11

754 13 0
                                    

Der Abend war geil, dass muss man ihm, also dem Abend, schon lassen.

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.

Spät nachts dachte ich dann langsam mal daran wieder nach Hause zu gehen, bevor ich mit so einer hohen Promille noch irgendeine Dummheit hier mache...

Ich wollte gerade apparieren als ich Theodore rufen hörte: "Warte kurz. Lilly..", sagte er und ja er war auch schon ein bisschen sehr betrunken.

"Was ist Nott?", fragte ich grinsend.

Er drückte seine Lippen auf meine und ich dummes dummes Kinder erwiderte. Es war schön. Also Mattheo konnte wahrscheinlich besser küssen aber ich war betrunken.

Als ich mich von ihm löste, grinste ich ihn kurz schief an, bevor ich ohne Vorwarnung apparierte. Vor die Haustür des Riddle-Anwesens. Und ja, eigentlich können alle Riddles und meine Mutter ins Haus apparieren, aber mein Vater hasste nach Harry Potter, Dumbledore und den ganzen Spasten nichts mehr wie wenn man einfach so ins Haus apparierte.

Vielleicht ist es uns eben schon einmal passiert das wir den Hausflügel verfehlten und in etwas unangenehmes reinplatzen.

Ich lief schwankend auf die Tür zu. Es war sicher schon 4 Uhr morgens oder so, weshalb ich davon ausging das alle schon schlafen.

Langsam und ich versuchte es leise öffnete ich die Tür.

*Knarr*

Hoffentlich hat das jetzt keiner gehört.

Schnell schlich ich in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür jetzt wieder normal weil ich hier in meinem Flügel war und mich hier eh keiner hört.

Ich sprang schnell in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

Endlich konnte ich mich von meinem Kleid befreien, was ich direkt hinter mir auf den Boden warf und Richtung Dusche ging, bis mir einfiel, dass man Handtuch noch auf meinem Bett chillte.

Ich drehte mich also um.

Ich zuckte zusammen. Auf meinem Bett saß Mattheo und er schlief nicht, nö, er saß da wach, aufrecht und sah mir zu.

"Guten Abend Schwesterchen...", sagte er hämisch grinsend. "Bisschen viel getrunken wie es aussieht.", fügte er lachend hinzu.

"Nein. Hmm. Gar nicht.", quengelte ich.

"Willst du dich nicht zu mir legen?", fragte er grinsend.

Ich nickte nur und fiel neben ihn, ihm in die Arme.

"Und wie wars Schwesterchen??", fragte er.

"Ja, normal. Ne Party und ein bisschen Alkohol eben..", sagte ich nur leise.

"Okay, wenn du meinst.."

"Mattheo.?", begann ich langsam.

"Ja... Schwesterchen?", fragte er.

"Du bist echt heiß."

Ich glaube ich sollte nie wieder in meinem Leben etwas drinken. Also Alkohol so ich will ja nicht in 3 Tagen sterben...

"Du auch Süße..", hauchte er mir leicht zu.

We're not siblings, Darling. - Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt