28

299 10 0
                                    

Ab jetzt musste ich schnell gehen, dass war ja klar. Ich rannte weiter durch die nächste Stadtmitte und weiter und weiter.

Das einzige was jetzt schnell gehen musste, war diese Scheisse einzureichen.

DNA LABOR; okay gut, hier bin ich glaub ich richtig. Ich rannte hinein und es sah zu 100% schon einmal professioneller aus. Es war ein weißer, moderner Raum. In der Mitte einige Tische, an dem Menschen mit weißen Kitteln saßen.

„Ähh hallo ich würde gerne etwas einreichen um einen DNA-Test einzufordern.", redete ich tatsächlich freundlich mit dem Chemiker.
„Natürlich doch, gerne. Welche Art von Objekt wollen sie einreichen."
„Äh eine Haarbürste.."

Freundlich blickte mich der Chemiker an und ich gab ihm die Bürste über den Tresen.
„Wann kann ich die Ergebnisse abholen?", fragte ich als ich es ihm in die Hand gab.
„3 Tage circa.."
„Okay, dann.."

Ich machte direkt auf dem Ballen kehrt und drehte mich um und lief aus dem Laden.
„Äh wie heißen sie?", rief mir der Chemiker hinter her als ich schon auf der Ladentür stand.
„Valentin Vuri..", sagte ich schnell einen Decknamen. Zur Sicherheit!
„Okay dann bis dann, Herr Vuri."

Ich gab nur kurz gehobene Mundwinkel von mir, ehe ich den Raum wieder verlies und irgendwo weit weg in ein Kaff am Ende der Welt apperierte.

Drei Tage also hieß die Challenge. Drei Tage in denen ich herausfinde wo Lilly ist, Kontakt mit ihr aufbaue, Nott kille, die Testergebnisse bekomme und sie wiedersehen und heiraten werde.

Lange, aufwendige Liste aber ich schaffe das. Aber wie zur Hölle soll ich bitte anfangen? Ich muss ja eigentlich nochmals zurück. Herausfinden wie Lillys wahre Eltern möglicherweise heißen.

Die einzige Hoffnung lag darin und darin dass der Test sagen würde das wir nicht verwandt sind.

Ich apperierte also wieder zurück vor unser Anwesen. Leise trat ich ein und rannte in das Arbeitszimmer meines Vaters. Ich durchwühlte alles. ALLES!

Und am Ende fiel ein Name, der im richtigen Zeitraum ausgebeutet wurde.

Bella Corndraw

Wenn ich jetzt herausfinde wo die wohnt dann habe ich sie. Dann habe ich meine fucking Liebe des Lebens wieder gefunden.

Ich rannte wieder aus dem Haus, apperierte wieder weg von hier. In das Haus von Nott und Lilly. Als ich dort ankam zerbrach ich die Scheiben und trat ein.

„Nott!", schrie ich. „Nott du Wixxer!"
Da kam er auch schon um die Ecke. Das er sich überhaupt noch traute sich mir gegenüber zu stellen!

We're not siblings, Darling. - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt