Am selben Abend kam ich wieder Nachhause. Ich zog meine Jacke aus. Schon kam Marina hervor, sie und Fernández waren schon Zuhause.
,,Angie, Cariño" lächelte sie auf Spanisch. ,,Ich hab Abendessen gekocht"
,,Ich komme" nickte ich.
Einige Minuten später kam ich auch in den großen Raum rein. Allerdings merkte ich, dass Luis garnicht da war. Ich erblickte nur Marina und Fernández.
,,Wo ist Luis?" hakte ich nach, während ich mich an den Esstisch setzte. Eigentlich wollte ich es garnicht wissen.
,,Er ist noch bei Stephán"
Ich nickte. Wir fingen an zu essen. Allerdings war ich eher in Gedanken.
,,Verstehst du dich gut mit Luis?" fing Marina wieder an. Ich sah zu ihr.
,,Ja..." nickte ich. ,,Ja...schon"
Selbst seine Eltern wussten nicht, was damals passiert war...zwischen uns. Und sie sollten es auch nicht wissen. Ich wollte das nicht.
Sie wussten auch nichts über den Kuss. Allerdings dachte ich immer noch daran. Ich hatte das Gefühl, dass mich nichts wirklich ablenken konnte.
Was sollte ich nur tun?
Etwas später, nachdem ich Marina beim Tisch abräumen geholfen hatte, lief ich wieder in mein Zimmer. Kaum war ich dort, riefen meine Eltern an.
Das war auch so eine Sache. Ich telefonierte fast jeden Tag mit meinen Eltern, was ja auch klar war. Vor allem mit meiner Mama. Sie machte sich am meisten Sorgen.
,,Hi, Mom"
Eine halbe Stunde später hatten wir fertig telefoniert. Ich legte mich auf mein Bett. Ich war müde, und immer noch in Gedanken...wegen Luis.
Plötzlich ploppte eine Nachricht auf. Ich nahm mein Handy in meine Hand.
hi, du schöne :)
wie geht's dir?
-alejandroMein Herz raste, als ich seinen Namen las. Ihn...hatte ich gerade ganz vergessen. Ich starrte kurz in die Leere.
Schon dachte ich nach, was Alejandro getan hatte - in seiner Vergangenheit. Er wusste nicht, dass ich es weiß. Wie sollte ich mich jetzt verhalten?
hey hey. ganz okay & wie geht's dir?
-angiemir geht es immer gut
-alejandroIch spürte diese Spannung. Und irgendwie tat es mir leid, dass ich mich so abgeschottet hatte, seitdem ich alles wusste.
tut mir wirklich leid...momentan habe leider etwas stress :(
deswegen schreibe ich dir auch nicht.
-angiekein problem :) was für einen stress?
-alejandroschule...dieses auslandsjahr killt mich noch
-angie😂😂 oh nein.
-alejandroDaraufhin spürte ich es wieder. Wie nett er war...bei unserem Date. Wie gut er mich behandelt hatte.
Ich merkte selber, wie ich lächeln musste. Dann seufzte ich. Ich strich durch meine Haare und stand auf.
Ob Alejandro wirklich so ein schlechter Mensch ist?
...
-
hm??
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...