*Saugendes Geräusch*
Und schon hatte ich seinen riesigen Schwanz in meinem Mund. Seine Lusttropfen flossen langsam nach unten an meine Zunge und er begann, seinen Schwanz rein und raus zu bewegen.
Er war groß. Sehr groß. Oft überkam mich ein Würgreiz aber das war mir egal. Es war hot. Sehr hot.
Nach einiger Zeit zuckte er in meinem Mund und kam in meinem Mund.
„Schlucken!", befahl er mir und ich tat was er sagte.
Er drehte mich auf den Rücken und begann mich zu lecken.
„Uhhh fuck..!", stöhnte ich, also seine Zunge tiefer und tiefer in meine Pussy eindrang.Er kam mit seinem Mund wieder nach oben und küsste meinen Hals nach oben.
Er saugte auf dem Weg noch an meinen Nippel und an meinem Hals.„Mattheo-o", stöhnte ich vor mich hin.
„Lilly lass mich deine Lippen berühren..", sagte er mir erregter Stimme.
„Küss mich wo du willst aber nicht meine Lippen.", sagte ich erregt-streng.
„Fuck!", schrie ich weiter da er mich immer weiter nach oben küsste und begann mich langsam zu Fingern.Er leckte und küsste mein ganzes Gesicht ab, außer meine Lippen.
Plötzlich hörten wir die Stimme einer unserer Hauselfen.
„Fuck Mattheo. Runter von mir schnell. Jemand kommt."
„Oh fuck."Schnell erhob er sich von mir und wir zogen uns blitzschnell an.
Ich warf mich schnell ins Bett und tat so, als ob er mich geweckt hätte.„Man Mattheo. Lass mich doch einfach schlafen."
„Komm schon Lilly. Der Tag ist schon fast wieder rum."
„Mannoooooo."„Guten Morgen. Äh. Das Frühstück steht unten bereit.", kam er Hauself rein, nachdem er geklopft hatte.
„Ok. Danke für die Benachrichtigung. Und jetzt geht bitte wieder."
„Klar doch.", sagte der Elf und verschwand wieder.„Also dann Frühstück!", ich sprang auf, schnappte mir mein Handy vom Nachttisch und lief grinsend an Mattheo vorbei der mich gespielt schmollend ansah.
„Komm Mattheo Frühstück.", sagte ich als ich in der Tür stand und er lief mir dann auch hinterher...
DU LIEST GERADE
We're not siblings, Darling. - Mattheo Riddle
Fiksi PenggemarMattheo Riddle FF ⚠️besteht zu großen Teilen aus sexuellen Inhalten⚠️ (-> restliche Warnungen unten) Lilly Riddle. Stolze Tochter Voldemorts. Zusammen mit ihren Eltern, Voldemort und Bellatrix Lestrange, lebt sie mit ihren Brüdern, Mattheo und Tom...