Die Hochzeit war nun schon 2 Tage her.
Meine Mutter hatte uns beiden ehrlich ein Haus im Wald, irgendwo am Ende der Welt gekauft wo nur wir zwei wohnten.Nott war gerade nicht hier, sondern unterwegs. Es war sehr riskant hier raus zu gehen, da es meine Mutter wahrscheinlich blitzschnell merken würde, also entschloss ich mich eher dafür, meine geliebte Familie besuchen zu gehen.
Ich trat mit schnellen, festen Schritten vor die Haustür und apperierte ins Riddle Anwesen.
Ich öffnete die grosse Tür und blickte hinein. Der gewöhnliche Hauch dunkler, nein schwarzer Magie kam mir entgegen, was mich einer Seits zu Hause fühlen ließ, mich aber anderer seits auch ein wenig verängstigte.
Ich lief durch das Haus zu Mattheos Zimmer und öffnete die Tür. Keiner war hier.
Ich lief den Weg also wieder zurück. Kein Mucks war im ganzen Haus zu hören, was schon ein wenig komisch und unnormal war.
Eigentlich rannten hier immer Hauselfen und irgendwelche Totesser hin und her die etwas erledigen mussten und man deshalb manchmal nichtmal richtig schlafen konnte.Ich öffnete jede Tür, die in den Gängen war, auf der Suche ich nur ein lebendiges ansprechbares Wesen zu finden. Doch die Suche blieb erfolglos.
Ich hatte schon so viele Türen geöffnet, wie ich nichtmal wusste das sie existieren.
Doch eine Tür, die kam mir besonders vor. Sie war aus massivem Stein und hatte eine Aufschrift mit Arbeit: betreten verboten. Ach mein Vater und meine Mutter arbeiten wusste ich ja noch gar nicht.Für den Fall das sich in dem Raum jemand aufhält klopfte ich zuerst bevor ich den Raum betrat.
Als ich ihn betrat war niemand dort und ich ließ meinen Blick kurz durch den Raum schweifen.Eindeutig ein Büro. Wahrscheinlich von meinem Vater.
Überall an den Wänden hingen Bilder. Manchmal waren es Leichen. Manchmal waren es er mit anderen Totessern die ihren Erfolg feierten. Und dann waren da auch einige von der Familie.Baby Mattheo und Baby Tom hingen dort zum Beispiel und Bilder wie die beiden immer größer wurden.
Doch von mir, kamen erst Bilder ab dann, als ich circa 3 Jahre alt war.
Seltsam. Wo war den meine Säuglingszeit?Ohne Weiter darüber nach zudenken verließ ich den Raum schnell wieder. Ich wollte ja jetzt in diesem Stress auf keinen Fall erwischt werden.
Ich ging wieder in den ersten Stock indem sich die Standarträume befanden. Ich lief durch die Räume als ich vor der Tür des Versammlungssaals stehen blieb. Da waren Stimmen.
Nott war hier. Meine Mutter. Mein Vater. Tom.Die Tür war nur angelehnt und als ich mich näherte konnte ich auch Mattheo erkennen der nur traurig, in Tagträumen versunken auf den Boden schaute.
Wie gerne würde ich ihn gerade umarmen? Er tat mir gerade so leid.
„Wurde die Hochzeitsnacht gut gehalten?", hörte ich meine Mutter sagen.
„Ja.. sie war ein gutes Loch..", sagte Nott.Das ist einfach nur fremdschämend das er so etwas vor meiner Familie sagt.
„Na dann. Heute Nacht treibst du es wieder ok Junge?", hackte meine Mutter nach.
„So war der Plan, Bellatrix."Das war zu viel. Ich musste hier weg und zwar schnell.
DU LIEST GERADE
We're not siblings, Darling. - Mattheo Riddle
Fiksi PenggemarMattheo Riddle FF ⚠️besteht zu großen Teilen aus sexuellen Inhalten⚠️ (-> restliche Warnungen unten) Lilly Riddle. Stolze Tochter Voldemorts. Zusammen mit ihren Eltern, Voldemort und Bellatrix Lestrange, lebt sie mit ihren Brüdern, Mattheo und Tom...