Im letzten Kapitel habe ich noch danke für 10k Reads gesagt. Jetzt sage ich danke für knapp 13k Reads.
Danke
~Lissy
—————Mattheo:
Es waren zwei Tage vergangen seit ich den Test bekommen hatte und ich hatte lange nachgedacht, hatte dann aber für mich selbst festgelegt, dass es einfach so sei. Lilly ist nicht meine leibliche Schwester.
Ich hatte schon angefangen, nach noch genaueren Informationen zu suchen, fand jedoch nichts, also lies ich mich wieder in meinem spontanen neuen Zuhause nieder und machte mir Gedanken und Pläne.
Ich musste sie vor allen anderen finden. Und mein größter Konkurrent darin, würde ziemlich wahrscheinlich mein Bruder werden, da er vermutlich schon wusste, dass ich Nott umgebracht hatte und das er die Aufgabe bekam Lilly zu finden und zurück zubringen.
Mega Gedanke, zu wissen das man vielleicht für ihr Wohl bald seinen Bruder umbringen müsste. Das man die halbe Welt für sie auf den Kopf stellen muss.
Und wenn sie abgetaucht ist, werden wir sie wohl kaum in den nächsten Jahren finden. Da ist selbst Magie nicht mächtig genug. Und darüber hatte ich noch nie nachgedacht.
Diese Geschichte. Lillys Lebensgeschichte, sie fühlte sich an, wie ein Buch in dem ab einem Zeitpunkt nichts mehr geschrieben ist. Als ob nicht einmal mehr der Autor wüsste, was er schreiben solle, oder wie die Geschichte weitergeht und endet.
Ich war mittlerweile unterwegs auf dem Weg zu einem Muggelbahnhof in der nahegelegenen Kleinstadt.
Ich wusste würde ich jetzt mit Magie handeln würde man mich finden und dann auch Lilly.Ich stand am Zuggleis und wartete auf die nächste Bahn in die richtige Richtung. In die einzige Richtung in die ich gerade wollte.
In Lillys Richtung.
Knatternd und quietschend kam der Zug am kleinen Bahnhof zum stehen. Piepend öffneten sich die Türen und ich stieg ein, suchte mir einen Sitzplatz und machte es mir bequem.
Würde man mich hier nicht finden, dann würde man Lilly nicht finden, dass war sehr sicher.
Es fühlte sich an wie als wäre ich in einem Krieg und Lilly die Person auf die alle zielen, oder besser gesagt, zielen wollen.
Landschaften zogen an mir vorbei. Wälder, Seen, Weiden und Wiesen. Immer wieder große Städte. Und irgendwo da draußen ist sie. Die, die ich finden muss!
Eintrag aus dem Zug nach Callway. So heißt das Dorf aus dem Lillys Mutter kommen soll. Bella Corndraw so ihr Name. Ich werde sie finden, denn tue ich es nicht, werde ich sie schätze ich einmal nicht mehr lebendig wieder bekommen.
~M.R.
DU LIEST GERADE
We're not siblings, Darling. - Mattheo Riddle
FanfictionMattheo Riddle FF ⚠️besteht zu großen Teilen aus sexuellen Inhalten⚠️ (-> restliche Warnungen unten) Lilly Riddle. Stolze Tochter Voldemorts. Zusammen mit ihren Eltern, Voldemort und Bellatrix Lestrange, lebt sie mit ihren Brüdern, Mattheo und Tom...