Kapitel 30

18 1 2
                                    

Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, merkte ich, dass ich alleine war. Ich lag noch in Luis' Bett. Langsam richtete ich mich auf.

Es war still und ich war komplett alleine. Verwirrt sah ich mich um. Ich merkte auch, dass seine Schultasche nicht mehr neben seinem Schreibtisch stand.

Verwirrt griff ich nach neben, um mein Handy zu nehmen. Langsam lehnte ich mich zurück. Ich blieb liegen, da sein großes Bett doch sehr gemütlich war.

Ich sah auf mein Handy drauf. Es war bereits 9:36 Uhr, also schon etwas später. Luis hatte mir geschrieben.

du hast zu tief geschlafen
ich wollte dich nicht wecken nach dieser nacht
-luis

Als ich das las, seufzte ich. Also stand ich komplett auf. Ich tapste aus seinem Zimmer raus, und lief erstmal ins Badezimmer, wo ich duschte und mich fertig machte.

Da ich Zuhause war, zog ich mir meine schwarze Jogginghose an. Ich lief in die Küche. Müde setzte ich mich hin und aß Cornflakes, wie jeden Morgen.

Während ich aß, starrte ich in die Leere. Langsam wurde ich immer wacher. Ich strich über meine Augen.

Obwohl ich die Schule verpasst hatte, fühlte ich mich nicht schlecht. Tatsächlich war es mal ganz gut. So hatte ich nicht so einen Stress heute.

Naja, wie auch immer...

Etwas später lag ich wieder in meinem Bett. Ich sah mir eine Serie an. Ich fühlte mich nicht so, wie als würde ich heute etwas machen wollen.

Irgendwie...hängte mir die Nacht noch ziemlich hinterher. Das, was heute Nacht passiert war. Mit meinen Flashbacks. Ich atmete durch und machte die nächste Folge an.

Und wenn du, wie ich es gerade tat, dir nacheinander alle Staffeln von Shameless reinziehst, dann weißt du, dass du depressiv bist.

Zwei Stunden später hörte ich die Haustür. Schon klopfte es an meiner Zimmertür. Als diese geöffnet wurde und das Licht reinkam, kniff ich meine Augen zusammen.

Ich sah Luis an. Ich lag unter meiner Decke, mein Zimmer war etwas dunkler. Er schaute mich ebenfalls an.

,,Geht es dir gut?" fing er an.

,,Joa...geht schon" murmelte ich und richtete mich etwas auf. ,,Und dir?"

,,Mir geht es gut. Ich wollte nach dir schauen...ob es dir gut geht"

Ich lächelte sanft. Danach kam ich runter, mit Luis. Er stellte seine Tasche ab.

,,Stephán schmeißt heute Abend eine Party" fing er wieder an.

,,Schon wieder?" murmelte ich.

,,Naja...es ist nur eine kleine Party. Wir beide sind eingeladen...und Lexi...Rosita...mehr nicht" sagte er.

,,Ah, ich verstehe" nickte ich.

,,Willst du auch mitkommen?"

Ich dachte nach.

Oh man...wollte ich?

Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, nickte ich einfach.

,,Okay, dann lass uns hingehen"

...

-
hihi

echoes of silence 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt