Tatsächlich verlief der Flug angenehmer als ich mir Flugzeug fliegen je vorgestellt hatte. Ich hatte es aber auch durchaus bequem. Der Sitz sah aus wie ein kleines Apartment. Ich hatte ein Bett, ein Fernseher, einen Tisch mit Sessel, ein eigenes Bad mit Dusche und konnte endlich mal wieder meinen Magen voll essen.
Nachdem ich das Fünf-Gänge-Menü verzerrt hatte, legte ich mich etwas zurück und stellte mein Sitz zu dem Bett um.
Als ich meine Augen schloss, sah ich direkt Lillys Gesicht vor mir. Sie lachte. Sie sah mir in die Augen. Plötzlich sah ich sie nicht mehr und im nächsten Moment fing sie an zu schreien. Und plötzlich lag sie da.
Ich schreckte hoch. Nein!
Als ich auf den kleinen Bildschirm vor mir sah, erkannte ich schon unser Ziel. Eine halbe Stunde noch, dann würden wir landen. Endlich. Auf dem Display gab es eine Auswahl um sich schon mal etwas in Pine City umsehen zu können. Es sah sehr menschenleer und verlassen aus, lag mitten im Landesinneren und befand sich umrundet von einem Wald. Es war eigentlich schön, jedoch würde mir hier denke ich mal die Decke auf dem Kopf fallen.
Ich vermisste so nebenbei angemerkt mein Bett. Mit dieser so verdammt bequemen Matratze. Das mich jemals eine Frau dazu bringen würde, so etwas zu tun. Von zu Hause einfach so wegzugehen. Mein Bett, unbegrenztes Essen und meine Bedienungen zu verlassen, das hätte der Mattheo vor zwei Jahren oder auch schon vor einem nicht geglaubt. Sie hat mich einfach verrückt gemacht. Sie ist verrückt und ich bin verrückt und jetzt ist mein einziger Wunsch, das ich sie finden werden. Lebendig. Ich wüsste nicht was ich tun würde, sollte ich sie tot auffinden. Jedoch würde mein Vater sie niemals direkt töten. Er würde sie foltern, bis sie daran sterben würde und dann könnte man die Magie mit den richtigen Mitteln spüren. Und diese Mittel hatte ich. Ich bin schließlich der Sohn des dunklen Lords.
Traurig, wenn ich das immer noch sage trotz dem was passiert ist. Das einzige was ich jetzt tuen musste, war alles absuchen.
DU LIEST GERADE
We're not siblings, Darling. - Mattheo Riddle
FanficMattheo Riddle FF ⚠️besteht zu großen Teilen aus sexuellen Inhalten⚠️ (-> restliche Warnungen unten) Lilly Riddle. Stolze Tochter Voldemorts. Zusammen mit ihren Eltern, Voldemort und Bellatrix Lestrange, lebt sie mit ihren Brüdern, Mattheo und Tom...