Also ich muss euch leider sagen, dass sich die Geschichte langsam zum Ende neigt....es werden noch wo ca 2 Kapitel kommen und dann schon der Epilog...:)
Viel Spaß mit dem Kapitel und danke für alle, die meine Story lesen, ich freue mich über jeden Einzelnen! ♡3 Tage später
Vor einer Stunde war die Trauung von meiner Cousine Mia und ihrem Freund Philipp. Es war nicht langweilig gewesen, aber als ich so in der Kirche neben meinen Eltern auf der Bank saß musste ich die ganze Zeit an Tyler denken. Was machte er gerade? Vermisste er mich genauso? Wie ging es ihm?Wir hatten bis jetzt jeden Abend telefoniert, aber das war nicht das Gleiche wie ihn zu küssen. Ich mochte meine Cousine Mia aber ich war froh, wenn wieder Sonntag war und wir Zuhause wären. Gerade hatte das Hochzeitsfest angefangen. Philipp und Mia lächelten sich glücklich an und eröffneten die Tanzfläche mit einem Tanz. Immer wenn ich die zwei sich so anstrahlen sah, versetzte es mir einen Stich ins Herz und ich musste an meinen Freund denken. Hoffentlich hielt er sein Versprechen, aber ich glaubte ja eigentlich nicht, dass Tyler sich mit einem anderen Mädchen traf, er war sehr treu und ich traute ihm. Seit ich mit ihm geschlafen hatte fühlte ich mich noch verbundener mit ihm. Die ganzen Tage trug ich auch sein Geburtstagsgeschenk und betrachtete es oft minutenlang und dachte an ihn. Meine Eltern betraten gerade ebenfalls die Tanzfläche und tanzten zusammen. Ich beobachtete sie eine Weile und holte mir dann einen alkoholischen Cocktail. Viele Leute waren da, aber die meisten davon kannte ich nicht. Ich schaute wieder zu meinen Eltern als mich ein Mann, der mehrere Jahre älter war als ich, mich ansprach. "Hey Süße, willst du mit mir tanzen?" Höflich verneinte ich. Der Typ war viel zu alt für mich und ich hatte den besten Freund den es gibt. Der Mann schien eigentlich ganz nett zu sein, hätte er nicht so viel Alkohol getrunken. Enttäuscht wankte er davon. Ich wechselte ein paar Worte mit näheren Verwandten und ging dann raus. Die Feier fand weiterhin in dem großen, weisen Zelt auf der Wiese statt. Ich stand etwas unschlüssig vor dem Eingang herum und atmete die kalte Abendluft ein. Plötzlich spürte ich 2 Männer Hände an meinen Hüften. Erschrocken fuhr ich herum und dachte sofort wieder an die Nacht bei der Disco, wo mich Tyler gerettet hatte. Hier gab es aber kein Tyler, der mir helfen würde. Ich erkannte den Mann von vorhin, der mich zum Tanzen aufgefordert hatte.
"Ach komm schon, vielleicht willst du ja lieber dann das hier machen, wir müssen ja nicht tanzen" lallte er und streichte über meine Arme. Ein kalter Schauer durchfuhr meinen Körper und wie auf einem Rekorder liefen die Szenen von dem Mann in der Disco vor meinem Inneren Augen ab, als ich von ihm an die Wand gequetscht wurde .Dieser war nicht so aufdringlich und hatte mich ja eigentlich nicht schlimm berührt, trotzdem bekam ich Panik und flüchtete schnell wieder ins Zelt und schob mich unter die Leute. Warum mussten mir ausgerechnet jetzt wieder die Bilder von damals hoch kommen? Am Abend nach der Feier ging ich schnell schlafen. In der Nacht wachte ich mehrmals schweißgebadet auf. Ich musste immer und immer wieder an den Perversling nach der Disco denken. Eigentlich dachte ich, ich wäre über dieses Ereignis schon hinweg....Anscheinend kam es einfach kurzzeitig wieder hoch, nachdem mich heute der Mann berührt hatte. Zum Glück konnte ich das die nächsten Tage wieder verdrängen und hatte etwas Spaß mit Mia. Trotzdem war ich froh, als Sonntag mittag war und wir uns zur Heimreise auf machten. Nach 4 h Fahrt kamen wir dann endlich wieder in unsere Stadt an. Es wurde schon dunkel, aber als erstes lief ich zu Tylers Haus. Ich klingelte und trat ungeduldig von einem Fuß auf den Anderen. Ich hatte seine Nähe, die wunderschönen braunen Augen, seine zerzausten Haare und seine Lippen total vermisst. Leider öffnete mir Susan und schnell drängte ich mich an ihr vorbei, als sie sagte, das Tyler in seinem Zimmer ist. Gerade wollte seine Mutter ihn rufen, da erschien er schon auf der Treppe und kam auf uns zu, als er mich erblickte. Ich strahlte ihn an und sein Gesicht hellte sich ebenfalls auf. "TYLER!" Rief ich freudig, rannte stürmisch durch den Gang auf ihn zu und sprang in seine Arme. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und hielt mich an seinem Rücken fest. Er legte als erstes seine Lippen auf meine und in mir hüpften nur so die Glücksgefühle. Endlich waren seine weichen Lippen wieder auf meinen! Ich drängte meine Zunge in seinen Mund und er stöhnte zufrieden auf. Ich fuhr ihm nach so 'langer' Zeit wieder durch die braunen Haare und er umfasste meine Oberschenkel und strich zärtlich über sie. "Ich habe dich so vermisst" sagte ich mit verräterischen, glänzenden Augen. "Ich dich auch Rose" sagte er glücklich und verschloss unsere Münder wieder miteinander. Langsam ließ er mich wieder auf den Boden und ich drückte ihn nochmal fest.
"Und wie wars?" Fragte er und strich mit seinem Daumen über meine Wangen.
"Naja, wie schon am Telefon gesagt....für Mia toll, aber ich fands nicht so spannend ohne dich da."
Er lächelte und verschränkte unsere Finger. Susan hatte sich wohl vorher aus dem Staub gemacht, um uns zwei alleine zu lassen, aber jetzt erschien sie wieder im Flur.
"Rose, schön das du wieder da bist. Wir essen jetzt, möchtest du mit essen? "Ich hätte nicht nein gesagt, antwortete aber bedauernd: "Nein, ich kann leider nicht, wir sind gerade erst angekommen, da bin ich gleich zu Tyler, ich muss noch auspacken. Aber danke"
Sie nickte und verschwand wieder in die Küche. Ich drehte mich nochmal zu Tyler und fuhr sein Sixpack unter seinem Shirt nach. "Sehen wir uns morgen?" Fragte ich leise. "Ja" sagte er und nickte zur Bestätigung.
"Okey" sagte ich und küsste ihn nochmal leidenschaftlich. Dann machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause und packte mein Sach aus.In der Nacht hatte ich wieder einen Albtraum, aber dieses Mal war er zum Glück nicht so schlimm. Ich glaube, ich brauche jetzt einfach wieder etwas Zeit, bis ich den Vorfall wieder vergessen habe. Die Albträume werden ja schon weniger. Am Morgen wollten Sky, ich und Chloe uns mal wieder treffen. Gerade war ich auf dem Weg zu Skys Wohnung da entdeckte ich eine bekannte Person. Neugierig lief ich näher in die Richtung und war mir dann sicher. Das war Benny! Er hielt Händchen mit einem hübschen, blonden Mädchen. Benny hatte mich auch gesehen und winkte mich her. Ich kam auf sie zu und sagte lächelnd "hi, was für eine Überraschung"
"Hi Rose. Schön dich mal wieder zu sehen. Das ist meine Freundin" sagte er und legte einen Arm um das blonde Mädchen. Er stellte ihr mich vor und höflich schüttelte ich Bennys Freundin die Hand. "Also ich teff mich jetzt mit meinen Freundinnen, ich muss los. "
"Okey, machs gut" sagte Benny und an seine Freundin gewandt sagte ich noch: "schön dich kennengelernt zu haben". Dann ließ ich die zwei alleine und steuerte auf Sky Wohnung zu. Ich freute mich richtig für Benny, dass er jetzt jemanden gefunden hatte und seine Freundin sah auch sehr nett aus. Angekommen bei Sky und Chloe erzählte ich ihnen erst mal etwas von der Hochzeit und dann zögerlich von dem Wochenende davor mit Tyler. Chloe flippte total aus, als sie aus mir heraus gepresst hatten, dass ich mit Tyler geschlafen hatte. Sie wollte alles haargenau wissen, aber das würde ich ihr bei aller Freundschaft sicher nicht sagen. Ich meinte nur, dass es sehr gut war und wir es auf jeden fall wiederholen würden. Sky freute sich ebenfalls für mich und dann quatschen wir noch etwas über die weiterführenden Schulen nach den Ferien. Chloe würde eine Ausbildung anfangen und glücklicherweise ging Sky auf die selbe Schule wie ich. Ich verabschiedete mich als es dämmerte von ihnen und holte mir von meinen Eltern die Erlaubnis bei Tyler zu übernachten. Mit meinem Schlafsach ging ich dann zu ihm freudig rüber. In 2 Tagen würden wir im Flieger sitzen und unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen. Dann konnte ich jeden Tag in seinen Armen einschlafen und den ganzen Tag mit ihm zusammen sein...
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
AcakRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?