Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich fuhr vor Schreck sofort auf die Füße. In einer Stunde musste ich zum Bus. Schnell machte ich mich fertig, packte meine Sachen und kontrollierte nochmal, ob die Stellen an meiner Haut, die von Kälteurtikaria oder Neurodermitis gezeichnet waren, verborgen blieben. Schließlich saß ich dann im Bus zur Schule und blickte versunken aus dem Fenster. Nachdem ich eine Weile nur so dagesessen hatte, holte ich mein Handy raus. Ich googelte nach dieser Alpha Cru, von der gestern im Fernsehen berichtet wurde. Irgendetwas sagte mir, dass ich mehr über die Band und Hinterm Wasserfall herausfinden musste. Als ich den Namen eingab, wurden mir erstmal nur irgendwelche Websites über Sterne angeboten. Doch dann kam ich zu einem Ergebnis, welches sich offenbar um die Band drehte. Ich klickte drauf und die Seite öffnete sich. Keine Ahnung, wer diese Seite erstellt hatte, aber hilfreuch war sie. Da stand die sogenannte Alpha Cru ist eine Bande Jugendlicher, von denen nicht viel bekannt ist. Aber offensichtlich sind sie nicht nur eine äußerst talentierte und besondere Straßenband, sondern auch ein Teil der Umweltschutzgruppe die Ocean Knights. Uns ist kein Wohnsitz oder ähnliches bekannt. Doch von verschiedenen Videos von Passanten, die ihre einzigartigen Auftritte gefilmt und online gestellt haben, wissen wir, dass sich die Mitglieder dieser Bande Ben Libra, Sammy Draco, Tess Taurus, Alea Aquarius und Lennox Scorpio nennen. Wir gehen davon aus, dass dies nicht ihre echten Nachnamen sind. Damit endete der Bericht auch schon wieder. Doch ich hätte vermutlich sowieso nicht nocv mehr Informationen aufnehmen können, denn der Tornado in meinem Kopf war wieder da. Lennox Scorpio. Lennox?! Der Lennox?! Meine Gedanken blieben bei diesem einem Namen hängen. Am See meinte Xenio, Lennox hätte ihm beigebracht wie DAS ginge. Ich wusste noch immer nicht was DAS war. Aber war dieser Lennox, der Lennox, der in der Alpha Cru spielte, auch der Lennox, den Xenio meinte? Eigentlich ging die Wahrscheinlichkeit ja gegen Null. Wieviele Menschen musste es auf dieser Welt geben, die Lennox hießen. Und genau dieser Lennox aus der Band sollte Xenio was auch immer gezeigt haben? Das war doch unmöglich. Aber irgendwie wusste etwas tief in mir, dass das absolut Sinn ergab. Jener Teil in mir, der keine Angst vor dem Wasser hatte. Jener Teil in mir, der wusste, wie man diese koriose Sprache sprach. Und jener Teil in mir, der sich von Anfang an so verbunden mit Yuna, Ayla und auch Xenio fühlte. Da ruckte ich plötzlich nach vorne. Der Bus hielt an. Noch immer etwas durcheinander stieg ich aus dem Bus aus und betrat das Schulgelände. Das riesige Backsteingebäude wirkte auf den ersten Block ziemlich einschüchternd. Doch inzwischen war ich an den Anblick gewöhnt. Schnell ging ich in das erste von vier Stockwerken. Als ich gerade die Tür zum Klassenzimmer öffnen wollte, wurde sie von innen aufgerissen. Ein lächelndes Gesicht mit blauen Augen und noch blaueren, langen, glatten Haaren schaute mich an. 》Endlich sind wir wieder vereint! Wir waren viel zu lange getrennt.《 rief Yuna und umarmte mich. Jeder andere Mensch wäre jetzt vermutlich vor Überforderung versteift, doch ich kannte Yuna und ihre wunderbar fröhliche Art schon seit dem Kindergarten und umarmte sie sofort zurück. 》Es waren doch bloß zwei Tage. Nur das Wochenende über haben wir uns nicht gesehen.《 sagte ich ihr. Obgleich ich wusste, dass das nichts ändern würde. Und da kam schon die Bestätigung 》Egal! Zwei Tage ist viel zu lange. Und das muss ich jede Wocve aufs neue ertragen!《 Beschwerte Yuna sich und zog mich dabei an der Hand zu meinem Sitzplatz, der natürlich direkt neben Yunas war. Als wir saßen, war nicht mehr viel von Yuna's Freundeentzug zu merken. Sie holte ihren drei Meter dicken Skizzenblock raus und zeichnete an ihrem nächsten Meisterwerk.
DU LIEST GERADE
Esca || Alea Aquarius FF
FanfictionEine Fanfiction von Alea Aquarius, der Buchreihe von Tanya Stewner. 'Esca ist ein vierzehnjähriges Mädchen mit einem ziemlich normalem Leben. Sie hat zwei beste Freundinnen, mit denen sie wenig, aber auch viel gemeinsam hat. Doch wie viel Esca, Yuna...