29

308 10 8
                                    

„Ich hoffe du weißt worauf ich raus will!", sagte ich während ich ihm genau in die Augen sah, in denen sich nun langsam Angst spiegelte.
„Nein..", versuchte er wirklich zu lügen.
„Oh doch, oh doch! Das weißt du ganz genau!"

Langsam wich er immer weiter zurück. Er gab sich Mühe da es wohl nicht auffallen sollte, funktionierte aber nicht so ganz aber netter Versuch..

„Avada Kedavra!", mein Zauberstab war nun auf ihn gerichtet jedoch sprang er zur Seite.
„Avad-" - na gut, er wollte Krieg, er bekommt Krieg.
„Crucio!", schrie ich mal so mal „Avada Kedavra." ich wollte ihn nicht direkt töten, sondern leiden lassen für das, was er Lilly angetan hatte.

„Wofür ist das Ganze hm? Stehst du auf deine Schwester?"
„Halt deine verfickte Fresse Nott! Du hast sie vergewaltigt! Ohne das sie es wollte. Du hast sie wundgefickt. Sie hat geblutet! Und hat es dich einmal auch nur ansatzweise interessiert?"

Jetzt sah er etwas verblüfft Löcher in die Luft hm!!
„pff! Chill! Sie ist nur eine Frau. Und Frauen sind eben da um gefickt zu werden. Um ihren Männer zu dienen."
„Wo lebst du im Mittelalter?"

Jetzt war es genug. Genug was er nun so alles gehen Lilly gebracht hatte. Er wird bezahlen. Und zwar mit nichts geringerem als mit seinem scheiss Leben!

„Avada Kedavra!", schrie ich nun nochmal und da er abgelenkt war, schaffte er es nicht mehr auszuweichen.
Der grüne Todeszauber traf ihn exakt genau und er viel mit erloschenen Augen zu Boden.
„Pff. Da sagt mir mal einer der kann was..", sagte ich lachend und trat mit dem Fuß gegen seine Leiche.
Hat er verdient!

Und jetzt weg hier.

Angekommen, dort wo ich jetzt die nächsten drei Tage leben werde, schlug ich erst einmal ein Notizbuch auf und begann:

Mein Tagebuch zur Rettung der Liebe meines Lebens:

Mittwoch:
Ich habe heute ihre Haare eingereicht und der größte Erfolg: ein für alle mal Theodore Nott der verdammte Wixxer ausgelöscht. Außerdem habe ich erfahren, dass Lillys Mutter mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Bella Corndraw heißt und ich sie verdammt nochmal finden werde. Dann will ich sie in meine Arme schließen, sie küssen, sie heiraten und für immer bei ihr sein!

~M.R.~

We're not siblings, Darling. - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt