Hi! Ich habe Best friends or more nun fertig vor geschrieben und werde jetzt nebenher auch meine neue Geschichte "Der Cousin meiner besten Freundin" veröffentlichen, würde mich freuen, wenn ihr da auch mal rein schaut :)
Viel Spaß beim lesen!Am nächsten Morgen viel mir beim Aufstehen sofort wieder alles schlagartig ein. Warum konnte nicht einfach alles noch so normal sein, wie vor mehreren Wochen? Müde und erschöpft schlürfte ich ins Bad und machte mich schulfertig. 15 Minuten später saß ich am Frühstückstisch und ging dann außer Haus.
Ich würde die Ratschläge von meinen Eltern annehmen. Auf dem Pausenhof lief ich einfach schnurstracks an Tyler vorbei ohne ihn anzusehen. Das viel mir zwar schwer, aber er redete auch nur mit Liam weiter und beachtete mich nicht.Tylers POV
Aus dem Augenwinkel sah ich gerade Rose auf das Schulgelände zu gehen. Sie sah so hübsch aus....sie hatte ein schwarzes T-shirt, eine blaue, enge Jeans und ihre Vans an. Zwar nicht unbedingt etwas Besonderes, aber egal was sie an hatte, sah super aus. Schnell drehte ich mich weg und tat so als würde ich schon die ganze Zeit mit Liam reden. Ohne mich zu beachten lief sie an uns zwei vorbei. Nachdem sie weg war fragte ich Liam "was soll ich jetzt denn machen? Es kann nicht ewig so gehen, dass wir uns wieder ignorieren..."
"Hey komm schon, lass den Kopf nicht hängen Kumpel" sagte Liam und schlug mir auf die Schulter. "Wenn sie wieder etwas mit diesem Benny zu tun hat, erfährst du das schon wenn du ein bisschen die Augen offen hältst und wenn sie dir etwas sagen will, dann kommt sie schon zu dir."
Skeptisch schaute ich ihn an. "Ich weiß ja nichtmal ob sie auch mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat. Warum sollte sie sich dann für mich entscheiden.." meinte ich total schlecht gelaunt.
"Ach komm schon Mann! Ich hoffe für uns beide, dass sie sich richtig entscheidet, denn es ist ja echt bald nicht mehr auszuhalten wie mega kriesgrämig zu drauf bist wenn es mit ihr etwas Stress gibt! Du hattest doch selbst mal gesagt, dass du ihr angesehen hast, wie sie reagiert hat bei bestimmten Situationen. Ich mein, wer wäre da nicht hypnotisiert und würde dich aus verträumten Augen ansehen, wenn du auf ihr drauf liegst? Das würde jede so gut wie du aussiehst. Da kann keine widerstehen! "
"Okey danke man, aber pass auf was du sagst wir reden hier von Rose, so ist sie nicht!"
"Ja schon gut, aber es ist auch nicht zu übersehen wenn sie dich starr anglotzt, nur wenn du die Tür öffnest und vor ihr stehst."
Ich brunmte nur. Nur nach einem Tag fehlte sie mir jetzt schon. Warum musste ich nur diese Gefühle entwickeln? Klar, sie sieht hammer aus und ist so eine liebenswürdige Person, aber wo wir noch beste Freunde waren, lief alles so einfacher...
"Du beachtest sie jetzt einfach weiterhin nicht, bis sie sich meldet. Das schaffst du schon!"
"Und wenn sie sich nicht meldet?"
"Das wird sie, sei nicht so pessimistisch!"Rose POV
Als ich mich neben Chloe im Klassenzimmer fallen ließ schaute sie und Sky mich neugierig an. Im Unterricht würden wir das aber sicher nicht besprechen können, das musste bis zur Pause warten. Unser Geschichtslehrer hielt uns wieder einen ewig langen Vortrag über den 2 Weltkrieg. Jeder war kurz davor einzuschlafen. Nach 1 einhalb Stunden war dann endlich Pause. Schon total aufgeregt kamen Chloe und Sky auf mich zugelaufen, als ich auf stand.
"Nicht hier, kommt, wir gehen raus." Beide nickten und gesagt getan setzten wir uns auf dem Pausenhof auf unsere Stammbank.
Sofort fing Chloe mit leuchtenden Augen an "Und, wie wars? Kann Tyler gut küssen? Hast du eigentlich erwiedert?" Auch Sky wartete gespannt auf meine Antwort.
"Jetzt mal langsam. Ja, ich habe den Kuss erwiedert u..." beide quietschen auf, sodass ich stoppen musste. "Wenn ich alles erzählen soll müsst ihr leise sein!" Beide nickten schnell und zeigten mir, dass ich vortfahren soll.
"Also ich muss zugeben, dass es definitiv besser als mit Benny war..."ich wurde automatisch rot und redete schnell weiter "seine Lippen haben sich so weich, voll, süßlich, ach ...einfach ...perfekt angefühlt! Sie passten so gut zu meinen, dass ich einfach zurück geküsst hatte. Meine Hände wurden schwitzig, mir war total warm, ich hatte das Gefühl gleich platzen zu müssen. Aber auf jeden Fall kann Tyler gut küssen...SEHR gut sogar..."sagte ich schüchternd zu den beiden. Die grinsten mich nur an. "Du schwärmst ja ganz schön" sagte Sky lächelnd.
"Hört sich nach einem super Kuss an." Sagte auch Chloe. " Aber was ist denn dann noch das Problem? Du fandest den Kuss berauschend, also geh zu ihm hin und sag ihm, dass du mit ihm zusammen sein möchtest!" Rief Chloe und schaute mich begeistert an. Ja, so war Chloe. Bei ihr ging sowas immer schnell.
"Also erstmal redet noch keiner hier über zusammen sein und zweitens bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich ihn liebe. Außerdem gibts da auch noch Benny, den ich auch mag."
"Mögen im Sinne von gern haben oder mögen im Sinne von Bauchkribbeln wenn du ihn siehst, zusammen mit ihm Spaß haben und sowas?" Fragte Sky.
"Ja, keine Ahnung. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher nur so mögen...."
"das findest du am besten, wie gesagt am Kuss raus" meinte Sky. "Wie war der Kuss mit Benny und wie mit Tyler. Bei Tyler klangst du bis jetzt mehr begeistert."
"Ja, der Kuss mit Benny war wie gesagt nicht schlecht, mir wurde warm, aber er ist nicht so mein Traumtyp. Es fühlte sich gut an aber nicht so....RICHTIG gut..."
"Na also, das ist doch schonmal was!" Sagte Chloe "dann musst du jetzt nur noch wissen ob du Tyler liebst und dann steht euch zwei süßen als Paar nichts mehr im Wege"
Ich verdrehte die Augen bevor ich sagte "wie seht ihr das denn von so außerhalb? Ich war doch in Tyler nie verliebt oder?"
Sky seufzte "Rose, wir können dir nicht sagen in wen DU verliebt bist, aber ich fande schon, dass du in den letzten Tagen ihm schon mal verträumt angeschaut hast. Natürlich war ich nicht dabei, als ihr alleine wart, aber ich sag nur nochmal Freibad...da hat man es zwischen euch schon knistern sehen, auch bei dir, nicht nur bei Tyler..."
Sofort musste ich an seine wunderschönen glitzernden braunen Augen denken und der Momemt nach der Kissenschlacht, wo er mit seinem muskulösen Körper auf mir gelegen hatte. Und da wo er mich von dem Mann nach der Disco gerettet hatte war schon sehr Heldenhaft...
"Hu hu, Rose! "Sagte Chloe grinsend und wedelte vor meinem Gesicht "siehst du, haben wirs doch gesagt, ich wette dir sind gerade unzählige Momente eingefallen"
Die Schulglocke läutete und wir standen auf. Abschließend sagte Sky noch " denk an die Küsse und überleg, ob du Benny mehr als nur magst" ich nickte noch und dann ging wieder der Unterricht weiter.
Den restlichen Tag verbrachte ich nur Zuhause in meinem Zimmer. Ich hatte erstmal genug Stoff zum Nachdenken. Meine Eltern und meine Freundinnen hatten auf mich eingeredet. Jetzt musste ich mir selber im klaren über mein Inneres werden. Ich überlegte hin und her, ließ alle Situationen mit Benny mir nochmal durch den Kopf gehen und kam dann endlich zu einem Entschluss:So ein neues Kapitel.
Über was denkt ihr ist sich Rose jetzt sicher? :)
DU LIEST GERADE
Best friends or more?
De TodoRose und Tyler sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Doch was passiert wenn Tyler sich plötzlich in Rose verliebt? Jaa, Verwirrung und Chaos entstehen. Wie soll Rose damit jetzt umgehen und wie wird sie sich entscheiden?