Drei Tage später
,,Oh man..."
Seufzend legte ich mein Handy neben mich, und nahm das Kleid in meine Hand. Leo war am Telefon.
,,Wow...okay...Angie, das sieht wirklich gut aus!" sprach sie.
,,Sicher?" hakte ich nach.
,,Jaa"
Das Kleid war Schwarz, und lang. Dafür war es aber enganliegend. Es hatte auch längere Arme, aber die Schultern waren frei.
,,Morgen ist mein Erster Schultag hier" sagte ich und legte das Kleid wieder weg. ,,Am Abend schmeißt Stephán eine Hausparty. Ich gehe hin...Luis geht auch"
Stephán war, wie Luis es am Telefon gesagt hatte, sein Bester Freund. Ich hatte ihn auch schon kennengelernt. Er war sehr nett - im Gegensatz zu Luis.
Luis und ich hatten in diesen Drei Tagen kein Wort miteinander geredet. Nicht ein einzigstes. Es störte mich nicht, aber es war sehr unangenehm.
Seine Eltern waren wirklich den ganzen Tag arbeiten. Sie waren nur Nachts da, manchmal auch am späten Abend. Also waren wir beide alleine hier.
Aber naja, gut
,,Ich würde es anziehen" nickte Leo.
,,Okay...werde ich"
Einige Minuten später legte ich auf, und legte mich in mein Bett. Ich seufzte leise. Mein Blick wanderte an die Decke, es war still.
Ich hatte mich damit abgefunden, dass Luis hier war. Aber es war schwer. Zu wissen, wie schlecht es mir ging - wegen ihm.
Wenige Minuten später stand ich wieder auf. Ich zögerte etwas, aber lief dann aus meinem Zimmer raus. Ich lief nach unten.
Und tatsächlich...Luis saß auf der Couch. Er schaute sich Star Wars an. Hab ich jemals erwähnt, dass er diese Filme liebt?
Ich nahm mir ein Glas, und füllte es mit Wasser auf. Dann bemerkte er mich auch. Er blickte mich kurz an, beachtete mich aber nicht weiter.
Mein Körper zitterte, als ich langsam trank. Auf dem Tisch lag ein Zettel. Ich nahm ihn, und las es mir durch.
Dort drauf standen die Regeln - für die Schule. Aber die kannte ich teilweise schon. Seufzend legte ich das Blatt wieder hin.
Ich war nervös wegen Morgen. Ich würde in eine Schule gehen, wo ich fast niemanden kannte. Nur Luis und Stephán.
Wenigstens verstand ich mich mit Stephán gut
Ich lief wieder aus dem großen Raum raus. Und dabei...spürte ich Luis' Blicke nochmal. Ich bekam Gänsehaut, ließ mir aber nichts anmerken.
Als ich wieder in meinem Zimmer war, musste ich tief durchatmen. Ich konnte Luis nicht ansehen. Das fiel mir wirklich schwer...momentan.
Ich setzte mich auf mein Bett. Meine Hände zitterten.
Das Problem war, dass ich das hier Ein ganzes Jahr lang mitmachen musste.
...
-
ICH BIN SO GEHYPT 💃
wenn ihr wüsstest was hier alles kommt...DAMN
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...