𝕻𝖗𝖔𝖑𝖔𝖌

351 14 8
                                    

𝕯ie Kristallkugel schien mit dichtem Nebel gefüllt. Dicke Wolken schoben sich zwischen den weißen Schlieren hindurch. Ein Unwetter, mehr konnte ich unmöglich hinter dem dicken Glas erkennen. Schon wollte ich aufgeben, da schien die Farbe der leicht gräulichen Wolken etwas nachzudunkeln. Die Intensität des Graus nahm augenblicklich zu; schwarz zeichneten sich die Wolken stark vom Nebel ab.

Ich traute meinen Augen kaum, als sich die Szene von letzter Nacht in der Kristallkugel abspielte. Beim Anblick seiner talentierten Finger, die begannen, mir meine Slytherinuniform beiseitezuschieben, lief eine unglaubliche Hitze wellenförmig durch meinen Körper, ließ ein heftiges Kribbeln zurück.

Erst als er mir den Umhang von den Schultern zog, meinen BH entblößte, erkannte ich, dass ich letzte Nacht keine Uniform getragen hatte und er mir einen Pullover vom Körper gerissen hatte. Auch der Hintergrund schien nicht die Bibliothek zu sein, aber erkennen, wo wir uns befanden, konnte ich trotzdem nicht.

Ich zerfloss regelrecht unter seinen festen Griffen, als sei er das Feuer, ich das Wachs und wir hätten uns endlich gefunden. Unsere Energien potenzierten sich binnen Sekunden der Berührung.

𝕯𝖆𝖗𝕶 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt