas?"
Tyler seufzte. "Nein Rose, zwischen uns ist definitiv nichts mehr, da war auch nie was, du musst nicht eifersüchtig sein."
"Bin ich nicht!" Tyler sah mich nur mit einem Seitenblick an, der eindeutig hieß: Das wissen wir beide aber besser.
"Und wenn, wie, da war nichts? Ihr habt geknutscht und was weiß ich was gemacht. Ich will mir nicht mal nur vorstellen wie ihre ekligen sabbernde lippenstift Lippen deine berühren. .." sagte ich am Ende angewiedert.
"Ich hatte nie Gefühle für sie und damit hatte sie glaube ich auch keine Probleme. Wie ich es dir schon mal gesagt hatte, sie lenkte mich von dir ab. Ich dachte ich würde dann nichts mehr für dich empfinden oder darüber hinweg kommen. Aber das konnte ich nicht, weil ich dich zu sehr liebe. Und wir haben nicht das gemacht, was du dir auch immer unter 'was weiß ich gemacht' vorstellst."
"Nicht?" Fragte ich nochmal um nach zu haken.
"Nein. Ich habe sie nur immer in der Schule getroffen und nie außerhalb."
"Okey gut. Das musste ich jetzt einfach wissen."
"Okey, wo wir gerade schon dabei sind: Was ist jetzt mit Benny? Was war, als er bei dir im Krankenhaus war und ich gegangen bin?" Fragte er, obwohl wir schon vor meinem Haus hielten. Ich hatte auch nichts dagegen noch etwas sitzen zu bleiben und antwortete ehrlich:
"Wir haben uns nicht nochmal geküsst, falls du dich das fragst. Den Kuss, den du gesehen hattest war und wird der einzigste mit Benny bleiben. Ich war davor schonmal bei ihm Zuhause und hab ihm gesagt, das er sich keine Hoffnungen machen braucht. Aus uns wird nichts, wir wollten aber ganz normale Freunde bleiben, also habe ich nicht seine Nummer und sowas gelöscht. Er wollte mich nur so besuchen, hat sich erkundigt, wies mir geht und ist wieder gegangen. Mehr nicht."
"Okey" sagte Tyler und nickte.
Ich glaube es war jetzt mal gut, dass diese Sachen geklärt waren.
"Also wir sehen uns dann morgen auf dem Weg zur Schule am alten Treffpunkt? " fragte ich. Er nickte und meinte "und dann reden wir nochmal über dein Geburtstag der jetzt schon in 3 Tagen ist"
Oh stimmt ja, schon in 3 Tagen? Das ging aber schnell, ich hatte die Zeit total vergessen. Ja, so schnell wurde ich schon 17. Ich nickte, dann stiegen wir beide aus. Wir küssten uns noch, bevor ich ins Haus ging und Tyler den Rest nach Hause lief.
Ich saß noch eine Weile in meinem Zimmer herum, bis Sky und Chloe an der Haustüre klingelten und ich sie rein ließ.
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
De TodoRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?