Kapitel 7

6.5K 205 13
                                    

Am Montag nach der Schule erzählte ich meinen beiden Freundinnen noch, dass ich Tyler auch mit zum Freibad eingeladen habe. Das störte sie zum Glück überhaupt nicht und Sam und Jake würden auch mitkommen.
Mit Tyler lief ich wie immer nach Hause und zog mir noch schnell einen pinkfarbenen Bikini unter mein T-shirt an.
An der Freibadkasse bezahlten wir und gingen dann zu Chloe und Sky, die mit ihren Freunden schon warteten. Wir begrüßten uns alle mit einer Umarmung, nur die Jungs tauschten einen Handschlag aus. Tyler kannte zwar Sam und Jake, aber sie hatten nicht so viel miteinander zu tun. Wir suchten uns jeder eine Liege nebeneinander und breiteten dann unsere Handtücher aus. Heute war echt sehr heißes Wetter, der Wetterbericht hatte auf jeden fall recht. Jeder zog seine Klamotten bis auf die Badesachen aus, dann fragte Sam "Wollen wir gleich ins Wasser?"
Wir Mädels wollten uns lieber noch etwas Sonnen, aber die Jungs gingen schonmal zu den Schwimmbecken. Ich merkte wie Sky Sam total verträumt nachschaute. Ja, Sam sah schon nicht so schlecht aus, er hat blonde Haare, ist groß, etwas muskulös und dünner als Jake oder Tyler. Jake sieht mit seinen braunen Haaren auch super aus, aber Tyler irgendwie....am besten. Ich hatte ihn garnichtmehr so muskulös in Erinnerung. Wir kennen uns zwar schon ewig, aber natürlich haben wir beide uns verändert, er aber sicher zum sehr, sehr positiven! Natürlich weiß ich, das er muskulös ist, aber das ist mir irgendwie nie so auf gefallen, als jetzt, wo er mit nassem Oberkörper ins Wasser springt. Jake und Sam springen mit einer Bombe ihm nach. Ich werde von Sky aus meinen Gedanken gerissen. "Ist Sam nichts süß !?"
Chloe liegt schon genießerisch mit Sonnenbrille auf der Liege.
"Mh, ja, auf jeden fall ist nicht zu übersehen, wie du ihm nachgeschaut hast!" Sage ich und lache.
"Ach komm, sei doch leise, DU hast genauso Tyler nachgeschaut!"
" was, hab ich nicht! "
"Hast du!" Lachte Sky. "Kein Wunder, er sieht ja auch gut aus, das ist ja nicht verboten. Was habt ihr zwei gestern eigentlich sonst noch so gemacht?" Fragte sie mich jetzt schelmisch.
"Sky, wir sind beste Freunde, dss weißt du! Außerdem haben wir gestern nur eine DVD geschaut, sonst nichts weiter."
"Aaaaaha" antwortete Sky und drehte sich dann in die Sonne.
Also ich weiß echt nicht was mit ihr los ist, was ist schon dabei wenn ich ihm nachgeschaut habe? Das würde doch jeder bei so einem gut aussenden Junge.
Die nächsten 10 Minuten lagen wir einfach nur in der Sonne und entspannten uns. Sky wurde es anscheinend zu heiß, denn sie ging jetzt auch mal zu den Jungs sich abkühlen. Jake winkte Chloe zu sich her, das sie auch reinkommen sollte. "Gut, ich geh dann auch mal baden, kommst du auch?"
"Mh, ne ich bleib noch ein bisschen, geh du ruhig schonmal"
"Ok" sagte sie noch und lief dann langsam ins Wasser. Von weitem sah ich, das Tyler Chloe irgendetwas fragte und danach nicht sehr begeistert aussah. Im nächsten Moment konnte ich mir aber schon denken was sie geredet hatten, denn er rief zu mir rüber "ach komm schon Rose, komm auch rein!" Ich schüttelte nur den Kopf, denn ich wollte nicht durch dss halbe Freibad schreien. Ich schloss kurz die Augen, öffnete sie dann aber wieder, da ich hörte wie Tyler auf mich zugerannt kam. Wow, er sah schon heiß aus, so mit durchnässten Haaren und wie das Wasser seinen Körper herunterfliest. Außerdem hatte er ein sixpack ...MOMENT, ich musste aufhören so zu denken! Weiter denken konnte ich aber sowiso nicht, da er mich packte und im Brautstyle hoch nahm. Ich quikte erschrocken auf. Ich wurde jetzt schon total nass, wegen ihm! "Du...kommst...jetzt...auch...rein!" Sagte Tyler und lief mit mir auf dem Arm zum Beckenrand. "T-Y-L-E-R! Lass mich sofort runter!!!" Schrie ich und zappelte herum, dss er mich runter ließ. "Nein, hör auf!" Sagte ich aber noch halb lachend, da war er schon zusammen mit mir ins Wasser gesprungen. Kurz war es kalt, als ich eintauchte, dann wurde es aber wärmer. Schnell tauchte ich wieder auf und blickte in 4 lachende Gesichter meiner super Freundinnen, die mich auslachten und deren Freunde. Tyler grinste nur.
"HEY, das bekommst du zurück!" Rief ich und spritzte ihn nass. Er schlug zurück , sodass mir eine Wasserwelle mitten ins Gesicht klatschte. Aber auf meine nächste Aktion war er nicht vorbereitet-ich warf mich lachend auf ihn und schmiss uns beide dadurch unter Wasser. Ha! Darauf war er wohl nicht vorbereitet. Er nahm meine Hand und zog mich wieder überwasser. Aber als wir wieder überwasser waren ließ er sie auch nicht los. Wir standen sehr nah beieinander. Mir war das zwar nicht unangenehm, aber es war so eine komische Situation zwischen uns. Als er sich etwas vorbeugte bekam ich kurz einen Schock, es sah so aus als wollte er mich küssen. Ich spannte mich an, aber zum Glück flüsterte er nur in mein Ohr "Du siehst heute echt hübsch aus " erleichtert entspannte ich mich. Was war das da eben für eine komische Situation. Ich habe keine Ahnung. "Danke" sagte ich noch in normalem Tonfall, bis Chloe sich einmischte "Haaaalo ihr zwei, WIR SIND AUCH NOCH DA!" ich schaute zu ihnen rüber und schwamm dann etwas von Tyler weg.
"Wollen wir vielleicht mal die Rießenrutsche ausprobieren?" Fragte Jake. Wir stimmten zu und hatten noch sehr viel Spaß. Es wurde schon dunkel und ich war sehr froh, das es keine komische Situation zwischen mir und Tyler mehr gab. Wir entschieden uns langsam zurück zu gehen. Erschöpft aber auch glücklich kam ich Zuhause an. Der Tag war heute sehr schön gewesen. Ich aß noch mit meinen Eltern Abendessen und ließ mich dann ins Bett fallen.

Best friends or more?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt