30

317 7 3
                                    

Keine Ahnung was ich für nächsten Tage hier machen sollte. Ich könnte Lilly hinterher träumen. Ich könnte Leute umbringen. Ich könnte mich ins Bett legen und drei Tage lang durchschlafen. Ich könnte sie auch schon einmal anfangen zu suchen, dann hatte ich aber noch keine Infos zum Test.

Kam selten vor das ich auf dem Schlauch Stand. Doch das war jetzt die Situation und Lilly war nicht da, die mir dabei behilflich sein könnte.

Ich durchsuchte die Hütte und fand einen alten Laptop. Hm okay. Ich klappte das alte Ding auf und pustete den Staub von der verschmutzten Tastatur.

Willkommen auf Susans Laptop. Bitte Hier das Passwort eingeben:
___________________________

Okay. Ein Passwort müssen wir jetzt mal herausfinden.

Passwort
PASSWORT
passwort

Oh Gott. Ich hasse Passwörter verdammt. Genervt warf ich einen Stein der vor mir auf dem Boden lag gegen die Wand, die sofort eine Delle bekam. Okay, das war eindeutig eine gewaltige Bruchbude.

Susan
Susans Passwort
SUSANS PASSWORT

Endlich! Dann direkt weiter bevor hier noch sonst etwas passiert.

>Bella Corndraw< tippte ich in die Suchleiste ein.

|Bella Corndraw, wer ist die wirklich?|

|Wirklich überfallen? Bella Corndraws mitreisende Lebensgeschichte|

|Bella Corndraw, hatte sie wirklich eine Tochter?|

Also Berichte über diese Frau gab es eindeutig genug, doch würde ich dort wohl kaum etwas über die Zauberkarierre finden.

>wo wohnt Bella Corndraw?< es war die entscheidende Frage um Lilly wieder zu finden.

| In einem kleinen Dorf in England, hier wohnt Bella Corndraw |

| kleines Dorf in England, Heimat einer weltbewegenden Geschichte |

| Prohelta, Wohnort ‚der' Bella Corndraw |

Baam! Da haben wir es. Prohelta also.. noch nie was gehört.. Schnell öffnete ich eine Kartenapp und suchte das Dorf. Das war ja wirklich am Arsch der Welt und bestand nur aus wenigen Häusern.

Jetzt wusste ich zumindest wo ich nach Lilly suchen musste und hoffen musste, das ihre Mutter einem Riddle einmal in ihrem Leben ein wenig Vertrauen schenken könnte.

Mattheos Tagebuch:
Ich habe herausgefunden wo Lillys vermutlich leibliche Mutter lebt und ich hoffe ich werde sie dort finden und ihre Lippen verdammt nochmal küssen!

~M.R.~

We're not siblings, Darling. - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt