Ich war so angepisst auf Luis, dass ich den restlichen Abend in meinem Zimmer blieb. Ich fragte mich, was das sollte. Warum spielte er sich so auf?
Das war unser Erster Streit. Ich hasste es. Und ich hasste, dass er sich so aufgespielt hatte...warum auch immer.
Auch am Nächsten Morgen ignorierten wir beide uns. Ich sah ihn nicht an, er sah mich nicht an. Ich setzte mich an die Küchentheke um Kaffee zu trinken.
,,Was geht ab" kam Stephán dann rein. So wie jeden Morgen.
,,Hi" murmelte Luis, welcher seine Tasche packte.
,,Hi, Steph" begrüßte ich ihn auch.
,,Jo, warum ist es hier so still?" hakte er nach. ,,Seid ihr beide noch müde oder was?"
Stephán lachte. Allerdings war Luis, weder mir noch zum lachen.
,,Ah, verstehe schon..." murmelte Stephán dann.
,,Wir müssen los zur Schule" sprach Luis nun. ,,Angie, komm"
Er rief mich. Doch ich blieb sitzen, starrte auf meinen Kaffee. Er dachte doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich noch mit ihm in einem Auto sitze, oder?
,,Angelina" wurde er ungeduldig und genervt.
,,Ich laufe" murrte ich und stand auf. Er seufzte genervt.
,,Nein, du wirst nicht laufen. Du fährst mit uns" bestimmte er.
,,Nö" murmelte ich. ,,Ich werde laufen"
,,Jetzt hör auf so eine Bitch zu sein und komm!"
Ich schreckte auf, als Luis lauter wurde. Stephán wurde auch ganz still. Er hob langsam seine Hände.
Wie bitte?
Jetzt wurde ich auch wieder wütend.
,,Wie hast du mich gerade genannt?" zischte ich wütend und kam ihm näher.
,,Du kommst mit uns" zischte er leise. Er sah zu mir runter.
,,Wag es dich, mich nochmal so anzuschreien, Luis"
Plötzlich nahm er mich an meinem Handgelenk. Ab diesem Moment...rastete ich aus. Ich schrie los.
,,LASS MICH LOS!" schrie ich panisch los.
,,Leute!" erschreckte Stephán sich ebenfalls.
,,LASS MICH!" kreischte ich. ,,LUIS!"
Schon ließ er mich los. Mein Herz schlug schnell, mein Atem war schwer. Ich sah ihn wütend an.
Im nächsten Moment knallte meine flache Handfläche gegen seine Wange. Sein Kopf flog nach neben. Es war still und meine Wut ging an meine Grenzen.
,,Fick dich" zischte ich. ,,Pack mich nie wieder so an"
Stephán sah uns beide mit aufgerissenen Augen an. Ich nahm meine Tasche, und meine Jacke, und ging aus dem Haus raus. Dabei knallte ich die Haustür zu.
Ich nahm die kalte Morgenluft wahr. Ich atmete tief durch. Dann lief ich los, zur Schule.
Ich war so...wütend. Auf Luis. Er spielte sich auf wie ein kleines Kind, so war er.
Niemals hätte ich gedacht, dass er sich so Verhalten würde. Er war der nette, süße Junge, als ich ihn übers Internet kennengelernt hatte. Und jetzt?
Jetzt erkannte ich ihn nicht mehr wieder.
...
-
more stress hihi
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...