"Mattheo..Bitte ich bin müdeee...", quengelte ich vor mich hin.
"Süße ich bin eben horny..!", sagte er grinsend und rammte weiter in mich.
Ok meinetwegen. Ich will schlafen. Fertig.
Ich rollte mich nach rechts so, das ich auf ihm lag, kuschelte mich an ihn und schlief ein, da er so mich nicht so ganz einfach weiter fingern konnte."Findest du mich eigentlich wirklich süß?", fragte ich ihn jetzt in dieser Babystimme.
"Joa schon.", begann er. "Nein Spaß. Du bist sehr hübsch..", war das letzte was ich noch hörte bevor ich an seine nackte Brust gekuschelt einschlief.
"Du kleine Schlampe!", schrie mir Voldemort entgegen. "Du kannst nicht meine Tochter sein!"
"Ich will auch gar nicht seine Tochter sein!", schrie ich tränenüberströmt.
"Du willst nicht?!", sein Gesicht verzog sich mehr und mehr. "Du kleine Schlampe!"
"AVADA KEDAVRA!"
SCHWARZ
Ich schreckte hoch. Ich leg immer noch auf Mattheos Brust. Er schlief unter mir und seine Brust hob und senkte sich gleichmäßig.
"Mattheo?", fragte ich leise. "Bist du wach?"
Ich schluchzte leicht. Dieser Traum war wirklich ein bisschen zu viel für mich und ja ich bin eine Riddle aber von seinem eigenen Vater getötet zu werden, dass will keiner.
"Mattheo?", flüsterte ich nochmals.
Er wachte auf und sah mich an.
"Darling, du zitterst. Was ist passiert?", fragte er besorgt.
"Ich-ich hatte einen Albtraum.", brachte ich nur schwer heraus.
"Komm her, Darling."
Er öffnete seine Arme und ich vergrub mich darin.
Ich schluchzte leise als ich mich daran zurück erinnern musste. Vielleicht war ich noch nicht so stark wie die anderen. Ja...
"Darling.. alles wird gut..", flüsterte Mattheo mir Ohr und es verlieh mir ein Gefühl von Sicherheit.
Ich drückte mich so fest an ihn wie ich konnte und er nahm mich ebenfalls so fest in die Arme wie er konnte.
"Versuch zu schlafen Darling. Und wenn etwas ist weck mich ok?", sagte Mattheo und ich fühlte mich immer geborgener.
"Ok. Danke Mattheo.", schniefte ich.
Er gab mir noch einen sanften Kuss auf die Stirn und da ich mit meinem Kopf auf seiner Brust gab, gab ich ihm eben dort einen Kuss.
"Gute Nacht..", sagte ich noch bevor ich auch wieder einschlief.
"Darling.. Guten Morgen."
Mattheo hatte mich geweckt. Naja er konnte ja schlecht aufstehen wenn ich breit über ihm lag.
"Und wie hast du geschlafen?", fragte er behutsam.
"Du bist mit Abstand der beste Teddybär der Welt..", murmelte ich verschlafen vor mich hin.
"Und du bist mit Abstand die wärmste Wärmflasche der Welt.", fügte er lachend hinzu und es ließ mich auf grinsen, weshalb ich zu ihm hoch sah.
"Lass uns was frühstücken.", schlug Mattheo vor.
"Neeeiiinn.. schlafen", quengelte ich nur vor mich hin.
"Brauchst du eine kalte Dusche um wach zu werden?"
Er lachte und ich lachte mit.
Plötzlich hob er mich einfach hoch und trug mich ins Bad. Ich begann zu zappeln als ich bemerkte was seine Mission war.
"Nein! Mattheo bitte nicht..", bettelte ich, doch er hatte die Tür schon verschlossen und mich auf dem Boden abgestellt.
"Ausziehen!", sagte er schmunzelnd. "Sonst mach ich es."
"Dann mach du es!"
Hiii ich bins Lilly Riddle der Morgenmuffel haha.
"Ok.."
Und schon stand ich mit einem Schnipsen nackt, vor dem mittlerweile ebenfalls nackten Mattheo.
"Und jetzt duschen."
Er nahm mich behutsam auf den Arm und trug mich in die Dusche und stellte mich neben sich ab.
"Aber bitte warm!", bettelte ich.
"Weil du es bist..", zwinkerte er mir zu und stellte das Wasser an.
KALT!!
"Ahhhhhhh", quickte ich. "Mattheo du hast gesagt warm.", schmollte ich.
"Sorry Darling.", grinste er mich an. Leider ist sein Grinsen noch ansteckender als Gähnen weshalb ich auch grinsen musste.
DU LIEST GERADE
We're not siblings, Darling. - Mattheo Riddle
FanficMattheo Riddle FF ⚠️besteht zu großen Teilen aus sexuellen Inhalten⚠️ (-> restliche Warnungen unten) Lilly Riddle. Stolze Tochter Voldemorts. Zusammen mit ihren Eltern, Voldemort und Bellatrix Lestrange, lebt sie mit ihren Brüdern, Mattheo und Tom...