12

787 15 0
                                    

"Lilly, warst du artig oder wurdest du heute entjungfert?", fragte er ernst.

"Oh ja my Lord ich war artig..", sagte ich grinsend würde ihm aber ganz sicher nicht sagen das ich wegen ihm nicht mit Nott gefickt habe.

"Gut...", sagte er leise und schloss seine Augen.

"Wieso schließt du deine Augen??", fragte ich verwirrt und ja man merkte auf jeden Fall ich war betrunken.

"Ich darf deine Lippen nicht haben, meine Süße.", sagte er und ich hätte ihn fast bemitleidet.

"So ist es..", sagte ich müde und ließ meine Augen ebenfalls zufallen.

Seine Arme schlangen sich enger um mich. Mir entwich ein kleines Stöhnen was ich direkt wieder bereute. Ich war eigentlich komplett müde, bis seine Hand plötzlich meine Mitte berührte.

„Mattheo..", stöhnte ich leise.
„Lilly..", sagte er an meinem Ohr und ich konnte seine Erregung hören.
„Darf ich bitte schlafen?", fragte ich leise.
„Klar süße ich helfe dir nur ein wenig..", sagte er.
„Kuscheln..", sagte ich leise und schon war ich in seinen wundervollen Armen eingeschlafen.

„Lilly..komm Baby wach auf..!", spürte ich einen warmen Atem an meinem Ohr.
„Mattheo. Ich will schlafen.", quengelte ich vor mich hin.
„Ach komm Baby. I know es ist Nacht aber.."

„bist du horny?", fragte ich ihn aus dem nichts und ich konnte sein verwirrtes Lachen fühlen.
„Ja ich bin horny..", sagte er schmunzelnd.
„Ok dann tu ich dir den Gefallen..", sagte ich nur, krabbelte aus seinen Armen, zog mir meine Kleidung aus und legte mich breitbeinig vor ihn.
Eigentlich wollte ich meine Augen nicht öffnen, tat es dann allerdings doch kurz.

Ich öffnete sie kurz und sah auch schon, wie Mattheo gerade einfing seinen riesigen Schwanz aus seiner Boxer zu befreien und anfing sich einen zu wixxen. Und das schon wieder auf mich. Seine fucking Schwester..!

„Und gefällt es dir wenn ich mir einen auf dich wixxe?", fragte Mattheo lachend als er meinen Blick der auf seinem Schwanz lag erwischte.

„Ist einfach schön dir dabei zuzugucken.", lachte ich ihn teuflisch an und schloss dann wieder meine Augen um weiter zu schlafen.

„Ahhhhhh.", schrie ich plötzlich auf als Mattheo einfach so anfing mich mich zu Fingern.
„Ahhh Mattheo fuck!!", schrie ich immer wieder und hatte auch in naher Zukunft keine Idee damit aufzuhören.

We're not siblings, Darling. - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt