Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, hörte ich es poltern im ganzen Haus. Hilfe. Was geht denn hier ab?
Ich stand schnell auf und nahm alles was ich dabei hatte, öffnete dann das Fenster.
Besser schnell weg hier bevor die Frau mich noch gefesselt in ihre Abstellkammer wirft.Ein kleiner innerlicher Schauer durchfuhr mich. Erschrocken zuckte ich zusammen. Das durfte jetzt nicht wahr sein. Fuck! Scheisse.
Ich sprang aus dem Fenster und begann zu rennen. Ich hatte die Anwesenheit meines Vaters gespürt. Voldemort ist hier und bei ihm Tom. Fuck. Bouchard hatte mich verraten. Sie hatte mich an meinen Vater verraten und jetzt war er hier und das auch noch nicht einmal alleine. Diese verdammte Frau! Die soll in der Hölle brennen.
Fuck!Direkt rannte ich los, denn apperieren wäre etwas schwer. Und etwas leicht aufzuspüren. Leicht und schwer gleichzeitig.
Das ist ja mal eine Qual...Schnell ging es einfach weiter zu einem Bahnhof... oder Flughafen oder keine Ahnung einfach irgendwie so etwas.
Airport Southlake
Hört sich gut an. Einfach den Schildern folgen. Okay. Dann folgen wir mal den Schildern.
Rechts, links, links, gerade aus, schräg rechts.
Diese Kurven erschwerten es eher hier entlang zu kommen. Immer wieder starteten Flugzeuge und lagen schräg vor mir in der Luft. Ich hatte noch nie einen so dummen Grund etwas neues auszuprobieren. Doch für Lilly würde ich jetzt wohl das erste mal in meinem Leben in ein Flugzeug steigen.Da auf dem Plan standen über 20 Flüge. Meine Auswahl würde jetzt entscheiden ob ich sie bald oder nicht bald finden würde.
Pine City stand etwa in der Mitte der Liste. Kiefernstadt? Klingt sehr interessant...
Okay meinetwegen. Dann fliegen wir jetzt in die Kiefernstadt. Vielleicht hatte Lilly ja den seltsamsten Namen ausgewählt um sich dort zu verstecken. Vielleicht lag ich damit aber auch komplett falsch und sie hatte nicht einmal auf das Ortsschild geachtet.„Guten Tag. Ihr Ticket bitte.", sagte die Dame am Schalter direkt zu mir als ich dort ankam.
„Ticket?", fragte ich etwas verdutzt.
„Naja ihr Ticket das sie hier mitfliegen dürfen."
Fuck! Woher soll ich denn jetzt ein Ticket bekommen?Doch der einzige Vorteil den ich hier hatte musste ich jetzt nutzen. Den Fakt das ich ein Zauberer war und das alles hier nur normale Muggel sind.
Vor mir ganz hinten in der Schlange stand ein einzelner Mann der nicht als nur einen winzigen Koffer dabei hatte.„Entschuldigung? Könnten sie mir kurz behilflich sein?", fragte ich ihn freundlich von der Seite.
„Sicher doch. Bei was denn?", antwortete er und ich war überrascht von seiner freundlichen Art.
„Könnten sie mich kurz zum Badezimmer führen? Ich sehe nicht sonderlich gut und habe meine Brille irgendwo verloren.", fragte ich.
Er nahm mich bei der Hand und führte mich durch den Flughafen. Bei seiner Freundlichkeit tat es mir gerade leid, dass er der war dem ich jetzt sein Ticket abnehmen werde.„Wo muss ich denn hin um ins Flugzeug zu kommen? Ich bin noch nie geflogen und fliege nur mit Handgepäck.", fragte ich den Herrn noch. Wenn ich ihn benutze dann auch richtig.
„Sie müssen einfach durch die Sicherheitskontrolle und dann zum Bording für ihren Flug.", lächelte er und öffnete die WC-Tür.
„Bitteschön.", machte er eine einladende Bewegung und zu meinem Glück befand sich niemand im WC.**
Nachdem ich erfolgreich durch die Sicherheitskontrolle kam, stand nur noch das Bording an, was nach der Fälschung des Passes von dem netten Herrn auch durchaus einfach war.
Entspannt lies ich mich dann in den erste Klasse Sitz fallen, da es anscheinend jemand reiches war den ich da genommen hatte und machte mich bereit für den Flug nach Pine City und betete innerlich das Lilly dort war.
DU LIEST GERADE
We're not siblings, Darling. - Mattheo Riddle
FanficMattheo Riddle FF ⚠️besteht zu großen Teilen aus sexuellen Inhalten⚠️ (-> restliche Warnungen unten) Lilly Riddle. Stolze Tochter Voldemorts. Zusammen mit ihren Eltern, Voldemort und Bellatrix Lestrange, lebt sie mit ihren Brüdern, Mattheo und Tom...