𝚆𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛
Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich im Augenblick bin. Das Lächeln auf meinen Lippen verblasst nicht und strahle weiter vor sich hin. Ich bemerke Mace' Hand auf meiner Hüfte, die mich an sich ziehen tut. Eine aufgeregte Person, die auch vorhin unsere Ringe gebracht hatte, stellt sich vor uns. Überraschend nimmt sie mich in die Arme und drückt mich fest. Als sie sich löst, schmunzelt sie glücklich und beglückwünscht uns.
Ihre Augen schweifen zu Mace und als sie gerade die Arme, um ihn legen wollte, hob ich die Braue und lege mein Kopf schräg. Sie lachte darüber, was mich überraschte. Mace grinste ebenso. Was habe ich verpasst? "La mia Bella, das ist Chantal, die Nichte von Vincent." Nichte? Wow, mir fällt nun plötzlich ein wie erschreckend wenig ich über Vincent eigentlich weiß. Im nächsten Moment, überkam mich eine gewisse Scham, dass ich mich so benommen habe, wie eine eifersüchtige Furie.
Als ich mich gerade entschuldigen möchte, winkt sie ab und lachte. "Keine Sorge, kleines. Ich wäre auch sehr verwirrt gewesen." Sie scheint ein lockerer Mensch zu sein. Chantal hat wunderschöne hellbraune Haare mit hellen Augen. Ihr Körper ist schlank und sie ist etwas größer als ich. Doch älter schätze ich sie nicht ein. Bevor ich sie genauer kennenlernen kann, knallten die Türen auf.
Ich ziehe scharf die Luft ein und balle meine Hände in Mace' jacket. Mace wirkte nun angespannter und machte sich dadurch größer, als er sowieso schon ist. Plötzlich wusste ich genau weshalb. Gina. "Warum ist es denn plötzlich so still?" Lachte sie und verdreht die Augen. Mit ihren langen Beinen kommt sie auf uns zu. "Habt ihr denn ohne mich was zu feiern?" Ihre Augen blicken auf mich hinab.
Mir wird auf einmal flau im Magen, doch ich lasse mir dies nicht zeigen und hebe mein Kinn ihr gegenüber. "Was möchtest du hier, Gina?" Fragt Mace und erwidert ihr Blick mit einer hässlichen Grimasse. Sie fängt nun an zu kichern und hält ihre Hand vor dem Mund, doch im nächsten Moment wurde sie ernst.
"Was würde ich denn anderes wollen, als mir meinen Verlobten zurückzuholen?" Sie streckt uns ihre Hand aus und zeigt ihren Ring am Finger. Ich hole tief Luft. Meine Sicht verschwimmt eine Sekunde und ich nehme ihr boshaftes Lächeln kaum noch war. Gina, die Gina mit der mein Mann verlobt war. War. Nein, sie trägt noch immer diesen Ring. Hatte er diese Verlobung nie aufgelöst? Warum sagt er bloß nichts?
Der Kloß in meinem Hals wurde kräftiger. Mit Tränen in den Augen, schaue ich zu ihn auf. Seine Kiefer mahlen scharf, während er mit einem wütenden Blick zu Gina sieht. Etwas angewidert von der Sache, lasse ich von Mace los und gehe einen Schritt zu Chantal, die mich zu ihrer Seite nimmt und mir über den Rücken strich, was ich kaum wahr nahm.
Noch nicht einmal sind wir vierundzwanzig Stunden verheiratet und schon passiert das nächste Drama. War das nicht irgendwie klar? Ich wusste nicht, ob ich sauer oder enttäuscht sein sollte und wenn auf wen? Auf Mace oder auf Gina? Denn Gina und ich hatten uns in der schwierigen Zeit gut verstanden und ich hätte nie erwartet, dass sie so eine Show nun abziehen würde. Wiederum, wenn Mace nicht die Verlobung mit ihr ernsthaft aufgelöst hat, verstehe ich nicht was er anderes erwartet hatte. Natürlich, würde seine Verlobte so ein Theater machen.
Oh... ich habe es nie nachgehackt. Ich dachte, es wäre selbstverständlich, wenn er sie auflösen würde. Doch bei Mace ist nie etwas selbstverständlich, nicht einmal so etwas. Nun fragte ich mich, weshalb ich diesen Mann geheiratet habe. Um weiter mich mit den Lügen abzugeben oder die Öfteren Streitigkeiten anzuhören?
Mace' Augen schweifen zu mir und er erkennt, dass ich an etwas nagte. Er versuchte näher an mich ranzukommen, doch nun stand Vincent auf und schaut Mace wütend an. Er blieb für Sekunden an Ort und stelle stehen. Es schien, als würde er rot sehen. Seine Halsschlagader, fing an zu Zucken und sichtbar zu werden. Er ballt die Fäuste zusammen. "Finger weg von meiner Ehefrau, Vincent!" Knurrte er seinen besten Freund an und in einen Ton, den ich noch nie gegenüber Vincent gehört habe.
Auch er war geschockt über den Ton, den Mace gebracht hat. Vincent ließ von mir ab, dennoch steht er nah an mir. Als Mace es wieder wagte einen Schritt vorzugehen, stellt Vince sich vor mich. "Ich ruiniere gleich deine hässliche Visage, Sportsfreund. Geh mir aus dem Weg." Presste er zwischen den Lippen und schaut nicht einmal mehr zu Vincent. Seine Augen schauen nur mich an. "Vincent, verschwinde, sonst endest du wie der Pfarrer, den ich heute töten muss, weil er meine Frau angehimmelt hatte." Blickt er nun Vince doch an. Meine Augen fahren über den Pfarrer, der nun erschreckt da stand und sich in eine Ecke verzieht. Oh man..
Ich atme tief durch. Mace ist mein Ehemann. Ich muss ihm zuhören, sonst wäre die Ehe nur zum scheitern verurteilt. Also, schiebe ich mich vor Vincent und stehe vor Mace. "Erkläre es mir, bitte." Hauche ich in ein wispernden Ton. Er nickt leicht und fordert mich auf, vor ihm zu laufen. "Rhys, non far uscire Gina da questa sala." (Rhys, lass Gina nicht aus diesem Raum.) brummte er hinter mir und legt dann eine Hand auf meinen Rücken, um mich rauszubringen.
Als der frische Wind, durch meinen Haaren weht, drehe ich mich zu meinen frisch gebackenen Ehemann. "Amore..." fängt er an, doch ich schüttle den Kopf und verlange dass er mir alles erzählt. "Bitte, Mace. Hör auf und sag mir, was gerade geschehen ist. Sag mir, warum Gina noch immer den Verlobungsring trägt und warum sie unsere Hochzeit ruiniert." Mit großen Augen schaue ich zu ihn auf und schlucke fest.
Er wollte gerade seine Hand auf meiner Wange legen, doch ich gehe ein Schritt zurück und verschränke die Arme miteinander. Ich muss wissen, was hier gerade läuft, denn mein Kopf kommt irgendwie nicht mit. Mace atmet tief ein und aus. Er setzt sich auf eine Bank, die neben uns steht. "Winter, ich habe ehrlich diese verfluchte Verlobung aufgelöst." Sagt er mit einem festen Ton in der Stimme. "Und wann war das?" Frage ich. Er beißt sich fest auf die Lippe und streicht sich übers Gesicht. Nein, oder?
"Als ich dir ein Antrag gemacht habe." Er presst die Lippen aufeinander und schaut überall hin außer in meinen Augen. "Du verfluchter Idiot! Mace! Oh Gott!! Du warst die ganze Zeit über noch mit Gina verlobt, obwohl wir miteinander was hatten?" Ich packe nach seinem Kinn, damit er mir ins Gesicht schaut.
"Na ja, ich hab es irgendwie vergessen, dass es Gina noch gibt." Nervös kratzt er sich am Nacken. Augenrollend lasse ich sein Kinn los. Dieser Mann raubt mir die Nerven. "Du warst natürlich ständig in mein Kopf und da hab ich alle anderen weiblichen Wesen irgendwie... verdrängt." Verwirrt starre ich ihn in die Augen und schüttle den Kopf.
Er steht auf und umfasst meine Arme. "Ich hab es ehrlich vergessen. Du bist nun meine Frau und ich will keine andere, nur dich. Amore, verzeih mir." Er versucht aufmunternd zu lächeln und ich wusste im Moment nicht, ob ich darüber lachen sollte oder ihn schlagen und treten soll. Statt eines der beiden Dingen zu tun, schließe ich ihn in eine Umarmung und seufze.
"Du machst mich Wahnsinnig, Mace Romano." Nuschelte ich und drücke ihn fester an mich. "Ich weiß" gibt er zu. Wenigstens etwas.
Mace' großen Hände legen sich auf meine Wangen und er schaut mir in die Augen. Ich musste schmunzeln. "Lass uns reingehen und ich zeige der Hexe, wen du nun gehörst." Flüstere ich. Bevor wir reingehen, drückt er seine Lippen auf meine und sagt mir, wie sehr er mich liebt.
DU LIEST GERADE
The Dark Night
RomanceMace & Winter »Mein Psychopath« Winter lebt in armen Verhältnissen, was sie dazu brachte die ein oder anderen Dinge zu klauen. Sie weiß, dass es falsch ist aber was sollte sie anderes tun? Mace dagegen, schwimmt in Geld. Doch auch er hat seine Fehl...