Ich legte mich auf Lexi's großes Bett, und sah ihr zu, wie sie sich schminkte.
,,Ich hab kein gutes Gefühl dabei" sprach ich.
,,Warum nicht?" hakte sie nach. ,,Ich hab es dir doch erzählt. Er ist sehr nett, sehr höflich, und ich mag ihn sehr"
Ich drehte mich auf meinen Bauch.
,,Ich weiß ja nicht..." murmelte ich.
,,Ich finde ihn süß" lächelte sie und zog sich ihren Lippenstift.
,,Wo trefft ihr euch?" fragte ich.
,,Im Park. Um 18:00 Uhr" sprach sie. Ich hob meine Augenbraue hoch.
,,Du willst ihn im Park treffen? Wo fast keiner ist?" hakte ich sofort nach und richtete mich auf.
,,Naja...da sind schon Menschen, Angie...keine Sorge" murmelte sie.
,,Lexi, ich finde das absolut keine gute Idee" sagte ich.
,,Warum nicht? Er ist sehr nett" meinte sie. Ich strich seufzend über meine Gesicht.
,,Und was tust du, wenn er in Reality nicht so ist?" fragte ich.
,,Lass es, Angie. Ich hab es ihr auch schon versucht zu erklären"
Rosita kam rein, als sie das sagte. Lexi und ich schauten beide zu ihr. Lexi verdrehte ihre Augen.
,,Ihr habt beide keine Ahnung" murmelte sie und setzte sich wieder hin.
,,Wir sorgen uns um dich, Alexia" zischte Rosita.
,,Und? Das braucht ihr nicht. Glaubt mir, das wird super" widersprach Lexi.
Mit den Worten ging Lexi aus dem großen Zimmer raus. Ich setzte mich seufzend auf ihr Bett. Rosita war genauso verzweifelt wie ich.
Wie kann man so anstrengend in diesem gefährlichen Thema sein?
,,Das geht nicht. Das kann sie nicht machen" fing ich wieder an.
,,Ich weiß, Angie...aber sie bleibt hartnäckig" stimmte Rosita mir zu und setzte sich ebenfalls hin.
,,Was ist, wenn sie entführt wird?" sprach ich. ,,Oder...wenn er ihr weh tut? Wenn er älter ist oder sogar eine andere Person ist?"
,,Das wird sie dann schon merken" sagte Rosita und stand auf. ,,Wenn sie nicht auf uns hören will, dann hat sie selber Pech. Wir können nichts weiterhin machen"
,,Gibst du jetzt einfach so auf?" hakte ich verständnislos nach und stand ebenfalls auf.
,,Es ist nicht mein Problem" sprach sie nur.
,,Aber es ist deine Schwester" meinte ich.
,,Das schon. Aber ich kann nichts tun, Angie. Wenn sie unbedingt gehen will, und es nicht verstehen will, dann soll sie es machen"
Ich sah Rosita nur an. Dann schüttelte ich meinen Kopf.
,,Sehr schön"
Damit verließ ich das Haus der beiden Zwillinge. Ich machte mir Sorgen um Lexi, wenn sie diesen Joe wirklich sehen sollte, und ich war übermüdet.
Also was sollte ich jetzt tun?
...
-
👀
DU LIEST GERADE
echoes of silence 2
Teen Fiction,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es leid" Dabei wanderte seine Hand an meinen Oberschenkel. - Angie war nun in Spanien - bei Luis' Familie...