3

1K 21 0
                                    

"Na Schwesterchen. Was machst du so?", fragte er lachend.

"Nichts, eigentlich."

"Nott zählt als nichts?", fragte er und ich konnte sein Grinsen hören.

"Äh. Keine Ahnung.", sagte ich unwissend.

"Lilly. Ich weiß du bist meine Schwester"

"Aber du willst mich trotzdem ficken?", beendete ich seinen Satz fragend.

"Ja. Genau.", sagte er grinsend.

"Und was ist mit Nott?", fragte ich ihn.

"Ich regele das schon.", sagte er nur. Dann war er weg.

Äh, war das gerade der Schubser zu 'Ok ich regele alles das ich dich ficken kann'?? Shit...

"Mattheo! Warte mal kurz!", schrie ich ihm hinterher.

"Mattheo! Ich bin deine Schwester. Ich weiß nicht ob das richtig ist."

"Deine Entscheidung Schwesterchen. Ich bin immer da und bereit für dich.", es war wieder dieses schiefe Mattheo Riddle Grinsen. Fuck.

"Ja danke auf jeden Fall.", sagte ich schnell.

Den Abend über verbrachte ich in meinem Zimmer.

Ich weiß da unten geht gerade eine Party für mich ab aber mein Vater feierte oft Partys und eine mehr oder weniger die ich dabei war fiel jetzt auch nicht so auf.

*Klopf Klopf*

"Lilly. Wieso bist du nicht unten. Da unten geht gerade eine Party für dich ab."

Tom stand im Türrahmen.

"Mir ist etwas schlecht.", sagte ich schnell und ich muss sagen es war auch nicht komplett gelogen.

"Oh.", entgegnete er kurz.

"Äh dann geh ich mal wieder."

Und puff, war er weg.

Aber, endlich Ruhe.

*Klopf Klopf*

Och nö, nicht nochmal irgendwer, der mich jetzt belästigen muss.

"Was ist?", fragte ich.

Und die Tür ging auf und Mattheo Riddle stand im Türrahmen.

"Hey süße."

"Mattheo ich bin immer noch deine Schwester.", kündigte ich ihm schon einmal an.

"Ich weiß aber ich habe mitbekommen das dir schlecht ist.", sagte er.

"Ja..."

"Naja ich könnte mich ja zu dir legen und mit dir kuscheln. Also so brüderlich und vielleicht geht es dir dann schneller besser.", sagte er grinsend.

"Deine Entscheidung.", sagte ich nur und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.

*Klirr*

Mattheos Gürtel fiel auf den Boden.

*Klirr*

Sein Hemd dann auch.

Nur noch in Boxershorts legte er sich neben mich unter meine Decke.

Ich drehte mich jetzt wieder um und kuschelte mich an ihn.

"Scheint ja nicht so schlecht sein...", sagte Mattheo grinsend.

Ich grinste nur und kuschelte mich auf seine nackte Brust.

Mir war schon anfangs bewusst das das 'Brüderliche' natürlich nur so nebenbei gemeint war.

Mein Atmen wurde gleichmäßiger und ich glaube Mattheo dachte deshalb ich würde schlafen.

Langsam bahnte sich seine Hand ihren Weg zu meinem Hintern.

Sanft strich er mir die Taille und die Hüfte hinunter bis er dort angekommen war.

Etwas zu vorsichtig für einen Mattheo Riddle begann er meinen Arsch durchzukneten und zog mich langsam etwas mehr auf sich.

Oh Fuck.

Seine Bewegungen an meinem Hintern wurden intensiver und immer besser und erregender.

"Lilly. Das ist dein Bruder.", versuchte ich mir immer und immer wieder selbst einzureden.

Seine Hand war mittlerweile schon unter meiner dünnen Pyjamahose.

Fuck.

Langsam glitt er mit meinem Höschen etwas in die Ritze.

Meine Atmung verschnellerte sich ein wenig. Fuck.

Mattheo hatte es sehr wahrscheinlich bemerkt weshalb er provozierend seine Hand leicht zurück zog.

Ich hob meinen Kopf.

"Mattheo.", sagte ich nur.

"Schwesterchen."

Seine Hand bewegte sich wieder etwas intensiver.

"Fuck", sagte ich leise.

"Na. Gefällt es dir?", fragte er lachend. "Und jetzt stell dir vor, das wäre mein Schwanz.", hauchte er mir an mein Ohr.

Augenblicklich wurde ich feucht. Shit. Das. war. und. ist. mein. Bruder.

Seine Hand glitt immer weiter nach vorne weshalb er auch schnell meine Feuchte bemerkte.

"Oh. Du bist ja ganz feucht.", tat er eins auf 'ganz überrascht.'

"Du. du. fährst gerade deiner Schwester durch die Pussy.", stieß ich angestrengt hervor.

"Genau richtig.", sagte er. "Und meiner Schwester gefällt es."

We're not siblings, Darling. - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt