Ich presste meine Lippen auf Luis'. Für einige Sekunden war es still. Er legte seine Hände an meine Wangen, er löste sich vorsichtig.
,,Angie...du kannst nicht klar denken..." flüsterte er. Ich sah in seine Augen.
,,Das ist mir egal"
Damit gab auch Luis nach. Diesmal presste er seine Lippen gegen meine. Ich schloss wieder meine Augen, legte meine Arme um seinen Nacken.
Wieder fühlte es sich richtig an, gleichzeitig auch wieder falsch. Ich war sehr gespalten. Aber ich wollte das. Ich wollte, dass er mir so nah war.
Schon spürte ich die Wand an meinem Rücken. Luis drückte mich sanft gegen die Wand, nicht zu fest. Wir vertieften den Kuss nochmal mehr.
Somit zog er mich mit sich. Ich konnte nicht klar denken, ich war völlig auf ihn fokussiert. Auf den intensiven Kuss.
Damit spürte ich sein großes Bett unter meinem Rücken. Ich legte meine Hände an seine Wangen. Er löste sich langsam von mir - er schwebte über mir.
,,Gehts dir gut?" fragte er sofort und strich sanft über meine Haare.
,,Ja..." nickte ich schnell. ,,Ja, ich denke schon"
Ehrlich gesagt...ich wusste nicht, wie es mir ging. Ich konnte es nicht sagen.
Luis legte seine Lippen wieder auf meine. Wieder schloss ich meine Augen. Seine Hände wanderten sanft an meine Hüften, unter mein Oberteil, an meine Haut.
Mit Einem Mal lag mein Oberteil auf seinem Boden. Ich zitterte, die Kälte seines Zimmers umringte mich. Er küsste mich sanft an meinem Hals runter.
Okay, es wird ernst...
Und das war das Erste Mal, dass ich ein kleines Geräusch machte. Luis hielt inne. Er blickte langsam zu mir hoch, dann grinste er los.
,,Ist das Eine gute Idee?" flüsterte ich los. Er kam wieder zu mir hoch.
,,Hm...fühlst du dich denn wohl?" fragte er leise.
,,Ja, das schon"
Er strich wieder über meine Wange.
,,Und...willst du das überhaupt?"
Das war die Frage, auf die ich keine Antwort wusste. Gut...ich vertraute ihm. Und klar denken konnte ich sowieso nicht.
,,Sei vorsichtig...bitte" flüsterte ich los. Er küsste sanft meine Stirn.
,,Das werde ich. Entspann dich"
Er küsste wieder meinen Hals, dann mein Dekolleté. Ich lehnte langsam meinen Kopf nach hinten. Ich schloss meine Augen.
Ich wusste nicht, ob das Eine gute Idee war. Ich wusste ja nichtmal, wie ich mich fühlen sollte. Also ließ ich es einfach auf mich zukommen...irgendwie.
Luis ging an mir runter. Ich bekam Gänsehaut.
,,Du bist wunderschön"
...
-
uhh ja yolo
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...