Kapitel 32

20 1 4
                                    

Am späten Abend, gegen 23:00 Uhr, waren Luis und ich wieder Zuhause. Da ich heute Morgen schon geduscht hatte, brauchte ich das jetzt nicht mehr. Ich lief in mein Zimmer.

Luis' Eltern waren tatsächlich noch nicht Zuhause. Ich putzte meine Zähne, danach zog ich mir meinen Pyjama an. Ich legte mich in mein großes Bett.

Schon schrieb Lexi mir.

ich bringe dich dazu, spanisches bier zu lieben.
-lexi

näh, niemals 😂
-angie

Ich grinste und legte mein Handy weg. Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich blickte auf.

,,Ja?" murmelte ich. Luis kam rein.

,,Sorry...hab ich dich geweckt?" hakte er nach.

,,Oh nein, alles gut. Ich war noch wach"

Luis kam nun zu mir. Mein Herz schlug schneller, aber ich ignorierte es. Ich setzte mich langsam auf.

,,Ich kann nicht glauben, dass ihr beide diesen Miguel verprügelt hattet" fing ich an.

,,Haben wir" grinste Luis, welcher sich neben mich setzte, auf mein Bett.

,,Und du hast ihn geboxt?" lächelte ich.

,,Naja...ja..." lächelte er. ,,Er hatte damals einen Zahn verloren"

,,Was? Wie fest hast du denn zugeschlagen?" gab ich überrascht von mir.

,,War doof von mir. Aber, Angie...ich wollte mit dir reden"

Mein Lachen verschwand langsam. Als er das sagte, wurde ich etwas nervöser. Ich schaute ihn an.

Mit mir reden?

Mein Herz schlug wieder schneller.

,,Klar...über was?" murmelte ich, und hoffte, dass es nichts schlimmes war.

,,Es tut mir leid"

Ich sah ihn einige Sekunden lang an. Ab da realisierte ich auch erst, was er gesagt hatte. Ihm...tat es leid?

,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen.

,,Ja, Angie...mir tut es leid"

Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel.

Als ich seine Hand spürte, bekam ich Gänsehaut. Schon kam die Angst in mir auf. Und diese Angst hieß nichts gutes.

,,Warum?" murmelte ich, und versuchte seine Hand in diesem Moment zu ignorieren.

,,Für das, was ich getan hab" sprach er sanft. ,,Damals...du weißt schon...es tut mir leid"

Seine Stimme...klang wie damals. So sanft, so süß, wie er damals mit mir geredet hatte. Wo ich noch nicht wusste, was er tun würde.

Aber als er damals diese Stimme verwendet hatte, hatte er mich damit manipuliert. Das war das einzigste Problem an dieser Sache.

,,Luis...-" fing ich wieder an, doch er unterbrach er mich wieder.

,,Es ist okay, wenn du mir das nicht verzeihst. Ich verstehe das" meinte er sanft.

,,Weißt du eigentlich, wie ich mich damals gefühlt habe?"

Es schmerzte, als ich daran zurück dachte.

Luis blickte mir wieder in meine Augen. Und...naja...ich hatte es geahnt. Ich hatte geahnt, was als Nächstes kommen würde, doch ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon passieren würde.

Denn bevor ich was tun konnte, legte er seine Lippen auf meine.

...

-
finally 💞🫣

echoes of silence 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt