1

1K 24 0
                                    

Lilly Riddle. Die glaubte ich zu sein und die war ich. Die Tochter Voldemorts. Meine Brüder Mattheo und Tom lebten mi mir und unserem Vater und meistens mit unserer Mutter Bellatrix Lestrange zusammen auf dem Riddle-Anwesen.

Ich liebe meine Brüder. Klar es sind Brüder und haben viel scheiße im Kopf aber ich bin auch eine Riddle und mach bei sowas so oder so immer mit.

Also lasst mich die Story beginnen:

Schwesterherz. Jetzt komm. Die kommen gleich und du chillst hier noch in Unterwäsche!", platze Mattheo plötzlich lachend in mein Zimmer.

Man Mattheo! Klopfen!", sagte ich leicht genervt, doch es juckte ihn so ziemlich 0.

Chill mal Schwester. Ich mach schon nicht.", lachte er sich schon kaputt.

Da du eh nicht raus gehst setzt dich hin, halt die Klappe und lies irgendwas oder so...", war meine Versuchung ihm Befehle zu verpassen.

So, so. Lilly gibt Mattheo Befehle.", er lachte schon wieder. Und zwar nicht wenig.

Letzten Endes machte er dann aber zum Glück trotzdem was ich wollte. Sehr gut...

Ich zog mich um und ja da saß mein Bruder und sah mir zu, war mir aber egal.

Du hast echt einen heissen Body...", kam er mir jetzt.

Mattheo! Ich bin deine Schwester!!"

Oke-oke sorry...", sagte er gespielt deprimiert.

Oh man...

Ich bin fertig also komm wir gehen runter!", sagte ich lachend. Ich hatte echt kein Bock mehr das der mir länger beim umziehen zuguckt.

(Dein Kleid im nächsten Kapitel)

Okkeeee Schwesterchen. Dann komm..."
Er streckte mir seine Hand hin. Ich schlug einmal darauf und lief grinsend weiter.

"Wäre ich nicht dein Bruder würde ich dich jetzt so hart ficken."

"Wärst du nur bloß nicht mein Bruder...", gab ich provokant-lachend von mir.

"Ja wäre ich bloß nicht..."

—————————

Für alle die den Style wie ich schreibe in diesem Kapitel etwas fragwürdig finden: lest einfach weiter es wird mir der Zeit besser und die Kapitel werden auch länger.

<3

~LissysissyMalfoy~

We're not siblings, Darling. - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt