Mattheos Sicht:
Sie war weg?? Das meinte Nott jetzt nicht ernst. Da kommt er einfach in unsere Familie und jetzt sagt er mir, dass Lilly nicht mehret da ist.
Ich musste ihn aus dem Weg bekommen und etwas gegen meine Eltern in die Hand bekommen.
„Mattheo du gehst diese verfluchte Göre suchen!", schrie mir Mutter auch schon ins Gesicht.
Eigentlich war es ja falsch, sie suchen zu gehen, doch es war der einzige Weg, wie ich sie vor allen anderen finden könnte.Doch eine Sache musste noch gestanden werden, bevor ich sie suchen gehen würde.
Ich muss wissen, ob sie wirklich meine Schwester ist.**
Mit schnellen Schritten rannte ich durch das Anwesen. Mein Ziel: Lillys Zimmer.
Dort angekommen rannte ich direkt in ihr Badezimmer und suchte nach ihrer fucking Haarbürste, die doch sehr nach sich suchen lies.Mit bis zum Hals klopfendem Herz, durchwühlte ich ihre ganzen Schränke, in der Hoffnung noch irgendetwas von ihr zu finden.
Die letzte Schublade. Entweder dort war nun etwas oder ich müsste einiges kompliziertere Wege nehmen.
Als ich sie öffnete lag ein riesiges Blattpapier darin.
Für Mattheo
Stand darauf und ich erkannte sofort: es war ihre Schrift.Als ich das Blatt anhob, war darunter ihre Haarbürste. Ich liebe sie einfach! Ich liebe dieses Mädchen einfach!
Ich zauberte sie direkt so, dass man sie nicht sah und apperierte in das nächstgelegene Stadtzentrum. Dort irrte ich herum. Ich brauchte nur einen fucking DNA-Test-Labor-Laden einfach nur irgendwie sowas!!
Nach einer nicht halben sondern ganzen Ewigkeit sah ich einen vor mir: DNA.
Mehr stand auf dem Schild nicht..Ich betrat langsam den Vorraum des Ganzen. Sah ja ehrlich eher aus wie eine scheiss Folterkammer oder so.
Am Ende des Raums stand ein Tresen, ein Tisch aus altem Fichtenholz. Ich lief also dorthin. Als ich dort ankommen war, dachte ich noch schnell daran, mir einige Haare jedoch nochmal in eine extra Tüte zu stecken.. wir wussten ja nicht was abgehen wird hier in diesem creepy Laden.
„Hallo?", rief ich fragend ob jemand hier war, als plötzlich eine dunkle Gestalt um die Ecke kam.
„Sohn? Ach wie schön, aber was zum Todesser machst du in einem DNA Labor?"Oh! Fuck! Jetzt heißt es einfach nur noch weg hier. Die Bruchbude hier war Apperiergeschützt, sehr schwer nicht zu bemerkten muss man schon sagen also rannte ich zur Tür drückte die Klinke und merkte das sie verschlossen war, also sprang ich kurzerhand durch das Glasfenster welches augenblicklich zersplitterte.
Schnell apperierte ich weit weg von hier in der nächsten Stadt.
Fuck Digga. Jetzt kann Vater vielleicht einen Zusammenhang finden wieso ich hier war. Scheisse!!
DU LIEST GERADE
We're not siblings, Darling. - Mattheo Riddle
Fiksi PenggemarMattheo Riddle FF ⚠️besteht zu großen Teilen aus sexuellen Inhalten⚠️ (-> restliche Warnungen unten) Lilly Riddle. Stolze Tochter Voldemorts. Zusammen mit ihren Eltern, Voldemort und Bellatrix Lestrange, lebt sie mit ihren Brüdern, Mattheo und Tom...